Das Meiningser Gästebuch

traurigMeiningser GästebuchNicht nur aber auch wegen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die seit dem 25.05.2018 in Kraft ist, stellen wir unser Gästebuch ein. Es wurde immer weniger, in den letzten 3 Jahren jeweils nur noch zwei bis drei Mal, in Anspruch genommen. Das steht in keinem Verhältnis zu unserer Pflicht, reglmäßig nach unrechtmäßigen Eintragungen zu forschen.

Das Meiningser Gästebuch existierte mit zwei Unterbrechungen vom Jahr 1999 bis Mai 2018.

Die schönsten und interessantesten Beiträge haben wir von E-Mail-Adressen bereinigt und zusammengefasst. Viel Vergnügen beim Stöbern. Tipp: Wenn du gezielt etwas suchst, verwende die Funktion "Suchen auf der Seite" deines Internetbrowsers.


Name: Axel Heymann
Datum: Montag, 12 Juli 1999 um 16:32:57

Hallo liebe Freunde und Freundinnen von Meiningsen, genau so wie ich mich eintrage, könnt ihr euch in das Meiningser Gästebuch eintragen. Hier ist Platz für Anregungen und Kritik. Über euren Beitrag würde ich mich sehr freuen.


Name: Anja Heymann
Datum: Montag, 12 Juli 1999 um 17:22:40

Wenn Axel im Gästebuch steht, will ich auch. Die Meiningser Homepage macht viel Spaß und kostet viel Zeit. Übrigens: der Eintrag ins Gästebuch ist sehr einfach - macht mit!


Name: Hans A. und Ulrike Peters
Datum: Dienstag, 13 Juli 1999 um 11:49:56

In solch ein schönes und professionell erstelltes Gästebuch tragen wir uns gern ein und wünschen allen "Meiningsern" weiterhin alles Gute für ihr schönes Dorf.


Name: Lydia Korbmacher
Datum: Freitag, 16 Juli 1999 um 19:06:47

Eure Meiningsen-Infos sind sehr schön. Eine tolle Werbung für Euren Ort. Wo finde ich ein Hotel oder eine Pension in Meiningsen, um dort Urlaub zu machen?


Name: Ballonteam Werl, Wolf-D. Kadach
Datum: Sonntag, 25 Juli 1999 um 16:16:48

Das Ballonteam Werl bedankt sich für die Schönen Bilder im Internet. Weitere Info´s über uns gibt es unter www.Ballon.de


Name: Lothar Afflerbach, Parsit
Datum: Montag, 26 Juli 1999 um 00:42:06

Meiningsen find ich gut! Ein schönes Dorf, eine gute Präsentation und ein starkes Internetteam. Da kann man und Dorf was lernen.


Name: Sebastian Isaak
Datum: Samstag, 31 Juli 1999 um 16:59:06

Wenn sich alle hier eintragen, möchte ich es auch und wo ich schon dabei bin, möchte ich Axel für diese Seite loben.


Name: Patrick Faber
Datum: Samstag, 31 Juli 1999 um 17:01:58

Das ist Cool


Name: David Tutaj
Datum: Samstag, 31 Juli 1999 um 17:02:44

Die Website ist cool


Name: Kai Laser
Datum: Montag, 2 August 1999 um 20:51:56

tja, sogar in Amerika schaut man sich eure homepage an. wie schon gesagt: die homepage gefällt mir! - ist 'ne menge arbeit. weiter so. ab wann kümmern sich die anderen a's um sie? :-D


Name: Ilona Wuttig
Datum: Mittwoch, 4 August 1999 um 14:17:35

Ich bin froh ein Bewohner des Ortes (dreimal dürft ihr raten) MEININGSEN zu sein!


Name: Frank Ceranna
Datum: Donnerstag, 5 August 1999 um 16:40:02

Ich, als waschechter Meiningser finde die Meiningser Website echt cool. Unser Dorf ist dadurch auf der ganzen Welt vertreten. Eine gute Sache. Weiter so!!!


Name: Dr. Hermann Buschmeyer
Datum: Donnerstag, 12 August 1999 um 10:19:44

Liebe Einwöhner von Meiningsen, die website macht neugierig, hier wird Kommunikation sichtbar, Verbindung von Tradition und Neuem in heiterer und herzlicher Form stecken hoffentlich noch viele an mitzumachen. Gruß Hermann


Name: Claudia Gérard & Ewald Prünte & Vincent
Datum: Samstag, 14 August 1999 um 20:30:23

Gelungene Homepage. Übrigens wohnen wir bald wieder da, im schönen Meiningsen. Mit uns der kleine Vincent, das Pferd Fellini und die Katze "Kitty". Wir freuen uns drauf!


Name: Alexander Peters
Datum: Sonntag, 15 August 1999 um 12:05:15

Meiningsen, ganz persönlich - im Internet. Wie nett! Ich dachte, ich schaue mal vorbei auf der Homepage. Und demnächst auch mal wieder persönlich in Meiningsen. Denn die gute Landluft gibt's noch nicht im Computer. Alex


Name: Hans Werner Heymann
Datum: Donnerstag, 19 August 1999 um 08:54:42

Hilchenbach im Siegerland grüßt Meiningsen, Neiner und Karin grüßen die Meiningser BürgerInnen Anny, Antje, Anja und Axel.


Name: Wilfried Haarmann, Deiringsen
Datum: Freitag, 20 August 1999 um 18:50:39

Ihr habt eine tolle homepage. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so..


Name: Sebastian J. Dorok
Datum: Sonntag, 22 August 1999 um 11:29:51

Eben noch in der Kirche an der Orgel, jetzt auf der Meiningser Website. Recht nett, vor allem schön, dass es endlich eins der Soester Dörfer ins WWW geschafft hat. Jetzt erhoffe ich mir natürlich auch einen Gegenbesuch auf meiner Site. Mit musikalischem Gruß, Sebastian Dorok


Name: Stefanie Wilhelm
Datum: Sonntag, 22 August 1999 um 20:34:11

Ich als echte Cousine von Frank find diese Website natürlich auch voll cool. Und ich möchte auch noch jemanden grüßen: Hallo Omi!!


Name: Mike Babuszak
Datum: Donnerstag, 26 August 1999 um 21:14:26

Hallo Meiningser, Webseite finde ich toll !! Mein Bruder Walter will auch so eine - ruf ihn mal an : 02921 / 61612 - IN ECHT


Name: Anette Braun
Datum: Montag, 30 August 1999 um 20:07:23

Viele Grüße an alle Meiningser und vor allem an Heymanns!! Bin z. Z. auf der Suche nach einer Wohnung in Soest oder im Dunstkreis davon. Heute bekam ich ein Angebot in Meiningsen und hab mich Eurer Homepage erinnert. Sie macht Lust, in Meiningsen zu wohnen. Wenn Ihr nicht aufpasst, wird mit dieser PR die Einwohnerzahl sprunghaft steigen!


Name: Faber, Werner
Datum: Dienstag, 31 August 1999 um 16:01:35

Als ausgewanderter Meiningser habe ich anlässlich eines Meiningser Ehemaligentreffens in Münster erfahren, dass sich das Dorf meiner Jugendzeit weltweit im Internet präsentiert. Aufbau und Inhalt der ortseigenen Homepage zeugen von hoher Sachkenntnis und Liebe zum Detail. Die aktuellen Hinweise auf das immer noch rege Vereins- und Dorfgeschehen lassen Wehmut auf die alten Zeiten der 50er Jahre aufkommen. Dem Redaktionsteam weiterhin viel Erfolg und Freude an der ehrenwerten Sache, Glück Auf W. Faber


Name: Markus Adel
Datum: Sonntag, 12 September 1999 um 20:28:56

Ich finde es schade, dass das Kinderschützenfest ausfällt. Für die Kinder in Meiningsen wird eigentlich sehr wenig getan und die Vereine sollten mal was dafür, und nicht dagegen tun. Schade, schade.


Name: Werner Strauß
Datum: Freitag, 17 September 1999 um 00:18:55

Tolle Sache Eure Internet-HP. Gibt es das Klassik-MIDI-Archiv zur Auflockerung der trockenen Politikseite auch als mp3-Archiv oder im mp3-Format?


Name: Sarah Isaak
Datum: Samstag, 25 September 1999 um 16:58:05

Wenn jetzt jemand zu Meiningsen " Kuhkaff" sagt, dann werd ich ihm das hier zeigen!! Ist echt cool!!! Ach ja, ist echt voll daneben, dass das Kinderschützenfest ausfällt!


Name: Ingo Wuttig
Datum: Montag, 27 September 1999 um 14:39:40

Ich bin froh das wir einen Sportplatz in Meiningsen (City) haben.


Name: Michael Gantenberg
Datum: Mittwoch, 13 Oktober 1999 um 13:48:28

Also wenn jetzt schon Axel und Antje im Gästebuch sind, dann will ich natürlich auch rein. Und um mit den Worten des großen Philosophen Boris Becker zu sprechen "Bin ich jetzt etwa schon drin? Ja, ich bin schon drin!" beende ich meinen chronologisch wertvollen Eintrag. Ein Gruss an den Rest der Welt von einem, der schon ganz oft durch Meiningsen gefahren ist, und gelegentlich sogar den Kontakt zu den Eingeborenen sucht!


Name: Familie Esken
Datum: Sonntag, 24 Oktober 1999 um 14:46:30

Wir finden Eure Internet Seite super und hatten viel Spaß beim Lesen.


Name: Sebastian Milleville
Datum: Dienstag, 9 November 1999 um 14:28:03

Meininsen ist echt cool! doch (manchmal) ist echt nichts los! Bis Bald!!!!


Name: Lajos Herpai
Datum: Freitag, 12 November 1999 um 09:03:32

Meiningsen hat etwas von Bullerbü, ist Meiningsten das deutsche Bullerbü? Wenn die Bildkommentare zum Leben in Meinigsen (siehe Impressionen/Regenbogen) in Geschichten übergehen, wenn die "Kids of Meiningsen" beginnen zu erzählen, dürfen wir uns wahrscheinlich freuen über Anny und Antje Lindgren und die Beschaulichkeit der Kindheit auf dem Lande... Schöne Homepage, werde Euch öfter besuchen...


Name: Jussov
Datum: Samstag, 13 November 1999 um 12:35:38

Meiningsen City forever!!! Hier sollte aber unbedingt wieder mal ein Kiosk sein!!!!


Name: Tobias Langer
Datum: Montag, 15 November 1999 um 20:42:58

Ich bin der 1111. Besucher!


Name: Christoph Sillis
Datum: Dienstag, 30 November 1999 um 12:49:53

Hallo Ihr Meiningser! Meiningsen ist schön, aber Ampen ist schöner!!!


Name: Andre Adrian
Datum: Dienstag, 21 Dezember 1999 um 13:52:10

Grüße alle die mich kennen und auch die Familie Heymann und die Familie Frieling


Name: U. Vedder
Datum: Donnerstag, 23 Dezember 1999 um 13:02:16

nice work; congratulaions!


Name: Hartmut Andernach
Datum: Donnerstag, 23 Dezember 1999 um 15:17:16

Selten so jelacht! kolossal! Sorgt dafür, dass der Rotwein nicht ausgeht! Schöne Feiertage Hartmut Andernach (habe von 1950 bis 1956 viele Soester Schulen ausprobiert).


Name: Günter Timmermann
Datum: Freitag, 24 Dezember 1999 um 13:54:23

Liebe Meiningser, viele Grüße aus Hannover senden Euch Günter & Hilde Timmermann. Eure Website ist prima und weckt so manche Erinnerung bei uns. Mit Hilfe dieser Seiten können wir den Kontakt zu unserem "Dorf" halten. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahrtausend. :) Euer Günter


Name: Heinz-Jürgen Gruhn, Mönchengladbach
Datum: Samstag, 25 Dezember 1999 um 07:09:38

Einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle Meiningser von Heinz-Jürgen Gruhn. Eine feine Homepage habt ihr geschrieben und jetzt werde ich mir erstmal die Weihnachtsbotschaft vom Pasta downloaden und einpfeifen. Man sieht sich spätestens zu Pfingsten.


Name: Burkhard Meyer, Deiringsen
Datum: Samstag, 25 Dezember 1999 um 11:48:35

Ich wünsche allen Meiningsern einen guten Rutsch ins Jahr 2000 und viel Spass beim gemeinsamen Feiern !! Burkhard Meyer


Name: Benjamin Grewing
Datum: Samstag, 25 Dezember 1999 um 16:29:13

Ich wohne in Meiningserbauer Ghetto. Ich grüße alle in Meiningsen City. Viel Spaß im Internet!


Name: Christa Lehde
Datum: Samstag, 25 Dezember 1999 um 18:53:31

Eure Hompage ist toll. Herzlichen Glückwunsch. Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.


Name: Lars Jungkurth
Datum: Samstag, 25 Dezember 1999 um 19:04:08

Hallo! Herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue "Millenium" von der Meiningserbauer. Von: Werner, Ulla, Kirsten, Lars ; Fritz-Otto, Margret und Thorsten incl. aller Haustiere


Name: Karsten Jungkurth
Datum: Sonntag, 26 Dezember 1999 um 14:59:24

War ein schönes Weihnachten zu Hause, tanze heute abend auf der Madonna-Party in Bochum. Wer aus Meiningsen kommt mit??? :-) Grüße an meine Familie und das Promiviertel Meiningserbauer... die alte Heimat!!! Karsten aus dem Internett! ;-)


Name: Heinrich Speck (Name von der Redaktion auf Grund von Befindlichkeiten des Schreibers geändert)
Datum: Sonntag, 26 Dezember 1999 um 17:33:35

Viele Grüsse aus Hewingsen sende ich Euch. Eure Internetseite ist ja klasse geworden. Wir sehen uns beim Schützenfest. Machts Gut. Heinrich


Name: Martin Mustermann, Musterstadt
Datum: Donnerstag, 30 Dezember 1999 um 23:51:29

Is' ja Wahnsinn was für ein kleines Dorf (ganz in der Nähe) für eine große Hompage hat! Ui toll! Trotzdem guten Rutsch ins neue Jahr vom Musterknaben!


Name: Eva Andrea Schulte
Datum: Dienstag, 4 Januar 2000 um 18:46:58

Tolle Sache, wirklich klasse gemacht!!! Da soll nochmal einer sagen, Meiningsen waere ein KuhKaff. Falls mal eine Englische Version der Webpage geplant werden sollte, stehe ich jederzeit gerne zur Seite. Habe die Seite auch schon Freunden in England, Belgien und Australien empfohlen.


Name: Martin Sturhahn (aus dem blauen Auto)
Datum: Donnerstag, 6 Januar 2000 um 20:18:48

Hallo Ihr lieben Meiningser! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage! Heute Nachmittag sah ich Axel Heymann mit einer Digital-Fotokamera durch Ampen gehen (kurz nachdem er das Foto gemacht hat) und ich dachte mir "was der wohl vorhat?" Jetzt weiss ich es! Ampen ist im Internet! Naja nicht mit einer eigenen Homepage, aber das kommt auch noch.Herr Heymann und ich haben heute Nachmittag darüber gespochen. Es wäre doch schön wenn Ampen in der Meiningser Homepage einen Link hätte und umgekehrt. Ich denke daß wir in Ampen im nächsten viertel Jahr soweit sind. Eure Homepage ist super!!! Alles Gute! Viel Glück in 2000! m.f.G. M. Sturhahn


Name: Ulrich Dellbrügger
Datum: Freitag, 7 Januar 2000 um 16:35:04

Hallo liebe Meiningser! Meine allergrößte Hochachtung! Eine sehr informative und dabei auch noch so witzige und spritzige Homepage! Da macht das Lesen richtig Spaß, auch wenn man kein Meiningser ist. Dazu kann man nur ganz herzlich gratulieren. Für uns Amper gibt es damit einen weiteren Anlass, gerne nach Meiningsen zu schauen. Besonders hat mich natürlich gefreut, dass Ihr Eure Freunde in Ampen mit in Eure Homepage aufgenommen habt. Wir werden uns erkenntlich zeigen. Herzliche Grüße vom Amper Ortsvorsteher Ulrich Dellbrügger


Name: vonwegen aus Deiringsen
Datum: Samstag, 8 Januar 2000 um 22:50:35

Hallo Meinigsen schicke Homepage, sowas hat Deiringsen nicht!!!! Werden irgendwann auch noch die Namen der Kühe aufgelistet?


Name: Thomas Meyer
Datum: Sonntag, 9 Januar 2000 um 13:51:41

Super Eure Homepage! Leider hat Deiringsen keine ( noch nicht ?). Trotzdem viele Grüße von einem Ex-Deiringser aus dem sonnigen Staat New Mexico in den USA.


Name: Michael Vielhaber
Datum: Sonntag, 9 Januar 2000 um 19:58:54

Mit Liebe zum Detail, humorvoll, besinnlich und fetzig gemacht zwischen Größenwahn und Selbstironie. Toll, weiter so! Selbst meine Frau, die das Internet wegen der familienzerstörerischen Wirkungen hasst, hat - aus Versehen natürlich - gelacht. Gruß aus der Nachbargemeinde Deiringsen


Name: Hendrik Müller
Datum: Donnerstag, 13 Januar 2000 um 18:33:23

Also das ist wirklich eine super Seite geworden. Da ist man stolz ein echter Meiningser Jung zu sein, obwohl ich das vorher auch schon war. Allerdings habe ich mit Blick auf den Terminkalender feststellen müssen, daß unser Schützenfest auch im Jahre 2000 nur einmal stattfindet. Dann feiern wir halt wieder so viel, daß es für zwei reicht. Hauptsache ich kann während der Vorlesung unsere Kühe übers Internet anschauen. P.S. Übrigens, Karl-Wilhelm ist nicht mehr Ortslandwirt (auch wenn er so schön vom Trecker lächelt).


Name: Sebastian J. Dorok
Datum: Sonntag, 16 Januar 2000 um 14:28:15

Ich bin schon lange nicht mehr hiergewesen und muss sagen, dass die Seite immer besser wird. Besonders die Ampen-Photostory gefällt mir als Ex-Ampener besonders gut :-)) Man sieht sich auf www.sebastian-dorok.de. Weiter so, liebe Webmaster!!!!


Name: Thorsten u. Bianka Gruhn
Datum: Mittwoch, 26 Januar 2000 um 22:08:57

Hallo liebe Meiningser! Ende April sind wir auch wieder waschechte Meiningser, weil wir in unsere Heimat zurück ziehen!!!! Bis die Tage


Name: Kord Winter
Datum: Donnerstag, 27 Januar 2000 um 19:07:27

Hallo liebe(r) A,A,A,A und liebe Meiningser, euer Dorf im Internet ist sehr unterhaltsam und gut getroffen. Ein Zusatz zur Geografie: eure Lage mit Hilfe der Map Navigation 51°32´13" N, 8°3´37" O. Leider konnte ich nur den Abzweig der Straße nach Deiringsen zweifelsfrei identifizieren. Ähnlich genau gehts natürlich auch mit der topographischen Karte 1:25000. Da kann man die Kirche erkennen. SO long Kord, der Bildhauer aus Ampen


Name: Anika Frieling
Datum: Freitag, 28 Januar 2000 um 19:40:40

Bin ich jetzt schon drin oder was? Ah, ich bin drin. Das ist ja easy! Ich grüße alle aus Meiningsen und Umgebung, Andre auch. Wir sehen uns ja dann alle beim Schützenfest. Und Tschüssssssss!!!


Name: Wienold
Datum: Donnerstag, 3 Februar 2000 um 14:40:31

Hey, Ihr Meiningser ! Holt sofort die Amper Ruhrstraße zu Euch. Die gehören nicht zu uns !


Name: Jussov
Datum: Samstag, 5 Februar 2000 um 19:43:19

Das Gästebuch hat sich ja schon gut gefüllt! Immer noch MEININGSEN CITY FOREVER!!!


Name: Johann Farrenkopf
Datum: Montag, 7 Februar 2000 um 23:38:53

Bin begeistert: Scharf das Konzept - schärfer die Bilder - viel mehr als nur ein Scherflein!


Name: "Harry" Malberg Ampen
Datum: Mittwoch, 9 Februar 2000 um 22:46:59

tolle seiten habt ihr in meiningsen. aber wir in ampen auch bald. übrigens gibt es bei mir im kiosk täglich (auch sonntags) frische brötchen und außerdem im bistro frisch gezapftes pils. echt lecker. wer mir durch seinen personalausweis nachweist, dass er meiningser ist, bekommt ein 0.2 l gratis. versprochen!!!! aber nicht täglich, sondern nur 1 x. alles gute und auf ein gutes nachbarschaftliches verhältnis.


Name: Karsten Langhans
Datum: Donnerstag, 10 Februar 2000 um 20:24:24

Wir, junge Familie mit Kleinkind, suchen zum Jahresende eine ca. 80 m² Wohnung in Meiningsen.


Name: Udo Brysiewicz
Datum: Montag, 14 Februar 2000 um 18:47:12

Unbeachtet fuhr ich des öfteren durch dieses idyllische Dörfchen und musste durch diese Website feststellen wie schön euer Dorf doch eigentlich ist! Gruss an Frank Ceranna!!!


Name: Andrea Reich
Datum: Dienstag, 15 Februar 2000 um 11:16:36

Echt nett dieses Internetangebot! Am Besten gefällt mir das Foto vom Zigarettenautomaten...


Name: Andrea Puppe
Datum: Donnerstag, 17 Februar 2000 um 00:58:39

Eure Homepage gefällt mir sehr gut. Sie wurde sofort bei mir eingebaut und jeder der wissen will, "was man gesehen haben sollte", landet ab jetzt bei euch. ....aber nur so lange, bis Ostönnen´s Homepage fertig ist....*ggg* ...man sieht sich vielleicht mal bei Harry in Ampen, auf´n Bier, aber nur wenn die Ostönner auch ein Gratispils bekommen. viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Andrea


Name: Björn Hölken
Datum: Samstag, 19 Februar 2000 um 21:11:27

Schöne Grüße aus Wilhelmshaven. Eure Homepage ist total cool, besonders die Fotos vom Jubiläumsschützenfest haben mir gut gefallen. Nur leider sind die Jungschützen nicht auf den Fotos vertreten!!! Super dass das Bushäuschen mal wieder renoviert wurde. Macht weiter so. Bis die Tage! Björn Hölken


Name: Torsten Frieling
Datum: Donnerstag, 24 Februar 2000 um 15:40:15

Hallo du da. Ich bin ich. Wer bist du?


Name: Reinhard Bücker (Crämer Erben, Soest)
Datum: Samstag, 26 Februar 2000 um 16:53:46

Meiningsen im Internet. Ganz toll gemacht. Ich gratuliere.


Name: Hugo
Datum: Freitag, 3 März 2000 um 14:28:14

Toll gemacht. Andere Dörfer können von dieser Seite nur lernen. Gruß Hugo früher Ampen, jetzt Ostönnen


Name: Ex-Meiningserin
Datum: Freitag, 3 März 2000 um 20:03:58

Viele Grüße an Anny


Name: Stefan Maas (von Kraskas)
Datum: Dienstag, 7 März 2000 um 16:48:31

Ich wohne in London und habe mich richtig ueber die tolle Web-Page gefreut. Besonders ueber das Foto von Opas Schmiede. Da schaue ich doch glatt oefter rein, um zu sehen, was in Meiningsen los ist.


Name: The EVIL
Datum: Mittwoch, 8 März 2000 um 17:10:55

Wow, das ist ja Wahnsinn eine Page von Meiningsen. Ich muss mir an den Kopf fassen. GRUESSE an Alexander Pech ein Einwohner im Dorf!


Name: Florian Rabe
Datum: Dienstag, 14 März 2000 um 16:18:53

Ich grüsse aus dem niedersächsischen Rodewald alle Meiningser und ganz besonders meine Großeltern und Onkel und meine Tante; -die Hinkelmänner. Meiningsen ist zwar klein und idyllisch und trotzdem mit einer homepage nicht hinterm Mond. Klasse! ps: kommt doch alle mal zur EXPO nach Hannover.


Name: Jochen Lohoff
Datum: Mittwoch, 5 April 2000 um 23:02:20

Die Homepage von Meiningsen ist echt Super.


Name: Alex
Datum: Sonntag, 9 April 2000 um 12:21:11

Glueckwunsch zu der super Seite. Macht weiter so, es lohnt sich.


Name: Michael Juchhoff
Datum: Samstag, 15 April 2000 um 13:38:28

Hallo Meiningser! Wollte eigentlich nur berwicke.de registrieren lassen, aber bin auf der Suche nach anderen Orten auf Euch gestoßen! Einige Bekannte habe ich schon im Gästebuch gefunden!! Immer weiter so!!! Gruß von der anderen Seite der Soester Börde


Name: Kristian
Datum: Sonntag, 23 April 2000 um 18:27:35

Ich wünsche allen die mich kennen frohe Ostern!!! Ach ja jetzt auch mit E-mail Adresse! Ich grüsse ganz lieb, Katja, Anika, Sarah & natürlich den Spielmannszug!


Name: Thorsten und Bianka Gruhn
Datum: Montag, 24 April 2000 um 13:41:25

Wünsche allen FROHE OSTERN !!!!! Wir sind zurück in unserer Heimat Meiningsen und fühlen uns Puddelwohl


Name: Quakenack Silke u. Fritze
Datum: Sonntag, 30 April 2000 um 20:25:54

Super!! Es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen Hoffe, es hat allen gut gefallen beim Osterfeuer. Grüße an die Störmeder, besonders von Maike!!


Name: Anton und Gloria Fahle
Datum: Freitag, 5 Mai 2000 um 18:05:10

Die Homepage der Meiningser ist wirklich super. Die Störmeder Anton und Gloria grüssen alle Meiningser, denn das Feiern in eurem Dorf Meiningsen macht immer wieder Laune, besonders grüssen möchten wir unsere Tochter Silke, Fritze und unser Enkelkind Maike, die besten Grüsse auch an unsere Freunde Friedel und Marlene. Wir freuen uns schon auf den Ausflug mit der Feuerwehr am 3.6.2000, das wird bestimmt lustig.


Name: Heike R. R.
Datum: Samstag, 6 Mai 2000 um 21:26:12

Hallo, Find ich echt klasse, dass auch DIESES kleine Örtchen im Internet vertreten ist .. hat Spass gemacht sich hier umzusehen :-)


Name: Ewald Prünte
Datum: Dienstag, 16 Mai 2000 um 09:45:46

Hallo allerseits. Ich fahr bei diesem schönen Sommerwetter gerne mal am Sonntagmorgen von Meiningsen aus mit dem Rennrad los ins Sauerland und suche noch ein oder zwei Partner, die das mitmachen, so im 25er (solo) bis 30er (Windschatten) Schnitt. Dauer so ca 2-3 Stunden. (In der Mittagshitze möchte ich gern wieder zu Hause sein!!). Wer Lust hat, schickt mir bitte ne Mail. Ich rufe sie täglich ab.


Name: Karlheinz Butterweck
Datum: Dienstag, 16 Mai 2000 um 17:23:57

Ich finde es super, dass Ihr eine solche Homepage entworfen habt! Macht weiter so!


Name: Wolfgang Nentwig
Datum: Sonntag, 21 Mai 2000 um 12:00:07

Respekt! Tolle Seite! Schöne Grüße aus Westönnen. (Bald auch Online)


Name: Monika Weigmann-Hellmich
Datum: Mittwoch, 24 Mai 2000 um 11:32:06

Ganz tolle Präsentation. Unser EDV-Kurs ist begeistert. Weiterhin frohes Schaffen! M. W.-H.


Name: Roswitha Habeck
Datum: Sonntag, 28 Mai 2000 um 03:58:42

Habe mal wieder im Meiningser homepage nach geschaut. Es freud mich immer, wenn man was aus der alten Heimat lesen kann,ich bin von Soest, und wohne seit 38 Jahren in Kanada, aber komme jeden Herbst nach Soest, um meine Mutter zu besuch. Es ist ein gutes homepage, macht man so weiter.


Name: Oli und Juli
Datum: Donnerstag, 8 Juni 2000 um 21:23:02

Wir waren hier. Nett gemachte Seiten. Schöne Grüße


Name: der "Schmale" aus Ampen
Datum: Sonntag, 11 Juni 2000 um 16:27:56

Die Bilder von eurem Schützenfest sind super und haben uns überzeugt heute Abend auf ein paar Gläschen Bier mal vorbeizukommen. Viel Spaß weiterhin bis später.


Name: Karl Echterhage
Datum: Montag, 12 Juni 2000 um 17:30:31

Ich find eure Seiten klasse. Für mich ist das alles Neuland.


Name: Diddl und Schäfchen
Datum: Montag, 12 Juni 2000 um 17:30:43

Super Dorf, super Hompage, super Leute, super Bier!! Ganz einfach ein geiles Schützenfest!! Grüße an alle Meiningser und den Rest!!


Name: Bernd Dellwig
Datum: Dienstag, 13 Juni 2000 um 13:51:00

Als "Chef" der Ruhrtalbläser finde ich es toll, wenn man nach getaner Arbeit auch nochmal zurückblicken kann und so auf diesem Wege auch Erinnerungen und Berichte finden kann. Schließlich haben wir keine Zeitung aus Meiningsen, wo man nachschauen könnte. Ich habe mich sehr gefreut über diese homepage - tolle Idee. Und: vielen Dank für den Tipp.. Bernd Dellwig


Name: dominique
Datum: Mittwoch, 14 Juni 2000 um 15:44:56

War schön auf Eurem Schützenfest auch wenn ich Schützenfeste hasse. Das Bier war echt spitze,und der König & die Königin 99/2000 erst. Und der Hoofstaat erst (Grüsse an Regi und Patrese) viel spaß weiterhin!!


Name: [NCS]KLaMsi
Datum: Freitag, 16 Juni 2000 um 15:58:41

wäre ma geil,wenn´s hier in Meiningsen ma ne fette LAN gäbe!! vielleicht wird´s ja ma was! c u


Name: Andreas Linzel
Datum: Donnerstag, 22 Juni 2000 um 17:24:31

Hallo ihr verrückten Meiningser! Supergeile Homepage! Oestinghausen wird hoffentlich auch bald so eine schöne Dorfpräsentation haben. Grüsse meinen Lieblingsschwager "Pinie" (H.W.Pinther) CU Andi


Name: Bördegazelle
Datum: Dienstag, 27 Juni 2000 um 18:24:29

Hi Leute, Eure Site ist wirklich gut gemacht (Glückwunsch). Auch wenn ich nicht auf Euer`m Schützenfest war, hat mich doch der Mucketach interessiert. Starke Sache... Gruß an alle, und vor allem, an die Leute der Werkstatt :-) weiter so... Mfg Gazelle


Name: Ursula und Margret Plöger
Datum: Sonntag, 2 Juli 2000 um 16:03:35

Hallo, liebe Meiningser! Schöne Grüße aus Hilchenbach und Kompliment für Eure Internet-Seite. Mein Internet-Anschluss kommt vermutlich im nächsten Jahr. Wie hören doch hoffentlich schon früher voneinander? Bis dann und alles Liebe.


Name: c. schiewe
Datum: Dienstag, 11 Juli 2000 um 21:39:04

Eure Seite ist echt nett gemacht - ich frage mich nur, warum sich schon sage und schreibe über 5000 Leute für Meiningsen interessieren?


Name: Franz-Josef Mertens
Datum: Mittwoch, 12 Juli 2000 um 18:44:22

Als "alter" Soester gratuliere ich Ihnen zu Ihrer Homepage. Im jugendlichen Alter vor 35 Jahren habe ich auch mit Freunden alle Schützenfeste in der Umgebeung unsicher gemacht. Meiningsen war auch dabei. Jetzt lebe ich schon 30 Jahre am Niederrhein, wo es auch schöne Feste gibt. wenn ich mal wieder Soest besuche (Allerheiligenkirmes) werde ich auch mal in Meiningsen vorbeischauen. Viele Grüße aus Emmerich nach Meiningsen Franz-Josef Mertens


Name: Jens
Datum: Dienstag, 18 Juli 2000 um 23:34:20

Gute Homepage! Viel Erfolg weiterhin!


Name: Käiti
Datum: Mittwoch, 19 Juli 2000 um 23:30:12

Hallo Hanna & Dietlind!Ihr habt in eurem Eintrag einen ganz kleinen Fehler gemacht. Christian gibt es in Meiningsen nicht, aber "Kristian", den gibt es! Kann ja jedem mal passieren. Grüße Alex, Tobi, Kristian, Ilona, Sarah, Anika und den Rest der mich sonst noch kennt! Könnt mir ja mal 'ne E_Mail schicken! Bis dann, Katja


Name: kertin theile
Datum: Samstag, 22 Juli 2000 um 22:55:08

die deiringser website ist in vorbereitung.*fg*


Name: [CU]-=KLaMsi=-
Datum: Donnerstag, 27 Juli 2000 um 12:41:26

hmmm. die ampen website is echt lachthaft! die is ja fast leer! *lol* wenn der schmerz mich trifft, schiess ich zurück... zurück schiess ich dann!


Name: Anonym
Datum: Donnerstag, 27 Juli 2000 um 18:51:59

Tach KlaMsi! Schön, dass ich einen gleich gesinnten gefunden hab! Aber die Amper Homepage ist nun mal schlecht, dass musste halt mal gesagt werden. Aber ich hab schon von mehreren gehört, dass man so etwas lieber verbieten sollte! Zum Glück wohn ich nicht in diesem scheiß Kaff, mir wär das echt ziemlich peinlich. Nicht nur das die HP schlecht ist, das Schützenfest war auch nicht grad das Beste! Aber genug gelästert. Vielleicht helfen den Ampern solche Einträge ja um ihre HP dann doch noch zu ändern, was ich zwar nicht glaube, aber ist ja auch egal! Wie gesagt, ich wohn da ja nicht, würd ich mich auch für schämen! Ich grüß noch ganz lieb: Kristian, Alex, Tobi, Hanna, Dietlind, Meike und natürlich den Spielmannszug Meiningsen! Macht's gut man sieht sich!


Name: Axel Heymann
Datum: Samstag, 29 Juli 2000 um 19:11:56

Kritik ist gut. Aber anonym ist feige. Daher sollten alle Einträge, die im Gästebuch anonym vorgenommen wurden, nicht so ernst genommen werden, stimmt´s?


Name: Faith
Datum: Sonntag, 30 Juli 2000 um 16:14:19

Hi Ihr! Ich finde Meiningsen voll cool, nur das Schützenfest finde ich etwas altmodisch und zu laut. Ich grüße alle Dorfbewohner, meine besten E-mailfreunde: Krummbein, Natta, Sarah, Sarah I., Heribert, Nissi, Benni (mein Schatzi), Moony, und Glumanda. Die Webside finde ich echt informationsreich und ordentlich. Macht weiter so!


Name: frank, sese, patti
Datum: Donnerstag, 10 August 2000 um 13:24:56

macht weiter so


Name: Peter Schmitz
Datum: Sonntag, 20 August 2000 um 18:11:57

Hi Leute!!! Meiningsen ist ein wunderschönes Dörfchen muß ich sagen. Ich freue mich wenn ich wieder da sein kann. Bis Bald!! Gruß an Frank C. aus Meiningsen!!! Was machen die Kerle?


Name: Monika Rosenbaum
Datum: Dienstag, 22 August 2000 um 11:35:43

Am 20. August hatten meine Kinder und ich viel Spass beim Gemeindefest: Lovis mit der Rampe am Gemeindehaus und den Plastikpferdchen, Hannah mit Karussel und Zauberei. Wir wohnen in Münster, ich bin aber in der Woche in Hamburg und habe mich sehr gefreut, heute die schönen Bilder von Eurem Gemeindefest zu sehen (und immerhin zweimal auch meine Tochter). Viel Spass weiterhin mit meiningsen.de!


Name: Silke Tiege
Datum: Dienstag, 5 September 2000 um 22:14:00

Auch ich verkaufe Euch manchmal Briefmarken, wenn Ihr mich trefft. Ein kleiner Erdling (mittelgroß) verriet mir, daß Ihr im Internet seid. So lernt man die netten Bewohner endlich mal von einer anderen Seite kennen. Ich find's sehr schön gestaltet und werde wohl noch öfter hier 'reinschauen! Schöne Grüße an alle!


Name: Stephan Sillis
Datum: Mittwoch, 6 September 2000 um 13:44:15

Ich finde diese Seite sehr schön aber sie ist nicht so schön wie die von Ampen (ich komme aus Ampen).


Name: Buffy
Datum: Freitag, 8 September 2000 um 20:03:48

Hi Sarah! Das mit dem Sprunggelenk tut mir leid! Werde bald wieder gesund! Grüße an alle die mich kennen! Die Meiningser Webside ist cool. Ich bin die Enkelin, deren Oma das Buch ´´Meiningsen - Gestern und heute´´ und nun auch ´´Meiningsen - Im Wandel der Zeit´´ herausgebacht hat! Bis bald mal! Buffy


Name: Buffy
Datum: Sonntag, 17 September 2000 um 19:24:41

Hallo Herr Heymann! Diese Seite ist wirklich Spitze! Meiningsen ist cool, nur würde ich mich freuen, wenn mal der Kirchenchor etwas fetziger sein würde. Diese Chorschnulzen, die einem das Trommelfell verkümmern lassen, gehen mir nämlich furchtbar auf die Nerven! Sorry, aber das musste mal gesagt sein! Auf bald Buffy


Name: Silke Tiege
Datum: Freitag, 22 September 2000 um 18:24:44

Ich finde die Meiningser Seite schöner als die Ampener. Ampen wirkt mir persönlich zu kühl.


Name: Lopi Schulte
Datum: Samstag, 23 September 2000 um 14:57:37

Hallo Meiningser. Eure Seite ist prima. Ich habe sie mir als Startseite angelegt. Jetzt kann ich nichts mehr verpassen wenn ich ins Internet gehe.


Name: David Tutaj
Datum: Sonntag, 1 Oktober 2000 um 11:11:43

Die Seite gefällt mir sehr gut!!! Die Sprüche sind peppig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Ein alter Kuhtreiber
Datum: Mittwoch, 4 Oktober 2000 um 22:44:07

hallo, ich möchte über das gerücht sprechen, dass der milchpreis an den ölpreis gekoppelt wird, und der "Milch-Bauer" dann ein zweites schützenfest ausrichtet. sollte es jemals dazu kommen wird er sich sicherlich nicht lumpen lassen. allerdings wird das fest sicherlich nicht schützenfest heissen, sondern nach seinem jungen, dynamischen und erfolgreichen sohn benannt werden. übrigens arbeitet dieser bereits an einem verbrennungsmotor, der mit milch arbeitet und dessen abgase lediglich aus joghurt in verschiedenen geschmacksrichtungen bestehen.der export kann in ein paar monaten beginnen, hoffentlich ist dann der flughafen bei blumendellers fertig.


Name: Verein zur Förderung der Trunkenheit
Datum: Dienstag, 10 Oktober 2000 um 20:40:39

Eine echt SUPER Seite. Vieleicht wird die Seite von Deiringsen ja auch so gut! Aber wer mal lachen möchte, kann ja mal bei uns vorbeischauen. Wir kommen aus Deiringsen und Wippringsen.


Name: Kord Winter
Datum: Mittwoch, 11 Oktober 2000 um 12:45:01

Hallo liebe Meiningser! Auch die Nachbarn sollens wissen. Seit kurzem gibt es eine kleine Übersicht über meine Pro- und Objekte unter kordwinter.de zu sehen. Ich bemühe mich um ständige Erweiterung, es wird also immer wieder neues und neues altes zu sehen sein. So long Kord Winter


Name: Ein Tierfreund
Datum: Samstag, 14 Oktober 2000 um 19:31:11

Meiningser sperrt die Kinder ein, Anika F... hat `nen Führerschein!!


Name: Britta Baumann
Datum: Sonntag, 22 Oktober 2000 um 15:35:50

Toll!!!!!!!!!!!!! Schöne Grüße an meinen Opi und an meine Omi


Name: Kaiti
Datum: Sonntag, 22 Oktober 2000 um 18:36:30

Wollte mal wieder ein paar Grüße verschicken! Also! Ich Grüße: Alex, Hanna, Inga, Tobi, Kathrin B., Dany, Walter, Kristian, den Spielmannszug Meinigsen-Epsingsen, Spielmannszug Bad Sassendorf sowie natürlich meinen Spielmannszug "DEIRINGSEN" und alle die mich sonst noch kennen und die ich vergessen hab, SORRY!!!!! Freu mich schon auf die nächste gemeinsame Busfahrt mit euch, war doch letztes Mal wieder richtig lustig!! Bis dann denn mal!!!! Katja


Name: ewald prünte
Datum: Montag, 6 November 2000 um 17:06:58

Der Laternenumzug im Nov. 2000 war sehr schön. - Verglichen mit dem viel zu langen Umzug in Ampen am Freitag zuvor! die Atmosphäre in Meiningsen war echt herzlich. Schön, dass gesungen wurde. Vielleicht sollte man den Auftritt von St. Martin & dem Bettler als dramaturgischen Höhepunkt an den Schluss setzen im kommenden Jahr?


Name: Dietrich Häkel
Datum: Montag, 6 November 2000 um 23:47:54

Weltreisender Meiningserbauer als Marineunteroffizier vom 26.01.65 - 28.06.65 von Kiel über Gibraltar, Port Said, Anden, Cochin, Manila, Tokyo, Osaka, Honululu, San Francisco, Cartagena, Ponta Delada (Azoren), Brest, Kiel´26.06.65


Name: Silke Tiege
Datum: Sonntag, 12 November 2000 um 10:09:08

Hallo Ihr Lieben Meiningser! Was macht die Post? Schöne Grüße an Fr. Spiekermann, wenn Ihr sie seht. Schade daß ich nicht mehr in Meiningsen 'rumfahren kann, es war immer schön.


Name: Heinz-Jürgen Gruhn, Mönchengladbach
Datum: Montag, 13 November 2000 um 22:26:51

Wird ja immer besser und aktueller die Page, die Hof-Blumendellerstory gefällt mir besonders. Preisfrage: Wie heißt die "Lieblingsjauche" vom Pastor? Wers weiß darf bestimmt mal kosten, oder Hochwürden? Wer gern surft sollte mich auch mal besuchen und http://go.to/gruhn aufrufen. Wer langeweile hat (nicht wahr Thorsten) kann ja mal ne Email nach Mönchengladbach absetzen. Ansonsten hoffe ich, daß alle Bullenaugen wieder ausgeschwitzt sind. Bis die Tage sacht Meiningsen-Fan Jürgen. P.S. Wie wärs mit der Gründung eines Fußballclubs, wenn ich meinen Lieblingsverein Grün-Weiss Müllingsen so in der Kreisliga C rumkrebsen sehe (sorry Manni) krieg ich die Motten. Tschööö


Name: €€€€€€€€€
Datum: Samstag, 2 Dezember 2000 um 19:40:56

Hallo Herr Heymann! Ihre Webside von Meiningsen ist echt cool und immer auf dem neuesten Stand der Dinge! Ich bin die, der Sie ein Bier anbieten wollten....:-) Ich bin die Enkelin von Dela Risse Tschüss, €€€€€€


Name: ali und halim
Datum: Donnerstag, 7 Dezember 2000 um 21:59:03

hallöchen, ey, dass ist ja eine tolle Seite geworden. Als ehemalige Meiningser sind wird echt stolz darauf. Schöne Grüsse aus der Türkei. Bis dann :)


Name: KK-Fümmelse
Datum: Montag, 25 Dezember 2000 um 15:58:04

Hallo wir finden Euere Seiten gelungen und wünschen Euch auf diesem Wege alles Gute zum Weihnachtsfest und neuem Jahr. Die KK-Fümmelse


Name: Die Franzosen aus Forbach
Datum: Montag, 25 Dezember 2000 um 18:44:30

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr senden Euch PPFR !!!


Name: die verrückte aus lüdenscheid...
Datum: Donnerstag, 28 Dezember 2000 um 22:33:40

haaallööli ihr meiningser!!! also ich muss ja sagen,... nette HP! lob an den macher! hiermit getan. *g* ist ja echt doll euer kleines dörfchen,... und ich dachte immer nur ich wohn in so nem kaff! *bg* nein,... nu mal ehrlich, nettes örtchen habt ihr da. werde euch wohl so gegen anfang februar auch mal nen besuch abstatten,... werd dann wohl ne paar von euch kennenlernen!? guten rutsch wünsch ich von hier aus! c ya die verrückte... PS: MARKUS ICH LIEBE DICH!!! ;)


Name: familie martin sturhahn, ampen
Datum: Sonntag, 31 Dezember 2000 um 10:54:00

hallo nach meiningsen! wir wünschen euch allen für das neue jahr gesundheit, zufriedenheit und erfolg (wie und wo auch immer)! macht weiter so mit eurer homepage! einfach genial! wir sehen uns...... und rutscht gut rüber.


Name: Frédérik, Philippe, Régine, Patrick
Datum: Sonntag, 31 Dezember 2000 um 14:32:20

In Forbach, kleine lothringer Stadt, hatten wir keine weiße Weihnachten dieses Jahr. Aber unser Weihnachtsmarkt mit seiner Eisbahn im freien war schon Stimmungsvoll! Wir wünschen allen Meiningsern, und besonders der "Kolonie" Hinter dem Schwarzen Felde einen guten Rutsch ins neue Jahrhundert! Bonne Année et Bonne Santé!


Name: dela risse
Datum: Mittwoch, 3 Januar 2001 um 20:59:17

wenn man denn weihnachten auf einer insel verbringt und nicht in unserer schoenen dorfkirche dabei sein kann, ist es dann bei der heimkehr eine besondere ueberraschung und freude, die virtuelle meiningser andacht auch noch nach den feiertagen erleben zu duerfen. frank stueckemann, anja heymann und natuerlich unserem webmaster herzlichen dank. ein gutes jahr 2001 allen meiningsern.


Name: Ulrike und Dirk Jasper aus Hattrop
Datum: Sonntag, 7 Januar 2001 um 13:17:19

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Auftritt! Wir haben daran soviel Spaß, dass wir überlegen, ebenfalls für unser Dorf eine Homepage zu erstellen. Könntet íhr uns Schützenhilfe leisten? Hören wir von Euch?


Name: ------- ----
Datum: Mittwoch, 17 Januar 2001 um 12:04:04

Super Seite!!! Besonders die Seite mit den Vereinen. Seit Kurzem hat ------- auch eine Homepage. Schaut mal vorbei.

Anmerkung der Redaktion: Auf Wunsch des Verfassers am 29.08.2010 gelöscht.


Name: Kirsten
Datum: Mittwoch, 24 Januar 2001 um 13:39:28

Ich wohne zwar nicht in Meiningsen, hab aber mal nebenan in Deiringsen gewohnt und lebe jetzt in Stoke on Trent, England. Na ja, auf jeden Fall fand ich es sehr ueberraschend, auf eine Meiningser Homepage zu stossen - sie ist wirklich sehr gut geworden! Congrats! Gruss an die Boerde!


Name: Clemens Tenberge
Datum: Montag, 5 Februar 2001 um 22:40:13

Liebe Familie Heymann. Weiterhin Spaß und Erfolg auf dem Internet-Surf und viel Glück für Ihren täglichen Lebensweg. Es hat mir große Freude bereitet, mich in Meiningsen ein bißchen umzuschauen. Vielen Dank.


Name: Thomas
Datum: Donnerstag, 8 Februar 2001 um 18:31:24

Hallo! Ich bin ja fernab meiner (kirchlichen) Heimat, denke aber des öfteren an sie. Grüße an die Gemeinde Meiningsen, an das Presbyterium mit Pfarrer Stückemann und auch an die Günner Gemeindeglieder! Thomas


Name: rainer
Datum: Sonntag, 18 Februar 2001 um 16:48:59

möchte hier mal meiner lieben schwester aus deiringsen eine ganz lieben gruß hier lassen, sowas gibt es nur ein mal auf der welt. ich hoffe du liest das kleene. hab dich ganz doll lieb. dein großer bruder


Name: Die Ruschenbande
Datum: Mittwoch, 21 Februar 2001 um 20:52:56

Hallo ihr Heymänner, ihr habt euch eine echt tolle Webseite aufgebaut!!! Macht weiter so.


Name: Meister_Lampe
Datum: Mittwoch, 28 Februar 2001 um 18:58:58

Mal wieder schön, zu gucken, was es in Meiningsen Neues gibt.


Name: Hendrik
Datum: Montag, 12 März 2001 um 16:50:13

hallo all ihr nachbarn, ich wollte nur bekanntgeben, dass ich es geschafft habe!!!! ihr wollt wissen was? nun ja, ich bin der 10.000ste besucher dieser schönen seite. (und habe auch kaum geschummelt) jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, was man nun noch für ziele im leben haben kann und ich muss sagen, dieses erhebende gefühl wird nur schwer zu schlagen sein. naja, wenn ich zeit habe, könnte ich mal die 100.000 voll machen. aber dann warte ich lieber bis ein preis dafür ausgesetzt wird (scherz). also dann bis die tage.


Name: Joachim Öllrich
Datum: Dienstag, 10 April 2001 um 11:53:41

Hallo Meiningsen, gerade hatte ich mit einem Freund über Osterfeuer gesprochen. In Ampen ist ja kein Osterfeuer das die dörfliche Gemeinschaft fördert. Habt Ihr in Meiningsen ein Osterfeuer? Den Weg würde ich, und andere auch, zu Fuss gehen. Danke für eine kurze Rückinfo. MFG J.Öllrich


Name: Romina Herrmann
Datum: Dienstag, 10 April 2001 um 18:54:03

Meiningsen ist ein echt schönes Dorffff!


Name: Dietlind
Datum: Donnerstag, 3 Mai 2001 um 21:43:09

Hallo an alle Meiningser! (Jedenfalls an die die mich kennen) Eure Hompage ist immer wieder super! Ich freu mich auf euer Schützenfest! Und hoffe die üblichen zu treffen! Bis dahin! Ich grüße noch: Annika, Sarah, Kristian, Marco und Tobi usw.... TÜSS Dietlind


Name: ErnieSoe
Datum: Mittwoch, 16 Mai 2001 um 16:57:28

Schön wieder in meiner Heimat zu sein. Hat lange gedauert und freue mich wieder beim Schützenfest dabei zu sein. Macht weiter so und viele Grüße an die Jungschützen


Name: Garfield
Datum: Mittwoch, 30 Mai 2001 um 16:53:20

Obwohl man in Meiningsen nichts machen kann ist es das beste Dorf der Welt. Ich grüsse Daniel, Dennis, Tim, Torsten, Patrick, ............................(keinen Bock alle aufzuschreiben).


Name: tim Fis
Datum: Donnerstag, 21 Juni 2001 um 19:44:50

Meiningsen ist echt cool!


Name: Erhard Weiss
Datum: Montag, 9 Juli 2001 um 19:22:02

Hallo Frau dela Risse, vielen Dank für prompten "Rückbesuch" in meinem Gästebuch auf meiner HP. Eure HP ist sehr interessant. Wenn Sie mehr über Hofheim erfahren wollen, müssen Sie nur die Link Seite auf meiner HP anklicken. Viele Grüße und alles Gute Erhard Weiss


Name: Wolly
Datum: Samstag, 14 Juli 2001 um 21:07:18

Schöne Grüße aus dem Dorf Westönnen. Familie Nentwig findet die Seite von Meiningsen wirklich gut. Tschüß Wolly


Name: Ida werkmeister
Datum: Dienstag, 21 August 2001 um 18:18:11

ich freue mich lappe minna gesehen zu haben!


Name: Der Mann
Datum: Samstag, 25 August 2001 um 11:48:17

tach wollt nur ma sagen das das Dorf Meiningsen nicht schlecht ist zwar langweilig hier aber manchmal is ma los hier!!!!! Ich Grüsse alle die mich kennen!!!!! Und Die Heymanns TSCHAU


Name: Schulte, Steffi!
Datum: Dienstag, 25 September 2001 um 12:38:03

Das "Prachtexemplar" hört mehr oder weniger auf den Namen Basilika!! (Sie hieß schon so, bevor wir sie kauften)!! Das rechte, schwarze Pferd ist unser "Opa" und heißt Milan!!! Übrigens nette Fotos!! Aber unsere Ziege ist wirklich nicht bekloppt!! Schönen Gruß!!!!


Name: Michael
Datum: Montag, 8 Oktober 2001 um 20:20:29

Liebe grüße, aus dem schönen Dorf Sichtigvor, an die Familie Heymann!!! Mit Freundlichen Grüßen Michael R.


Name: Elena
Datum: Dienstag, 16 Oktober 2001 um 11:30:12

War sehr nett die Seiten durchzublättern. Gibt es nicht mehr von Gerüchten?


Name: Stefan Marquardt
Datum: Donnerstag, 18 Oktober 2001 um 11:24:26

Meine Mutter kommt gebürtig aus Meiningsen und es war nett die Seite durchzublättern.


Name: Heiko Koch
Datum: Samstag, 20 Oktober 2001 um 17:59:19

Klasse Homepage. An ihre könnten sich manche Städteseiten eine Scheibe abschneiden. Ein großes Lob an die Macher.


Name: Clara Hase
Datum: Dienstag, 20 November 2001 um 13:47:36

Hallo, ich bin gleich einmal in die GESCHICHTE von Meiningsen gegangen. Irgendwie tut's ja verdammt weh wenn ein alter Ort so dahinscheidet, aber ein neues Haus ist weiß Gott nicht zu verachten und das wollen dann wohl viele haben. Es gefällt mir diese Reportage in Bild und Wort über die Jahre. Gute Idee, werde ich mir merken. Bin auch immer noch sehr verbunden mit meiner Heimat Hamburg.


Name: Matthias Nussbaum
Datum: Montag, 26 November 2001 um 14:39:46

Hallo ihr Leute aus Meiningsen! Großes Lob an den, bzw. die Macher eurer Homepage. Ein echtes Vorzeigebeispiel! Ware nett, wenn ein paar eurer Bewohner auch mal bei uns vorbei schauen würden. Mfg. Matthias Nussbaum


Name: dieter und dela risse
Datum: Sonntag, 23 Dezember 2001 um 23:28:45

wir gruessen alle meiningser von unserer insel und wuenschen frohe weihnachten und ein gesundes, friedliches jahr 2002.


Name: Willi Zimmermann
Datum: Mittwoch, 26 Dezember 2001 um 20:37:01

Ein glückliches Neues Jahr allen Meiningsern und herzlichen Dank der Familie Heymann! "Der Opa von Luisa"


Name: Melania
Datum: Samstag, 5 Januar 2002 um 20:59:04

Hallo, hab schon viele Internetseiten von großen und kleinen Orten gesehen, die von Meinigsen ist echt super!! Es ist da die Rede von der alten Kneipe, die verkauft werden soll. Ich würde mich freuen, mehr Infos über dieses Gebäude zu bekommen. Herzliche Grüße Melania


Name: Terry J. Aures
Datum: Freitag, 18 Januar 2002 um 22:48:13

Hallo Leute! Hey, eure HP ist cool! *grins* ich grüße besonders n Stefan Krüger. und alle anderen türlich auch!


Name: Die Meiningser
Datum: Samstag, 19 Januar 2002 um 21:31:10

Wir haben heute unsere BUSHALTESTELLE gefegt (aus langeweile wie immer) Juhhhhuuuuu!!!!! Aber nicht alle versteht sich! Sondern nur Dennis, David und der Daniel!!! Unser schöner Sportplatz ist leider am verrotten. aber sonnst ist alles SSSuupperrrrrr Bis dann!! Stand 19.01.02


Name: egal
Datum: Mittwoch, 23 Januar 2002 um 14:01:04

ist ja alles gut und schön denkt man zumindest aber wenn man mal richtig hinschaut soweit man das will entpuppt sich meiningsen immer mehr im gange der zeit als immer mehr bebautes dorf. das ist natürlich nicht alles: für die jugend wird übernichts getan. wenn für unsere kids genau so viel getan würde wie die vereine beim schützenfest saufen können würde bestimmt nicht unser dorf als drogen kaff in erscheinung treten. aber nicht genug von dem das die polizei noch kein zweites revier hier aufgemacht hat ist alles. man nehme sich ein beispiel an ampen. (stand letztens bericht in der zeitung) diese hp ist ja nicht schlecht aber es wird nur vom guten geredet es sollte mal die wahrheit auf den tisch gelegt werden anstatt immer allse schön zu reden. meiningsen geht schlicht und einfach den bach runter.

Hinweis der Redaktion Meiningsen: Kritik ist gut. Der Stil ist Geschmacksache. Aber anonyme Beiträge sind feige. Wir wünschen uns - wir lassen den Beitrag noch einige Zeit stehen - dass der oder die Schreiber(in) diesen nochmals unter eigenem Namen einstellt. Ist das fair?
Anja und Axel Heymann


Name: andi
Datum: Mittwoch, 23 Januar 2002 um 22:39:15

coole hp


Name: Dela Risse
Datum: Donnerstag, 24 Januar 2002 um 10:23:32

Hallo Anja und Axel Heymann, damit das Gästebuch unserer Meiningser Website nicht zu einem Tummelplatz für gestörte Mitmenschen verkommt, die hier anonym ihren Frust abladen und damit dem Ansehen unseres Dorfes und seiner Bewohner schaden, schlage ich vor, entsprechende Beiträge zu entfernen. Gehe ich recht in der Annahme, dass man über den Server die Schreiberlinge bzw. diesen einen identifizieren könnte?

Redaktion Meiningsen: Vielen Dank für die Unterstützung. Tatsächlich könnten wir über unseren Provider den Zielrechner des Schmutzfinken ausfindig machen. Aber - liebe Gästebuchleser - wir haben uns statt dessen entschlossen, den oben erwähnten dummen Beitrag zu löschen.


Name: Dela Risse
Datum: Donnerstag, 24 Januar 2002 um 21:17:42

Danke der Redaktion, dass der obszöne Beitrag im Gästebuch entfernt wurde.


Name: Silke R.
Datum: Sonntag, 3 Februar 2002 um 22:16:36

Hallo, wir wohnen nicht ganz 2 Jahre hier in Meiningsen und sollen nun wegen Eigenbedarf unserer Vermieterin Ende März ausziehen. Leider haben wir noch keine neue Bleibe gefunden, würden auch gerne im Ort bleiben. Kann uns vielleicht jemand helfen ein Haus, eine Scheune zwecks Umbau in Wohnraum oder eine Wohnung zu finden? Ampen und Umgebung wäre auch nicht schlecht, da unsere Töchter Lara und Alysha im Ampener Kindergarten angemeldet sind. Gruß, Silke R.


Name: Koloman Stumpfögger
Datum: Montag, 11 Februar 2002 um 14:24:34

Meiningsen - ein kleiner Ort? Ich glaube nicht. Denn dort, wo Menschen wohnen, die Ihre Heimat lieben, sprießen Ideen. Es bleibt in Meiningen aber nicht dabei einen Einfall zu haben und dann es bei "man könnte..., man müßte..., man sollte" bewenden zu lassen. Große Einsatzbereitschaft mit fähigen und uneigennützigen Bürgern in einem Dorf macht einen Ort bedeutsam, macht ihn groß, weil sich Menschen großherzig einbringen. Klein? Wie bewunderns- und schätzenswert! Aus der sympathischen Homepage werde ich das eine oder andere ausdrucken, um mich in den Text besser einlesen zu können. Allen an der HP beteiligten meine uneingeschränkte Anerkennung und meinen herzlichsten Dank, Koloman Stumpfögger, Ravensburg, Metropole Oberschwabens


Name: Stefan Krüger
Datum: Donnerstag, 14 Februar 2002 um 15:09:43

Hab hier wohl seit Jahrhunderten nicht mehr 'reingeschrieben, deshalb ist es mal wieder fällig! Weiter so, Axel und Co. (welch Reim!), Grüsse auch an die Meiningser und Terry (s. 19.1.!)!


Name: C. Frei
Datum: Mittwoch, 20 Februar 2002 um 13:15:29

Hallo Suche nun seit Karneval ganz verzweifelt in dieser Hompage die versprochenen Fotos von den "Mäusen"aus der Spielgruppe. Es hieß man könnte sie auch nachbestellen, ist die Planung geändert worden?Oder darf ich noch hoffen auch die Kleinen, verkleidet, hier bewundern zu dürfen? Gruß Christiane


Name: mattze
Datum: Donnerstag, 28 Februar 2002 um 13:38:20

hallo meiningsen wie gehts ich bins der groze mettze wollt nur sagen diese seite ist echt ccccccooooooooooooolllllll


Name: Andreas
Datum: Freitag, 1 März 2002 um 00:39:09

Hallo, bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt und muß sagen, sehr informativ! Macht weiter so und besucht uns auch mal auf www.unna-hemmerde.de!


Name: Tippkemper Hinter dem schwarzen Felde
Datum: Donnerstag, 7 März 2002 um 11:41:24

Zur Küttelstrasse. Da wir die auffälligsten Hunde im Dorf haben (und dann auch noch zwei "Kamele"), möchten wir kundtun: unsere Hundeköttel können in unserem Garten bewundert werden bevor sie weggeräumt werden, oder im Feld am Ackerrand (Herren und Damen Bauern, entschuldigen Sie) jedoch nicht in der Schützenstrasse. Die Stadt- und Dorfköttel unserer Hunde teilen sich das Braunetüten-und-ab-in-den-Müll-Schicksal. Warum der Gehwegköttler jeden Tag selber Slalom um seine Hundeköttel laufen will, ist uns ein Rätsel. Wenn dieser Hundebesitzer (denn es handelt sich wahrscheinlich nur um einen) so nett wäre und die eigenen "Produkte" in Tüten entsorgen würde, wäre unser Dörfchen noch schöner als es schon ist. Und wer da denkt: warum fühlen die sich denn persönlich angesprochen - man wurde so oft auf fremde Hundeköttel angesprochen und sogar die gezückte Tüte konnte aufgeregte Gemüter nicht überzeugen. Traurig ist nicht nur die Verschmutzung durch Hundebesitzer. Alternativvorschlag zu Köttelstraße könnte auch Scherbenstraße sein, denn die zerschlagenen Biergläser verrotten nicht, oder die Landstraßen rundherum könnten Redbullstraße, Veltinsstraße oder Jägermeisterstraße heißen, nach dem Müll in den Gräben zu urteilen. Da fahren Hunderte, und Wenige vermüllen die Landschaft. Da gehen Viele mit dem Hund raus, und Einzelne übernehmen keine Verantwortung. Nach der Hundeverordung wurden wir von unbekannten Passanten in der Stadt beschimpft weil wir große Hunde halten, einfach nur so und ohne Anlass, der Frust muss ja raus. Das möchten wir jetzt im eigenen Dorf nicht wiederholt sehen. Also an alle Meiningser: wir sind es nicht!


Name: Silke
Datum: Freitag, 22 März 2002 um 14:55:42

Bei Euch ist vielleicht was los auf der Hp! Schöne Grüße an alle von der schönen Ex-Postbotin! Sonst noch alles beim Alten? War ja schon über 1 Jahr nicht mehr da. Wie gehts meinen Lieblingshunden von Tippkempers? Kriegt Ihr wenigstens Leckerchen Vom Postboten? Alles Gute an alle!


Name: Redakteur
Datum: Donnerstag, 28 März 2002 um 11:30:41

Schöne Seite! Weiter so! Beteiligen auch Sie sich an unserer lokalen Communtity!: www.hellweg-sauerland.info


Name: Dennis
Datum: Freitag, 12 April 2002 um 13:39:00

Ich grüße einfach mal alle meiningser und den rest im kreis soest!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Arabelle
Datum: Montag, 15 April 2002 um 22:50:34

Hallo Meiningsen! Lang ist`s her, dass wir hier gewohnt haben. Die Verwunderung war groß, dass so ein kleiner Ort so eine große HP hat!!! Bravo! Lasst es euch aber nicht langweilig werden und fegt weiter die Bushaltestelle! Und wenn ihr mal ein ganz persönliches Geschenk braucht, dann schaut doch mal bei mir rein! Tschüssi


Name: Dennis
Datum: Freitag, 26 April 2002 um 15:44:48

Ey dany!!! Warum findest du meiningsen scheiße??? Meiningsen ist das beste dorf im Kreis soest, zwar nicht viel los aber sonst geht's


Name: Ilse Winter
Datum: Freitag, 26 April 2002 um 18:15:05

Ich bin sehr überrascht von Eurer tollen Homepage. Vor ganz langer Zeit - April-September 1943 hatte ich in Meiningsen den Erntekindergarten zu betreuen. Gewohnt habe ich in Ampen in Behrens Mühle. Macht weiter so! Ilse Winter


Name: Ein Meiningser
Datum: Sonntag, 12 Mai 2002 um 12:44:34

Ich habe gelesen das auf dieser page immer noch was von Der Meiningser Jugendgruppe steht das sie sich im Jugendraum trifft. Das stimmt leider nicht mehr weil wir leider kein gruppenleiter mehr, der kommt leider nicht mehr. Und ein neuen bekommen wir auch nicht mehr!!! Ich finde es ricjtig toll was für uns so gemacht wird!!!! Aber ab und zu dürfen wir fa mal reine das finde nicht schlecht, wenigsten etwas. Das wollte ich nur mal los werden


Name: ein "mitläufer"
Datum: Dienstag, 21 Mai 2002 um 10:11:43

ich möchte die gelegenheit nutzen, mich an dieser stelle für den wohl schon heute legendären schützenfest-montag zu bedanken. der hofstaat und alle beteiligten haben dafür gesorgt, dass der wohl beste montag der nachkriegszeit bzw die geilste feier diesseits des mississippis schon heute in die meiningser geschichtsbücher eingeht. aber allen die nicht da waren kann ich nur sagen, macht euch keine sorgen, DAS WAR ERST DER ANFANG!!!


Name: Michael
Datum: Mittwoch, 29 Mai 2002 um 14:57:44

Hallo, grüße aus dem schönen Schwefe... Tolle Seite, weiter so! --- www.Schwefe.de


Name: Julia-V. Romberg
Datum: Mittwoch, 5 Juni 2002 um 13:39:05

Tja, zum ersten Mal auf der HP und schon fehlen mir die Worte!! Da wären die Meiningser Köttenkinder die ihren Frust ablassen und zwischendurch doch noch recht gescheite Mitbürger. Keine Ahnung, mir wurde diese Seite empfohlen, aber bei manchem Spruch vergeht einem die Lust! Bin in MB bzw. Meiningsen "groß" geworden, aber mittlerweile ist es peinlich dies zu erwähnen! Wohl wahr: mit Meiningsen geht es bergab..... Ok, trotz allem einen lieben Gruß an die Redaktion.. man sieht sich auf ein Glas Wein! Eure "Kater"-Pizzafahrerin


Name: Jule
Datum: Mittwoch, 5 Juni 2002 um 13:54:45

Schade, dass hier niemand antwortet.... Man sieht sich.... aber bestimmt nicht auf dem öden Schützenfest.....


Name: Dela Risse
Datum: Mittwoch, 5 Juni 2002 um 20:48:59

hallo jule, ich antworte denn mal, gruesse dich und die meiningser(bauer) herzlich von unserer insel.... und morgen sind wir wieder zuhause. diese seite ist eine nette verbindung, wenn man urlaub macht...finde ich. danke der redaktion. und unter "daten": Zensiert? Nur ein "piep"? Scheint gutmütig zu lächelt- Dorfziege Lena ;-))


Name: Jussov
Datum: Sonntag, 9 Juni 2002 um 10:16:21

1. @Jule: Es ist verdammt cool, den IQ eines Menschen am Eintrag in einem Gästebuches eines Dorfes festzumachen. Weiß man nicht, ob er sich gerade eindfach einen schlechten Tag hat und deshalb nur Müll schreibt??? Außerdem finde ich es ganz toll, dass du ALLE Jugendlichen in unserem Dorf als Köttenkinder darstellst, dass heißt auch, dass jeder, der nach Meiningsen zieht sofort ein Köttenkind ist!?! 2. @nana: Gib' mir doch mal einen Tip wer du bist, denn Woher soll ich wissen wer NANA ist, dass könnte im Prinzip jede/r sein! ;-)


Name: Jule
Datum: Mittwoch, 12 Juni 2002 um 10:54:16

Kinder Kinder, ich weiß wovon ich rede!! Steigt ihr aus den Windeln...


Name: Dennis
Datum: Sonntag, 16 Juni 2002 um 12:39:20

Ich wollte du dem Chef der Redaktion Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünschen!!!


Name: einer vom dorf
Datum: Montag, 17 Juni 2002 um 23:18:16

nächtliche ruhestörung in meiningsen - mit pauken und vor allem mit trompeten. vielleicht einfach mal im winter (im keller) üben. ist ja alles ganz witzig - aber nicht um die zeit. es wohnen auch ältere menschen im dorf.


Name: Meiningser
Datum: Dienstag, 18 Juni 2002 um 13:13:15

Es war eine Party bei der es so laut war!! Als ob das mal so schlimm ist, wenn einer von den Meiningsern Feiert. man man man!!! Das hat man fast im ganzen Dorf gehört, aber da regt sich keiner auf.


Name: noch einer vom Dorf
Datum: Dienstag, 18 Juni 2002 um 13:16:19

Man kann sich auch mal anstellen da hat einer gefeiert, und? Solange keiner die polizei ruft wird's nicht so schlimm gewesen sein.


Name: Dela Risse
Datum: Montag, 15 Juli 2002 um 22:06:56

Mit einem kleinen Gedicht möchte ich ein wenig Abwechslung bringen ;-). Besondere Grüsse an Familie Heymann.
Von Jedem, der dir durch das Leben schritt,
bleibt eine Spur an deiner Seele hangen;
So bringst du am Gewand ein Stäubchen mit
von jedem Wege, den du bist gegangen.
A. Zink


Name: Wir Meiningser
Datum: Samstag, 27 Juli 2002 um 22:27:22

Hallo ihr Dahausegebliebenen! Wir sitzen hier im Makarska Internetcafe und denken an die Daheimgebliebenen. Fällt uns nach einem Glass Wein nicht schwer. Also bis dann. A. + A. + a. + a.


Name: ???
Datum: Dienstag, 30 Juli 2002 um 14:31:55

hi ihr meiningser verteidigt schön euer dorf! weiter so ihr süssen! ganz liebe grüsse an rolo tobi mille und jussov!  verena+katja


Name: -- Trooper
Datum: Dienstag, 13 August 2002 um 10:47:54

Hi, Servus und Hallo! Man das hätte ich ja nicht gedacht. In Meiningesne ist ja richitg was los. *g* Meiningesn fockt das Haus nun ja Ne mal Coole Site................ Greetings to all!!! Schoenen Sommer noch!


Name: Bj
Datum: Donnerstag, 22 August 2002 um 02:29:31

Meine Güte fast ein Monat nichts von Jule im im Gästebuch, ja kein wunder wenn man auf der Bauer lebt. Wir Meiningser leben halt wie es uns gefällt, da brauchen wir auf so etwas nicht rücksicht nehmen, freue mich schon auf nächstes jahr Schützenfest. Gruß ein Meiningser


Name: Joachim Kummrow
Datum: Mittwoch, 28 August 2002 um 09:02:59

Liebe Leute, die Frage nach Meiningsen oder Deiringsen stellt sich ja offensichtlich nicht mehr. Euerdingsen wäre wohl der treffende Namen für Euer liebenswertes Dorf. Mein geschätzter Kollege Ewald Prünte machte mich aufmerksam auf Euer Dings und ich bin tief beeindruckt. "Thats living www" will ich Euch ermunternd zurufen aus der Internet-Redaktion des KonText-Kontors in Halle Westfalen. Liebe Grüße vom Teutoburger Wald. Macht weiter so!


Name: D*E*N*N*I*Z
Datum: Dienstag, 3 September 2002 um 21:46:08

Meiningsen ist einfach das beste Dorf was es gibt da kommt Deiringsen oder Ampen nicht mit hier ist mehr los als bei euch obwohl wir ein kleines Dorf sind! Jaja so ist das. Ich grüße noch die Redaktion die gute Arbeit geleistet hat bei dem K-schützenfest und natürlich die restlichen Meiningser und die mich so kennen.


Name: D. Krumsieck
Datum: Freitag, 6 September 2002 um 11:50:04

Guten Tag alle Leser des Gästebuches. Ich habe schon viele Gästebücher gelesen, aber einige misbrauchen diese Kommunikationstechniken um sich selbst auf das abscheulichste zu verwirklichen. Derartige Texte sind auf einem Tiefststand der nicht mehr tragbar ist. Ganz abgesehen davon das die Betreffenden zu FEIGE sind sich selbst mit Namen zu nennen, denn dann würde man DIE auch erkennen. Wer auf solch einem Niveau Nachrichten verschickt sollte dies nur per SMS tun. Denn Handy´s hat dieser negative Personenkreis mit Sicherheit!!! Es ist leider in den letzten ca. 4 Jahren ein derart mieser Sprachgebrauch in Deutschland geworden, leider haben dies einige Regierungspolitiker vorgemacht. Armes Deutschland. Tschüs und allen Lesern einen guten Tag noch D.Krumsieck


Name: Porky
Datum: Samstag, 21 September 2002 um 08:55:05

Hi! Meiningsen ist super geil!!!!!!! Einfach klasse. Und die Site ist auch gut


Name: Axel Heymann
Datum: Freitag, 11 Oktober 2002 um 21:09:42

Hallo Leute, wir sind nicht zimperlich, aber bitte nicht anonym eintragen! Ich musste leider mehrere Beiträge löschen. Wer sich der Verantwortung im Umgang mit dem Internet nicht stellen möchte, bitten wir, sich aus diesem Gästebuch herauszuhalten. Man kann natürlich alles kaputtmachen!


Name: sebastian wrede
Datum: Samstag, 19 Oktober 2002 um 00:44:57

Hallo, hab ihr eigentlich DSL in Meiningsen ?


Name: ?
Datum: Freitag, 11 Oktober 2002 um 23:03:40

Hab ja auch mal 6 Jahre in Meiningsen gewohnt und wollte mal eben Ilona W. grüßen und alle die mich kennen!! okay bis denn viel spaß noch bei all dem was ihr tut.


Name: Jussov alias -KH>-PhantomPaunch/Leader
Datum: Donnerstag, 24 Oktober 2002 um 12:18:17

Ja, soviel wie ich weiß, haben wir hier auch DSL, aber wer will das schon haben? Da macht saugen gar keinen Spaß mehr! 56k Modem rulez!!!


Name: Christiane
Datum: Montag, 4 November 2002 um 15:11:00

Hallo wollte euch nur kurz mitteilen das es immer wieder spass macht bei eurer Homepage rein zu schauen. Achja, der Martinsumzug gestern war toll, wie immer. Besonders gut fand ich, das der Spielmannszug scheinbar an Noten von Sanktmartin Lieder gekommen ist. Dann müssen sie ja nur noch üben die auch unterwegs zu spielen. Gruß


Name: tSh|Trooper
Datum: Dienstag, 5 November 2002 um 18:15:15

Wollte mal nur kurz Hallo sagen....... Greetings from Völlinghausen to Meiningsen!


Name: dela
Datum: Dienstag, 5 November 2002 um 22:24:55

hallo liebe heymanns, eine besonders gute idee, dass man in diesem jahr weihnachtskarten (st. matthias) aus meiningsen versenden kann. danke! gruesse vom rienhof D.+ D.


Name: Dennis
Datum: Montag, 18 November 2002 um 15:54:42

Tach auch an die Geräte zu hause!! Ich wundere mich das hier keiner mehr rein schreibt.Was ist denn los mit euch? Schreibt doch mal wieder was interssantes ins Buch!! Oder gibt es zur Zeit nicht's besonderes. In Meiningsen ist doch immer was los. Naja ich warte! Bis dann. Ich grüsse noch alle die, die mich so kennen.


Name: Britta Quakenack
Datum: Donnerstag, 21 November 2002 um 18:21:17

Hey ihr süßen!!!! Ich wusste gar nicht, dass Meiningsen ne eigene Page habe... naja, wollte alle grüßen, die mich kennen!!! *bussi* Britta


Name: Romberg
Datum: Montag, 25 November 2002 um 12:58:21

Einen ganz lieben Gruß an meine netten Nachbarn aus Meiningsen! Die HP wird immer schlimmer... Tut etwas!!!!!


Name: Klaus Speck
Datum: Dienstag, 26 November 2002 um 21:00:47

Hallo nach Meiningen, gut gelungen, das Ganze. Und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ihr erwähnt, daß eine Fuhrmannsgilde den Transport übernahm. Wißt Ihr vielleicht auch, ob die ein Wappen, Zeichen, Symbol oder ähnliches führten? Würde mich echt interessieren. Sonst noch viel Spaß mit Eurer Homepage, werde ab und an mal wieder reinschauen. Klaus aus Leopoldshafen (Großherzogthum Baden)


Name: d.+ d. risse
Datum: Dienstag, 17 Dezember 2002 um 14:08:47

noch weiterhin eine geruhsame vorweihnachtszeit und frohe feiertage wuenschen wir allen lesern und dem webmaster-team dieser site.....und an anja und axel...eure geduld ehrt euch, aber waere es nicht endlich an der zeit, anonyme postings auszufilten? jedoch: die "hausherren" seid ihr..


Name: Jens Lohoff
Datum: Mittwoch, 18 Dezember 2002 um 13:23:44

Ich finde die Seiten gut und mach weiter so Jens


Name: MiRHolZlaFF
Datum: Donnerstag, 19 Dezember 2002 um 22:15:16

julia wie wers ma wenn du deinen popo vor deinen rechner schwingst und mal selber ne Homepage machst bevor du anfängst rum zu heulen wer ma ne idee odda?


Name: DSL USER
Datum: Freitag, 27 Dezember 2002 um 01:55:58

HAHAHA, ISDN ;-) Aber ich sach da jetzt nix zu, man muss die Minderheit akzeptieren ...


Name: Dennis
Datum: Sonntag, 29 Dezember 2002 um 19:12:15

Ach du mit deinem DSL!! Solange es dich glücklich macht ist mir das ja egal. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem DSL!!!!!!!


Name: Hans Feichtinger
Datum: Sonntag, 12 Januar 2003 um 19:39:15

Liebe Meiningsener, über Frau Dela Risse bin ich, einer aus dem Bayerischen Wald (Deggendorf an der Donau), auf Ihre Seiten gekommen. Sie haben Ihr Dorf sehr anschaulich und liebevoll dargestellt. Man bekommt so richtig Lust, dort vorbei zu schnauen. Mit großen Interesse habe ich auf der Seite "Geschichte" über das Schatzungsregister und die Lehensverhältnisse gelesen. Ich habe auf meiner Homepage: http://de.geocities.com/jofeichtinger einen Abriß der Gerichtsbarkeit in Bayern und der Geschichte des Land- und Amtsgerichtes Deggendorf aufgenommen. Auch dort, vor allem bei der mittelalterlichen Rechtssprechung spielen die Lehensverhältnisse ebenfalls eine große Rolle. Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald Hans Feichtinger


Name: gYr0sl4v
Datum: Mittwoch, 15 Januar 2003 um 18:27:05

will ja nix sagen aber seit wann gibts denn wieder ne jugendgruppe in meiningsen. entweder kriege ich nix mit oder dieser eintrag is schon ein bissel veraltet.... aber..... keine schlechte idee!!


Name: Basti
Datum: Freitag, 17 Januar 2003 um 21:29:42

hi. was läuft? voll die hammer seite, die ihr da habt


Name: Basti
Datum: Freitag, 17 Januar 2003 um 21:31:14

coole seite freunde. wer hat die denn so geil hinbekommen?


Name: GÜNTHER BRÜGGER
Datum: Freitag, 17 Januar 2003 um 22:26:41

HOMPAGE KLASSE: MIR FEHLEN ABER TERMINE 2003 VON VEREINEN UND VERANSTALTUNGEN DES DORFES BIN VON AUSSERHALB. WANN HAT DER SCHÜTZEN VEREIN JHV ??? ÜBER EINE INFO PER MAIL WÄR ICH DANKBAR. mfg und ein gesundes JAHR 2003 ALLEN DIE MICH NOCH KENNEN:


Name: GÜNTHER BRÜGGER
Datum: Sonntag, 19 Januar 2003 um 17:51:40

HABE AUCH TERMINE JETZT GEFUNDEN. Wenn ich es einrichten kann komme ich gerne.


Name: Detmas
Datum: Mittwoch, 22 Januar 2003 um 11:14:44

Mein Kompliment - gut durchdachte und informative Website - weiter so! Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Mein Tipp: Machen Sie doch - natürlich kostenlos & unverbindlich - auf meiner Homepage bei dem Online-Seminar Internet Marketing mit... es lohnt sich!


Name: Noch mal der Dennis
Datum: Montag, 27 Januar 2003 um 16:26:01

Hab nur mal kurz ne Frage! Ich wollt nur mal wissen ob bei den anderen Usern die Seite auch so lange braucht zum laden?? Das ist mit letztens auch schon aufgefallen! Oder liegt das an meinem ISDN. Glaub ich aber nicht. Naja könnt ja mal antworten, wenn ihr Lust habt!


Name: horst
Datum: Montag, 3 Februar 2003 um 14:15:43

jo. cool hier. was geht ab meiningsen


Name: Dennis
Datum: Montag, 3 Februar 2003 um 15:46:19

Die Meiningser sind wieder erwacht, wenigstens ein paar von den Freaks! Aber der Faboles hatte mal wieder ziemliche Langeweile so wie ich das hier sehe! Aber so ist das halt, wenn man in Meinigsen wohnt!! Schreibt lieber mal was sinnvoller ins Buch rein ihr Esel!! Also machts GUT!!


Name: Klaus Speck
Datum: Dienstag, 4 Februar 2003 um 14:14:44

Nochmal zur Frage und (bösem) Kommentar: Mittlerweile hat sich alles geklärt, herzlichen Dank für die Reaktion. Sind eben doch liebe Menschen in Meiningsen, und irgendwann komme ich mal vorbei. Gruß aus dem schönen (Großherzogthum) Baden


Name: Ihr wisst schon wer!!!!
Datum: Dienstag, 4 Februar 2003 um 16:38:00

Ich grüsse den ganzen Spielmannzug Meiningsen und natürlich auch Deiringsen!! Ich freu mich schon wieder auf Schützenfest! Wenn ihr leute braucht sagt bescheit die Deiringser warten schon auf euern anruf.:-)) Ich hoffe man trifft sich schon vorher!!!;-)) Ganz lieben gruss an Dennis H. (Bleibts jetzt bei Las vegas), Svenja S und ihre ganze Familie (besonders ihren onkel Kalli!) und natürlich auch christian F! Und alle anderen die ich vergessen habe!!!


Name: dela
Datum: Samstag, 1 März 2003 um 16:30:19

hallo A+A, ihr redakteure dieser seite....waere es nicht nachdenkenswert, ob man hier einen chat fuer unsere juengeren mitbuerger anhaengen koennte?...soll's auf anderen seiten geben...wuensche ein wunderschoenes wochenende fuer alle.


Name: Stefanie
Datum: Sonntag, 23 März 2003 um 22:45:41

Toll ich habe mich jetzt sage und schreibe 1 1/4 Stunde auf eurer Hompage aufgehalten. Echt Klasse und ein großes Lob an die Macher und deren Helferlein. Super Informativ und echt weiter zu empfehlen. Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte ausdrücken. Die Amper sollten sich ein Beispiel an eurer Seite nehmen. Macht weiter so, ich schaue bestimmt mal öfter rein.


Name: gYr0sl4v
Datum: Dienstag, 25 März 2003 um 21:06:38

jaja..... geht ja ma wider was ab im meiningser CHAT das wers doch ma nen meiningser chatroom auf der page biiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee lieber axel !!!!!!!! gyro


Name: Dennis
Datum: Dienstag, 25 März 2003 um 21:21:45

Jau das wäre mal ne gute Idee!! Ich würde mich auch darüber freuen, wenn es einen Chat auf der Meiningser Page geben würde!! Dann würden hier vielleicht mal die Fetzen fliegen!! HEHE Vielleicht hat der Axel oder die Anja ja lust dazu, wenn das geht. Das wäre vielleicht mal ganz lustig!


Name: figo
Datum: Mittwoch, 26 März 2003 um 16:55:52

Das hier is ja auch net grad die beste website!!! Naja hauptsache man hat ne website oder net :-)


Name: blondie
Datum: Mittwoch, 26 März 2003 um 18:33:28

Echt ne klasse homepage wir können stolz drauf sein so etwas als kleines dorf vorzeigen zu können!


Name: *FaBoLeS*
Datum: Donnerstag, 27 März 2003 um 22:01:32

na alles fit in meiningsen? so wie es aussieht schon. dennis reg dich nich auf. die kommen dan einfach garnet mehr klar. Und axel haste dir das ma überlegt mit nem chatroom? das wäre echt ne super idee. na gut leute last ma wieder was von euch hören. ciao pole


Name: *FaBoLeS*
Datum: Sonntag, 30 März 2003 um 21:19:27

ach axel hast du ma wegen dem chat überlegt? das wäre ma ne dolle sache . mach mal bitte bitte bitte. ok ciao


Name: Axel
Datum: Sonntag, 30 März 2003 um 21:30:55

scheint mir wirklich nötig zu sein axel


Name: Hennes
Datum: Dienstag, 1 April 2003 um 13:47:14

Da hier nicht alle Neuigkeiten auf dem aktuellsten Stand sind, gebe ich folgendes bekannt: Unbestätigten Angaben zu Folge wird das alljährliche Schützenfest nicht mehr in Meiningsen stattfinden. Aus Kosten- und Qualitätsgründen ist man einstimmig zu dem Entschluss gekommen, dass die folgenden Schützenfeste in Meiningserbauer stattfinden werden, da dieser Ort sowohl kulturell als auch strukurell besser erschlossen ist, als das Partnerdorf. Ebenso ergaben empirische Untersuchungen, dass die Kaufkraft der Bewohner Meiningserbauers wesentlich stärker als in anderen Ortsteilen ist. Auf Grund dieser Tatsache soll auch der Schützenverein Meiningsen-Epsingsen in Schützenverein Meiningserbauer umbenannt werden. Erste Reaktionen (u. a. vom amtierenden Muckenkönig) begrüssen diese Entscheidung und man hat bereits vorgeschlagen, die Urheber dieser Aktion mit dem Bundesverdienstorden zu ehren. Vielleicht kann die Redaktion ja in den nächsten Tagen noch genaueres zu diesen Umstrukturierungen herausfinden.


Name: Dennis
Datum: Dienstag, 1 April 2003 um 17:03:03

Wer schreibt denn hier schon wieder so ein Müll ins Gästebuch!!!!!! Davon können die Bauer(n) aber noch in 100 Jahren von träumen!!! In Meiningsen ist es einfach am besten!! cya


Name: gYr0sl4v
Datum: Mittwoch, 2 April 2003 um 22:05:59

echt ma!!! was geht denn schon in meiningserbauer!!! korrekt das axel sich mal gemeldet hat. er is bestimmt schon kräftig am überlegen. vorteile legen darin das das gästebuch net mehr von so vielen schwachsinnigen texterein voll gekloppt werden würde ( Ausgenommen meine einfallsreichen Kommentare!!!! ;>, is klar atze) zudem würde ich noch mehr zeit vor meiner kiste verbringen als ich das jz schon tue!!! (hehe) ein weiterer vorteil wäre es das es voll die dicke Werbung für *unsere* Website wäre. villeicht werden aus den 32.000 und nen paar zerquetschten auch schnell 50.000 Besucher!!!! huhu (leicht übertrieben ;O) Dann hat die anny aber ganz schön viel zu tun soooooo das wers mal wider für heute!!! ^^


Name: Dela
Datum: Freitag, 4 April 2003 um 12:26:09

Danke!!!!! Wunderbare Luftaufnahmen des verschneiten Dorfes. Wir sind begeistert und grüssen von der Insel. D.+D.


Name: Die KK Halle + DJBK
Datum: Sonntag, 27 April 2003 um 12:23:59

Die KK Halle grüßt alle. von Andreas Regenhardt


Name: cool
Datum: Dienstag, 29 April 2003 um 20:34:09

ich bin der 33333 besucher


Name: Michael
Datum: Donnerstag, 1 Mai 2003 um 20:11:45

hallo, ich suche nach alten Fotos (Luftbilder) vom 2. Weltkrieg oder etwas später von meiningsen.vieleicht hat ja noch einer was darüber, Danke


Name: Axel
Datum: Donnerstag, 1 Mai 2003 um 21:15:03

Hallo cool! Hättest du dich nicht anonym eingetragen, hättest du eine Flasche Wein gewonnen! Grüße Axel


Name: gYr0sl4v
Datum: Freitag, 2 Mai 2003 um 17:11:13

wie fett ichs mit dem chat finde .danke danke danke axel. ich hoffe nur nicht das irgendwelche spinner die uns meiningser nicht leiden können oder uns nichts gutes gönnen nicht die freude an unserem chat versauen. hoffen wir es mal. jz kanns ja los gehen :p


Name: Dennis
Datum: Freitag, 2 Mai 2003 um 21:55:36

Ich find es auch cooolllll!!! Da müssen wir uns ja mal bei dem Axel bedanken, dass er unsere Wünsche so schnell erfüllt!! Danke Danke Danke! Schönen Gruß an den Rest der Bande!


Name: cool
Datum: Samstag, 3 Mai 2003 um 17:40:44

ich wohne genau neben dir axel


Name: *FaBoLeS*
Datum: Samstag, 3 Mai 2003 um 19:10:14

ich danke dir auch axel. hoffe das es auch gut laufen wird nicht so wie gyrie schon gesagt hat so welche spinner darein kommen und es uns nicht gönnen. auf jeden fall voll fett. ok dann macht es ma wieder gut bis dann mal............. im chat!!!!!! :-)und ps. schöne grüsse an sonnennschein. bye


Name: bda1
Datum: Mittwoch, 7 Mai 2003 um 15:02:02

hi ! ich bin nur durch sehr sehr viel zufall auf diese seite gestossen, denn ich komme aus österreich und habe von euerem dorf noch nie zuvor etwas gehört. aber das dorf scheint ja ganz nett zu sein und die seite ist echt gut gelungen lg bda1 aus graz, österreich


Name: hubi
Datum: Mittwoch, 14 Mai 2003 um 18:42:06

hi leute das hier ist ein Gästebuch wenn ihr euch unterhalten wollt geht in denn MEININGSER CHÄT !!!!!!!!!!


Name: DarK Angel
Datum: Donnerstag, 22 Mai 2003 um 18:02:57

(aus Frankreich) Na ihr Meiningser checker Hier geht die Luzy und hier steppt der Baer Schoene Chicken und dickstes Sightseeing und in Meiningsen????? Jo checkers


Name: Dennis
Datum: Donnerstag, 22 Mai 2003 um 21:42:49

Hi Dark Angel!! Bei uns geht wie immer nichts besonderes. Aber das kennst du ja schon!! Und wo bleibt meine Karte???


Name: Karin
Datum: Dienstag, 27 Mai 2003 um 10:17:20

Hallo liebe Leute, leider kenne ich Meiningsen nicht aber eine nette Dorfbewohnerin gab mir den Tip. Ja nun bin ich hier. Ist schön euer Dorf. Ich grüße alle die mich kennen, ne Sigrid.


Name: Dennis
Datum: Sonntag, 1 Juni 2003 um 21:36:55

ja genau! Und das mit der Routenplanung ist ja nicht schlecht gemacht! Es lohnt sich das mal anzugucken! Das wollte ich eigentlich nur mal sagen! ciao


Name: ines und marco
Datum: Dienstag, 3 Juni 2003 um 16:29:57

Das Königs-/Kaiserpaar wünscht allen Meiningsern viel Spaß beim Schützenfest. Bis Samstag!


Name: Mille
Datum: Mittwoch, 4 Juni 2003 um 21:51:55

Hallo Willi und der Rest vom Meiningser Spielmannszug. Ich hoffe ihr werdet ein harmonisches und friedliches Schützenfest feiern. Übertreibt es mit der Sauferrei nicht so! :-) Viel Spass, und "Gut Schlag" Mille SPZG Flerke PS. Willi war noch nie die Königin beim Muckentag!!!


Name: Ferdi Niggemann
Datum: Sonntag, 8 Juni 2003 um 13:00:33

Spreche in der Hauptsache die Einwohner von Meiningserbauer mit keinem lustigen aber interessanten Thema an. Bin Familienforscher und habe Ahnen aus genanntem Ort. Ferdinand Schütte wurde am 5.1.1847 dort geboren und in Soest getauft. Es handelt sich um meinen Urgroßvater. Sein Vater hieß Johann Schütte und war mit einer Catharina Scheidemann verheiratet. Ich suche noch weitere Daten und Ahnen. Gibt es dort auch wohl einen Familienforscher? Gruß aus dem Münsterland Ferdi


Name: N.W.A
Datum: Donnerstag, 19 Juni 2003 um 08:33:55
Kommentar:

ich habe 25 jahre in meiningsen gewohnt ich grüsse ilona w. und grüsse auch noch den bürgermeister


Name: Dennis, Ingo und Torsten
Datum: Donnerstag, 3 Juli 2003 um 16:22:00

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Anja Heymann.


Name: Familie J. Schlak
Datum: Donnerstag, 3 Juli 2003 um 16:47:50

Wir wünschen Anja auch alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß und schönes Wetter am Samstag.


Name: Sonja S.
Datum: Freitag, 4 Juli 2003 um 16:18:57
Kommentar:

Vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Bericht von der Abreise des "Schumi-Clubs". Dadurch fällt uns der Abschied leichter. Danke Axel!


Name: Frank
Datum: Samstag, 5 Juli 2003 um 12:56:18

Die Luftaufnahmen von Meiningsen sind wirklich gut gelungen! Auch der Bericht über die Meiningser Ferraristis! Verdursten werden sie jedenfalls nicht glaube ich. :) Ich wollte auch mit, aber dieses Jahr ging es zeitlich nicht. Nächstes Jahr vielleicht! Schumi go!


Name: Marion. K
Datum: Samstag, 5 Juli 2003 um 23:36:01

Super eure Seite. Spitze gemacht, Liebe Grüsse an Fam: J.Schlak bis 2007


Name: Terry Aures
Datum: Montag, 14 Juli 2003 um 21:04:28
Kommentar:

Hey ihr... Hab über Google nach meinem Namen gesucht (nur n BISSCHEN egozentriert! :-P) und kam auf euer Gästebuch... Habe wirklich ewig gebraucht, bis ich rausbekam, was für ein GB das ist und warum ich da reingeschrieben habe! :-)) Finde die HP immer noch nicht schlecht, Grüße an den Stefan Krüger!


Name: Jussov
Datum: Samstag, 2 August 2003 um 13:25:34

Tach! Sagt mal, was ist eigentlich los?? Mann kann 20000 mal mit dem auto durch Meinigsen fahren und trifft wirklcih NIEMANDEN?? Was macht ihr eigentlich alle?? Nur vorm PC sitzen??? Lasst uns doch mal wieder am WE pöhlen oder so... Damals war es hier im Dorf doch wesentlich cooler... MfG Christoph


Name: Sissy
Datum: Dienstag, 19 August 2003 um 12:28:00

Hey, coole Internet-Seite!! Bin durch Zufall drauf gestoßen, als ich "Epsingsen" eingegeben hab´. (Bin schon länger Dauergast da...) Schade, daß es sowas nicht auch von Epsingsen gibt, da is´auch ne Menge los...auch wenn´s dort mehr Vier- als Zweibeiner gibt....grins)


Name: Markus
Datum: Dienstag, 9 September 2003 um 04:07:54
Kommentar:

hallo an mein altes heimatdorf... ich grüsse erstmal alle die mich noch kennen!!! ich habe euch neulich getroffen große westhofe ihr wisst wen ich meine meldet euch mal bitte bei mir würde mich freuen!!! gruß an die besten meine parten kinder ;-) see U markus Adel P.S. dickes lob an die redaktion die seite ist besser als soest punkt de dickes lob axel vermisse euch biss dann mal markus pps: will mal wieder pöhlen gehn mit euch....uuuuups der ball is ball schulte wer holt ihn??? ;-)


Name: *FaBoLeS*
Datum: Samstag, 20 September 2003 um 13:40:21

Schoenen gruss aus lloret de mar an die meiningser. hoffe euch geht es gut. sehen uns ja morgen wieder. bis dann ciao


Name: ingo k.
Datum: Samstag, 20 September 2003 um 18:18:48

hi leute ich möchte mich auch hier verabschieden die, die mich kennen wissen es ja schon dass ich auswärts gezogen bin und sage euch bye bye. Eine ära geht zu ende wie manche sagten da ich 14 glaube hier gewohnt habe geht ein stück erinerung verloren Was sehr schade ist. naja bleibt so wie ihr seid.. ich meld mich mal wieder ciao ingo!!!


Name: Faboulosa
Datum: Sonntag, 21 September 2003 um 16:57:53

Hi Faboulous, Ich bin gerade auch in lloret de mar. Von dir keine Spur! Es waere doch echt toll, jemanden aus der HEimat zu treffen! Lieben Gruss


Name: Kay Blumendeller jetzt Schoeoe
Datum: Mittwoch, 24 September 2003 um 13:08:22

coole site gruesst mal Anna Blumendeller und Heiner Blumendeller von Kay


Name: The Horrorist
Datum: Freitag, 26 September 2003 um 09:40:53

wollt euch nur mal alle schnell ganz lieb grüßen, und das wichtigste überhaupt: klößchen willst du mich heiraten????


Name: Dennis
Datum: Sonntag, 28 September 2003 um 02:47:57

Wer bist du denn?? Müssen wir dich kennen?? Schreib doch das nächste mal deinen Namen ins Buch, dann wissen wir auch wer du bist!!!


Name: Klößchen
Datum: Freitag, 3 Oktober 2003 um 18:07:30

Ja ich möchte dich Heiraten


Name: blondie
Datum: Montag, 6 Oktober 2003 um 14:34:29

hi ich finde diese seite nach wie vor super!!!! die einträge sind super aktuell und mit vielen tollen bildern macht weiter so!!!


Name: Jussov
Datum: Mittwoch, 15 Oktober 2003 um 18:21:26

Hallo?!? Sagt mal, hinter welchen Büschen und Bäumen versteckt ihr euch denn zum Teufel??? Ich sehe KEINEN mehr im Dorf! Wenn ihr mal langeweile habt, könnt ihr auch mal bei mir melden! Ich beisse NICHT! Auch/Besonders innerhalb der Woche! MfG


Name: Bibi
Datum: Mittwoch, 15 Oktober 2003 um 21:19:49

Hey jossov du kannst dich doch auch ma melden oder nicht was geht denn bei dir am wochenende? Schöne grüße an den rest der meiningsern. Bis denn leute


Name: Marion & Hans
Datum: Freitag, 17 Oktober 2003 um 12:01:42

Viele Liebe Grüße aus Hessen an Jürgen Schlak zum 40 Geburtstag das wünschen dir Hans, Marion Steven, Ann-Kathrin, und Rene´bleib so wie du bist.


Name: Schüler aus NDS
Datum: Freitag, 7 November 2003 um 09:12:48

Was is eine Börde? brauchen wir für ein erdkunde referat!


Name: GonZo
Datum: Samstag, 18 Oktober 2003 um 16:08:43

hi kennt jemand von euch deseree reder alis easy? wenn ja, dann grüss sie von GonZo, dem verpeilten aus ihrer klasse. DANKE!!! cya, jah bless yo


Name: schüler
Datum: Freitag, 7 November 2003 um 09:13:34

was is ne börde, brauchn wir für n referat.. sagt mal bitte


Name: Dennis
Datum: Freitag, 7 November 2003 um 12:18:50

Ich glaube das hat was mit dem fruchtbaren Böden zu tun in den Börde Stadten!!!! Aber du hast doch Internet, da kann man doch alle Informationen bekommen *g*!!


Name: asi
Datum: Freitag, 14 November 2003 um 19:26:45

meiningsen ist voll toll, weil die da voll viel haben. sowie :kiosk, disse, tanke, pizza hut, gabbar grill, einfach alles. oder auch nicht, schade.


Name: Regina Gerte
Datum: Freitag, 14 November 2003 um 19:47:26

Hallo liebe Bewohner des Nachbarortes von Meinigsen (ich weiß, Ihr schaut hier auch oft rein) Ich habe eine beruhigende Klarstellung für euch: Nun ist uns zu Ohren gekommen, daß es doch glatt ernsthaft die Frage gibt, ob wir etwa "Allos" sind. Wir haben es doch glatt gewagt, mehr als einen Tag vor unserer Haustür einen "harten Stoff im Kasten zu lagern" (Veltins V+, Cola und Lemon)....Nu, ich kann euch beruhigen: Selbst in einer so großen Stadt wie Dortmund würde ein zick-zack-fahrender Funkstreifen-Wagen der Polizei (zudem noch mit Blaulicht) auffallen, gell ??? Ein ebenso schwankender Gabelstabler einer guten Firma in Iserlohn würde ebenfalls einige Regale im Lager demolieren. Hat da etwa jemand von sich auf andere geschlossen ??? Wenn man Geburtstag feiert, und der Vorratsraum aufgrund eines Wasserschadens feucht ist, wird es doch wohl erlaubt sein, diesen "Hardcore-Stoff" ein paar Tage nach draussen zu stellen, oder !!?? Wie heisst es doch so schön frei übersetzt: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn einige wohl zu viel Zeit haben". Nun, alles was wir uns wünschen ist, hier friedlich zusammen zu leben. WIR zerreissen uns auch nicht das Maul über andere, da wir im 21. Jahrhundert leben. Gutes Gelingen...


Name: Dennis
Datum: Freitag, 14 November 2003 um 23:29:38

Aha!! Und wen interessiert das jetzt!!


Name: R.G.
Datum: Samstag, 15 November 2003 um 19:18:32

@Dennis ! Dich wohl, du hast es ja gelesen.....


Name: Hans Dampf
Datum: Donnerstag, 20 November 2003 um 20:58:32

DSL rulez! Zum Teufel mit ISDN, da schlaf ich ja vorm Rechner ein! ;-)


Name: The King of ZCM
Datum: Sonntag, 23 November 2003 um 12:39:52

Warum gibt es eigentlich nur Fotos vom nördlichen Teil des Dorfes, mhh das muss mal geändert werden. Es ist zum beispiel keine Schützenhalle und Nachbarschaft zu sehen.


Name: The Horrorist
Datum: Dienstag, 25 November 2003 um 10:13:33

naihr crazy people ausm nachbardorf, was geht? wollt euch mal allegrüßen und meinem klößcen sagen das ich sie über alles liebe. ich stehe zu dir egal was kommt und egal was andere sagen.


Name: michael
Datum: Samstag, 6 Dezember 2003 um 01:53:57

Schoene gruesse aus Canada.


Name: juice
Datum: Mittwoch, 10 Dezember 2003 um 11:03:18

ich bin die schönste aus meiningsen.


Name: Buki
Datum: Mittwoch, 31 Dezember 2003 um 17:20:36

Hallo ihr Meiningser Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück , Erfolg u. Gesundheit. Besonders wünsche ich dies der hilfsbereiten Löschgruppe. Gruß Buki


Name: d.r.
Datum: Freitag, 23 Januar 2004 um 13:01:05

der mensch der es liest weiß für wen es ist.
ich war sehr glücklich. wenn auch nur für kurze zeit.
ich hatte dich wir waren zu zweit.
ich glaubte an liebe ich glaubte an glück
und jetzt bleibt nichts als leere zurück.
trotz deines versprechens es nie zu tun
du hast mein herz zerbrochen hier steh ich nun
ich wollte dich lieben, zu dir gehören,
dir alles geben und nichts zerstören.
jetzt sitze ich hier, wolltest mich nicht.
tränen laufen mir übers gesicht.
egal was passiert ob fern ob nah
sei einfach mein vertrauter, mein freund und immer für mich da
gib mir zeit und hilf mir dabei
dann geht der schmerz bestimmt vorbei


Name: BiBi
Datum: Freitag, 23 Januar 2004 um 14:27:13

Hey an d.r. könntest du denn mal dein namen verraten.


Name: BiBi
Datum: Freitag, 23 Januar 2004 um 14:49:58

Hey dein namen brauchst du nicht mehr sagen das kann man ja schon an denn texten erkennen.*lol*


Name: d.r.
Datum: Freitag, 23 Januar 2004 um 18:49:45

aach ja kann man das mhhh was soll ich sagen upps man hat mich entlarft so nen mist aber auch lol


Name: chrissy
Datum: Freitag, 23 Januar 2004 um 19:21:29

hey rena, ich denke wir beide wissen was das für ein spruch ist, er ist wirklich sehr schön. und dennis meld dich bald mal wieder würd mich sehr freuen. habe euch ganz lieb tschüssi


Name: Syane
Datum: Freitag, 23 Januar 2004 um 21:09:15

HHey, was geht denn hier auf einmal ab? Naja, aber schon besser als Köpfe einschlagen (so wie vor ein paar Wochen)!!! Ich grüße mal die Meiningser, Deiringser und und und...


Name: D@niel
Datum: Mittwoch, 28 Januar 2004 um 22:38:58

Na alles fit bei euch Meiningsern mann sieht kein mehr mann höhrt nichts mehr lebt ihr noch oder was meldet euch mal


Name: Showband Banditos
Datum: Mittwoch, 3 März 2004 um 11:41:56

Grüsse von den Banditos. Eine tolle Hp. Informativ und Übersichtlich. Mfg Banditos


Name: Ein Meiningser
Datum: Freitag, 26 März 2004 um 11:36:32

Ich wusste gar nicht dass die im Kindergarten jetzt auch schon Internet haben. Na dann gute Nacht. War mal ein schönes Gästebuch.


Name: Hermann Wulff
Datum: Samstag, 3 April 2004 um 11:04:16

Grusse aus Leersum, Niederlande


Name: Harald (HARRY) Malberg
Datum: Dienstag, 20 April 2004 um 20:44:06

Hallo Meiningser, ihr habt eine starke Homepage. Vor allem die Gerüchte.Weiter so. Da auf der Amper Homepage aber alle unbequemen Einträge gelöscht werden, versuche ich es mal hier. I. Das GERÜCHT, welches z.Zt. über mich in Ampen kursiert, ist nichts als eine Lüge. Fakt ist, das alle Verbindlichkeiten vom Schützenfest gegenüber Vito von mir nach dem Schützenfest 2002 erledigt wurden. Bestätigt von Vito vor Zeugen am 17.04.2004. II. Ich habe mit dem ehemaligen 1. Vorsitzenden der "Einigkeit" gesprochen. Es ist alles geklärt. Zu diesem Gerücht: es macht mich wütend, das eine Person, die seit 3 1/2 Monaten darüber informiert ist, mir keinen Hinweis gibt. Abschließend meine Meinung zu den beiden Vorgängen: es ist erschreckend, mit welcher Arroganz und Gleichgültigkeit manche Amper leben. Gruss nach Meiningsen, ich freue mich schon auf euer Schützenfest.


Name: Dennis
Datum: Freitag, 23 April 2004 um 15:08:36

Ich denke auch mal, dass die Meiningser gar nicht wissen um welches Gerücht es eigentlich geht!! Tja aber so ist das in Ampen halt!! machts gut!


Name: Jens Lohoff
Datum: Samstag, 1 Mai 2004 um 11:52:09

Die Seite ist gut mir gefallen die Bilder :-)


Name: Jens
Datum: Mittwoch, 19 Mai 2004 um 17:55:51

Die Seite ist voll abgefahren. Besucht mal die Homepage von Effeln. Unter www.effeln.de


Name: Nico Skupke
Datum: Montag, 24 Mai 2004 um 16:11:04

Nah Axsel, alles klar bei dir! und deiner Famely


Name: Fangemeinde aus dem Pott
Datum: Donnerstag, 27 Mai 2004 um 11:41:11

Wir "die Fangemeinde aus dem Pott" freuen uns auf das Meiningser Schützenfest. Am Sonntag werden wir mitfeiern und die tolle Atmosphäre auf's Neue genießen. Liebe Grüße an alle


Name: Administrator
Datum: Sonntag, 13 Juni 2004 um 14:40:44

WWie findet ihr denn das Design von www.meiningsen.de.vu ?!


Name: Dennis
Datum: Sonntag, 13 Juni 2004 um 14:51:07

Naja ,wie sollen wir die Seite finden, wenn sie noch im Aufbau ist, außerdem frage ich mich wozu du noch eine Seite machst?? Wir haben doch schon eine gute Hp.!


Name: Administrator
Datum: Sonntag, 13 Juni 2004 um 15:16:49

HHab ich gesagt das se schlecht ist?! tz. Das is nur ne kleine Persöhnliche Design Demo für gewisse Leute.


Name: Syane
Datum: Sonntag, 13 Juni 2004 um 15:53:37

Sag mal, hast du langeweile oder willst du dich einfach nur wichtig tun? Wir brauchen keine Partnerseite. Wir sind nämlich mit dem zufrieden, was wir haben! ;)


Name: Administrator
Datum: Sonntag, 13 Juni 2004 um 16:23:40

Is mir schon klar! Ich hab auch nur gefragt wie ihr das design findet!!!!!!! Ich hab gar nich vor das als Partnerseite zu machen!!!!


Name: Administrator
Datum: Sonntag, 13 Juni 2004 um 16:26:45

Und noch was: Wenn sich Leute über Sachen unterhalten von denen einige keine Ahnung haben, dann sollten die jenigen die kA haben sich besser daraus halten ( das gilt nicht für die letzen 4-5 Einträge )


Name: Dennis
Datum: Sonntag, 13 Juni 2004 um 16:57:55

Aha. Wer bist du überhaupt?? Verate uns doch deinen Namen, oder dürfen wir ihn nicht wissen. Kennen wir dich denn?


Name: Volker Meininghaus
Datum: Montag, 28 Juni 2004 um 22:08:27

Liebe Meiningsener Hompage-Macher, das ist hier wohl eher ein "Insider-Gästebuch"; trotzdem hier ein lieber Gruß vom Niederrhein (Wesel-Obrighoven) nach Meiningsen. Ich bin durch Suche nach meinem Familiennamen auf Ihre Seite gekommen und habe diese mit Interesse studiert; insbesondere natürlich die Informationen von Dr. August Meininghaus (mein Großvater hieß übrigens auch so; war nur nicht promoviert!). Vielleicht haben Sie ja mal ein paar Informationen zu den "Meininghäusern"? Würde mich freuen, dann von Ihnen zu hören! Viele Grüße Volker Meininghaus


Name: Frank
Datum: Mittwoch, 14 Juli 2004 um 09:41:29

Jeder müsste eigentlich wissen, dass ich diesen oberflächlichen Schwachsinn nicht geschrieben haben kann. Vor allem nicht mit so vielen peinlichen Satzbau- und Rechtschreibfehlern. Dem der das geschrieben hat, wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spaß in der Krabbelgruppe. Ihr habt doch echt alle zu viel Langeweile! Dennis... glaube nicht immer alles was Du liest. Bis denne mal.


Name: Hubert K.
Datum: Mittwoch, 14 Juli 2004 um 21:50:37

Seite ist echt gut gemacht! respekt Werd bald mal das Dorf besuchen ob es auch wirklich so schön aussieht als auf den Bildern. Die Seite ist besser als die von Ampen oder Östönnen.


Name: Marjorie Dolphen
Datum: Montag, 2 August 2004 um 14:23:34

Hi, ich komme aus Belgien und habe +/- 7Jahre in Meiningsen gewohnt. Liebe Grüsse an alle. Wenn jemand Britta und Bianka Kniewel, Katrin Müller, Rainer Dahnke, Kalli ??, Tanja und Björn ?? kennt, bitte Ihnen die Grüsse weiterleiten...und vielleicht auch meine E-Mail Adresse.


Name: Syane
Datum: Dienstag, 10 August 2004 um 23:26:38

Hallo SAM! Na, wie schaut`s so aus bei dir? Ich grüsse dich an dieser Stelle mal ganz lieb! Und die restlichen Meiningser auch. Ciao, man sieht sich... ;)


Name: Markus Benker
Datum: Dienstag, 10 August 2004 um 23:57:45

Hallo ich muss sagen eure Seite sieht echt nett aus. Vielleicht haben ein Paar Leute aus Meinigsen ja mal Lust sich an den Diskussioenen des neuen Soest-Forum zu beteiligen. www.soest-forum.de


Name: Dennis
Datum: Donnerstag, 16 September 2004 um 16:40:31

Ich habe ja schon so lange nichts mehr hier reingeschrieben, deswegen dachte ich mir, werde ich das heute mal wieder ändern!! Ist hier denn gar nichts mehr los?? Gibt's nichts neues in Meiningsen. Hier gehts ja zur Zeit genau so ab, wie im Amper Gästebuch!! *g*


Name: bürger lars dietrich
Datum: Freitag, 15 Oktober 2004 um 17:12:08

Hallo ihr meiningser Ich bins wirklich bin komischer weise auf eurer site gelandet, da ich nach einem Ort um berlin suche namens meininger. Naja zufälle gibts, die gibts schon gar nicht mehr. In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder. Tolles dorf in der Soester Börde wie Ihr es nennt!


Name: Bürger Lars Dietrich
Datum: Dienstag, 26 Oktober 2004 um 11:57:57

Hallo nochmals. Ich habe diese Seite ja schon einmal besucht durch glück. Jetzt wollte ich noch mal in Ruhe diese Seite beäugen. Sie ist echt gut gelungen und durch die Bilder und verschiedenen Handschriften wirkt diese Seite sehr persönlich. Ich wünsche der Familie Heymann noch alles gute und hoffe das sie diese Seite für längere Zeit hegen und pflegen. Ich grüße ebenfalls die restlichen Meiningser. Wenn man fragen darf, wo liegt Meiningsen genau. Werd öfters vorbeischauen. cu


Name: Ein Meiningser
Datum: Mittwoch, 27 Oktober 2004 um 19:13:05

Echt Klasse eure Seite


Name: Metaltante
Datum: Dienstag, 2 November 2004 um 11:40:35

Hat sich ja viel getan, seit die ganzen Neuzugänger in unser Dorf eingezogen sind. ;-) Naja, mal was Konstruktives in nen GB reinzuschreiben is schon schwer, merk ich selbst. ;-) Na denn tschau *mal mit dem Trend geht* Peace to all the Metalfreaks lol


Name: Jürgen Schilling
Datum: Freitag, 26 November 2004 um 14:11:17

Klasse Idee und tolle Sache, Meiningsen ins Internet zu bringen. Viel Spaß gehabt dabei. Weiter so


Name: Jürgen
Datum: Freitag, 26 November 2004 um 14:14:37

Klasse Internetseite, hat viel Spaß gemacht.Weiter so und liebe grüße aus Dortmund


Name: Dennis
Datum: Donnerstag, 16 Dezember 2004 um 13:13:15

Schöne Grüße aus dem langweiligen Gelsenkirchen!! Habe gerade nichts zu tun, deswegen dachte ich mir, grüße ich doch mal meine Heimat!! Man sieht sich, bis dann!!


Name: Dennis
Datum: Dienstag, 11 Januar 2005 um 20:37:05

Wollte nur mal eben erwähnen, dass der Sportplatz wieder super aussieht, mit den Fahrrillen drin!! Find ich echt super von den Meiningsern, dass sie immer noch drüber fahren müssen!! Weil, von uns ist es nämlich keiner gewesen! Naja....


Name: *FaBiUs*
Datum: Mittwoch, 12 Januar 2005 um 13:53:35

Es sind immer die selben die darüber fahren. Aber man kan es ihnen noch so oft sagen............ und wer ist am ende schulde? Aber wir wollen ja keine namen nennen. ja dann machts mal jut. gruss an alle


Name: Die Meiningser Jugend
Datum: Donnerstag, 13 Januar 2005 um 17:05:19

Ich habe gesehen wie Die Feuerwehrleute abends über den Sportplatz fahren und dort auch auf der Asche parken !Und es war kein Einsatz oder so was !


Name: tja.!!!!!!!!!!!!!!!
Datum: Freitag, 14 Januar 2005 um 13:32:12

Für Meiningsen wird es keinen Einsatz mehr geben. Ohne Fahrzeug*G*. BIs den mal


Name: Dennis
Datum: Freitag, 14 Januar 2005 um 18:53:55

Da war ja mal wieder richtig schlauer Fuchs!! Ich denke mal, dass unsere Feuerwehr das auch selber weiß!!


Name: ingrid isak
Datum: Mittwoch, 26 Januar 2005 um 21:42:36

hallo meiningsen, mein name ist ingrid isaak. ich komme aus dem kreis heilbronn, bei stuttgart. durch zufall bin ich auf eure seite gekommen und habe dort eine ältere dame auf einem foto gesehen, die genau wie ich den namen ingrid isaak trägt. es wäre mir eine freude, wenn sie frau isaak einen lieben gruß von ihrer namensvetterin ausrichten würden! vielen dank im vorraus dafür... mit freundlichen grüßen


Name: Mito
Datum: Donnerstag, 24 Februar 2005 um 23:23:04

Ey Kiosk in Meiningsen echt geil darauf hab ich schon lange gewartet, fahre jeden Morgen dran vorbei. Das war echt eine super Idee von der Familie Schultes, am meisten werden sich die Kinder freuen!! Viel Glück der Fam. Schultes gruß Mito!!


Name: Dennis
Datum: Freitag, 25 Februar 2005 um 19:15:06

Das denke ich auch!! Also das wichtigste ist für die Meiningser, dass es am Kiosk immer genug Bier gibt!! Das müssen die neuen Kioskbesitzer wissen!! Oder nicht?? Dann aber natürlich auch leckeres Bier, und kühl muss es natürlich auch sein,hehe. Ok das musste ich jz unbedingt mal loswerden,machts gut.Ach ja und am Meiningser Spielplatz tut sich ja auch mal was, ist echt super! Cu


Name: hubi
Datum: Samstag, 26 Februar 2005 um 18:22:05

Ich schließ mich mal Dennis an hoffentlich machen sie vorm Kiosk nene schirm damit man bei regen auch hingehen kann


Name: samantha Waldert
Datum: Mittwoch, 2 März 2005 um 21:48:40

super seite! gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen!


Name: Eselpauer
Datum: Montag, 14 März 2005 um 00:02:26

Leute habt ihr schon gesehen,der Kiosk hat ein Abdach bekommen steht mann wenigsten im Trocknen super oder was sagt ihr dazu!


Name: Panzenpower
Datum: Montag, 14 März 2005 um 14:28:24

jo das ist schön das ab dach da kann man schön bierchen trinken


Name: KROMBI
Datum: Dienstag, 15 März 2005 um 20:16:27

!!! I want back the ultimate "Meiningser Pilsstube" !!!


Name: Sandras Kiosk
Datum: Freitag, 18 März 2005 um 21:44:36

Liebe Biertrinker eine Frage. Was wird in Meiningsen gerne Getrunken, gebt uns einen Rat damit wir diesen in unserem Programm Aufnehmen können. Danke und Schöne grüße an alle Meiningser. Gruß Sandras Kiosk


Name: SAM
Datum: Freitag, 18 März 2005 um 22:34:58

Krombacher!


Name: Syane
Datum: Freitag, 18 März 2005 um 23:13:28

Aber SAM, sie hat doch gefragt, was die MEININGSER gerne trinken würden ;))


Name: Ein Meiningser
Datum: Samstag, 19 März 2005 um 09:02:24

Hallo Sandra Viel Erfolg mit deinem neuen Kiosk es wird Zeit das du Öffnest nach Ampen kann man nicht mehr hinfahren der hat kaum noch Zigaretten im Regal und ist sehr sehr unfreundlich. Überrings wir Trinken gerne Veltins und Kümmerling es wäre auch gut wenn du mir jede Woche eine Dose Next Sticks und Hülsen bestellen könntest.Danke


Name: Sandras Kiosk
Datum: Montag, 21 März 2005 um 11:27:58

Hallo Leute wollte mal fragen was ihr so für Zeitschriften lest, dann kann ich diese in meinen Programm aufnehmen. Ihr könnt auch andere wünsche nennen ich versuche diese dann bei mir ins Programm mit einzufügen. Viele Grüße an alle!


Name: Svenja
Datum: Mittwoch, 30 März 2005 um 16:42:56

Ein Kiosk hat echt mal wieder gefehlt hier in Meiningsen City. Und dann auch noch nebenan, also besser kann man es wohl nicht haben! ;)


Name: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Datum: Freitag, 1 April 2005 um 14:14:50

KIOSKERÖFFNUNG hehehe


Name: Svenja
Datum: Freitag, 1 April 2005 um 14:21:44

Ich wünsche der Familie Schultes alles Gute zur Eröffnung ihres Kiosks! Viel Glück für die Zukunft!


Name: Dennis
Datum: Freitag, 1 April 2005 um 23:24:17

Cccchhhllleeiimmmmm!! Nein, sie hat ja Recht!!! hehe


Name: *FaBiUs*
Datum: Samstag, 2 April 2005 um 14:49:22

Tach leute. ja alles klar in meiningsen. Der kiosk ist echt super. Wünsche viel glück weiterhin. gruss an alle. mahcts mal gut.


Name: Sammy
Datum: Samstag, 2 April 2005 um 17:19:59

Hey, auch von mir ein großes Lob an Sandra`s Kiosk! gruß an alle Meiningser


Name: SITTING DUCKS
Datum: Montag, 4 April 2005 um 20:49:17

Hallo Sandra's Kiosk mach dir bitte nicht soviele Gedanken was du an Aloholim Kiosk hast. Die Meiningser sind SAUFZIEGEN die saufen alles.


Name: Sandras Kiosk
Datum: Donnerstag, 7 April 2005 um 13:16:53

Wir möchten uns nochmal bedanken für die ganzen Lobe. Ab heute gibt es bei uns auch Mohnbrötchen, Mehrkorn und Croissant. Mann kann diese Brötchen 1Tag vorher bei uns bestellen so das wir sie Morgens dann Frisch Backen. Ihr könnt uns unter der Telefonnummer 02921/910625 Erreichen. Einfach sagen für welchen Tag und wann mann die Brötchen abhohlt. Viele Grüsse an alle Sandras Kiosk. Sollten noch andere Wünsche sein einfach melden und wir versuchen eure Wünsche zu Erfüllen.


Name: Sandras Kiosk
Datum: Donnerstag, 7 April 2005 um 13:28:03

Hallo ich bins nochmal was haltet ihr davon wenn wir am 1. Mai Grillen Natürlich nur wenn schön Wetter? Gebt einfach eure Meinung ab, dann können wir uns darauf einstellen. Bis bald.


Name: *FaBiUs*
Datum: Donnerstag, 7 April 2005 um 14:40:00

Das hört sich gut an. Das könnte mann machen. gruss an alle meiningser.


Name: Svenja
Datum: Donnerstag, 7 April 2005 um 15:52:47

Das mit dem 1. Mai ist vielleicht nicht so ne tolle Idee, weil an diesem Tag immer Frühschoppen vom Gesangsverein an der Schützenhalle ist. Dort gehen die meisten ausm Dorf hin und diverse Maiwanderer auch. Gegrillt wird da dann auch noch. Also letztendlich müsst ihr wissen, was ihr macht, aber ich wollte euch das nur eben mitteilen.


Name: Sandras Kiosk
Datum: Donnerstag, 7 April 2005 um 23:09:42

Danke Svenja dann wissen wir Bescheid. Wir wussten auch nicht das am Schützenhaus Gegrillt wird. Bis bald an alle Meiningser.


Name: Billy
Datum: Freitag, 8 April 2005 um 18:23:22

Der Kiosk ist echt super und der Typ Riccardo ist echt gut aussehend!!


Name: Billy
Datum: Freitag, 8 April 2005 um 18:30:41

OHHH Lcker die haben auch korn und Wodka da


Name: unbekannt
Datum: Freitag, 8 April 2005 um 20:06:37

Die junge Dame im Kiosk ist auch voll geil!!


Name: Carina
Datum: Sonntag, 10 April 2005 um 14:08:26

Ich glaube das ist nicht der richtige Ton für ein Gästebuch.Überlegt mal was ihr schreibt. Ich glaube das ist Kindergarten.


Name: Ein Alter Meiningser
Datum: Dienstag, 12 April 2005 um 21:38:27

Ich find es echt klasse das es in Meinigsen ein Kiosk gibt und ich wünsche fiel erfolg für lange Jahre. P.S. ich grüße noch Svenja und Jürgen.


Name: Unbekannt
Datum: Sonntag, 1 Mai 2005 um 10:54:00

Endlich mal eine kreative Homepage, auf der es Spaß macht, zu lesen. Schade nur, dass hier im Gästebuch so rüde miteinander umgegangen wird - der Webmaster sollte das unterbinden.


Name: six chics
Datum: Sonntag, 1 Mai 2005 um 23:29:37

Hallo ihr alle! Bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Hoffe, ihr hattet eine schöne Maifeier. Lieben Gruß an alle Meiningser ins Besondere an Willi F.


Name: Winner
Datum: Donnerstag, 5 Mai 2005 um 19:53:25

Schöne Grüße aus Sachsen


Name: tessassa
Datum: Mittwoch, 11 Mai 2005 um 15:41:43

Also, ich finde, so was gehört nicht in unser Meiningser Gästebuch! Alle Welt kann das lesen und ich denke nicht, das diese Dinge bzw. dieser Text mit unserem Dorf in Verbindung gebracht werden sollte. Erstens heißt das nicht "die Juden" da Hitler und die Nazis diesen Begriff gebraucht haben, sondern die Mitmenschen Jüdischen Glaubens oder so etwas in der Art und zweitens finde ich, dass so ein Thema nicht in so einer Art und weise platt getrampelt werden sollte. Damals ist etwas ziemlich schlimmes passiert, das hoffendlich nie wieder passieren wird. Ich denke nicht, das man so etwas mit der Politik von heute vergleichen sollte! Z.B leben wir heute in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur, wie es sie unter Hitler gab! Mit so einem Thema sollte man nicht herumziehen, als ob es eine Kleinigkeit wäre, was jeder zeit wieder passieren könnte! Meiner Meinung nach, sollte der Eintrag so schnell wie möglich wieder gelöscht werden! Leute, die so denken, sollten sich mal z.b. den Film Sophie Scholl ansehen, dann denken sie vielleicht anders darüber! In der Hoffnung, das sich die zukünftigen Gästebucheinträge nicht mehr auf einem solchen Niveau bewegen verabschiede ich mich!

Redaktion Meiningsen: Vielen Dank für die heftige Reaktion - der Ursprungsbeitrag wurde von uns entfernt. Dieser Beitrag würde allerdings noch mehr Gewicht haben, wenn er nicht anonym verfasst wäre.


Name: Günther Brügger
Datum: Donnerstag, 12 Mai 2005 um 23:53:52

Ich bin in das Gästebuch mal wieder eingestiegen ,um zu sehen was besonderes eventuell Schützenfest läuft, und mit der Bitte eines Schützenkameraden aus Ampen der seinen Jubiläumsorden von 1999 aus Meiningsen verloren hat, und fragt ob jemand einen Übrig hat. Bitte wer was weiß wie man noch so einen Orden bekommen kann bitte eine Mail oder spricht mich Schützenfest an. Viel Spass und ein Horrido auf alle Schützen.


Name: Angelika aus Ampen
Datum: Montag, 16 Mai 2005 um 22:57:05

Hallo Redaktion, obwohl ich euch untersagt habe, das Bild der Diashow Sonntag 013.jpg ins Internet zustellen, habt ihr diese getan. Kein feiner Zug ? Bitte löscht dieses Bild !!! Auch Thekenbedinungen haben ein Recht auf ihr Bild!! Also raus damit. Vielen Dank Eure Angelika

Redaktion Meiningsen: Schade - ein schöner Schnappschuss - aber wir respektieren den Wunsch - das Bild kommt raus.


Name: Oetti
Datum: Dienstag, 17 Mai 2005 um 11:46:07

Sehr geehrter Gast, der von nichts eine Ahnung hat. Ich denke es war nur gerechtfertigt, das der König aus Sieveringen so auf seinen Fehler im letzten Jahr hingewiesen wurde. Die Aktion war ein kleiner Scherz mit dem ihm ein Denkzettel verpasst werden sollte. Die Abordnung von Sieveringen, mit dem gesamten Hofstaat und selbst der König und die Königin, wurden Königspaar Meiningsen mitsamt dem ganzen Hofstaat zur Theke begleitet und haben jeder etwas zu trinken erhalten. Zusätzlich wurde dem Sieveringer König eine Flasche Oe..... überreicht. Ich denke, wer dieses nicht als Scherz auffasst ist als Schützenkönig nicht geeignet und sollte sich wirklich mal fragen warum er dieses Amt angetreten hat. Diese Aktion war nur gerechtfertigt, denn ist es nicht eine viel größere Beleidigung und Schmach, wenn ein Gastverein mit ca. 30 Leuten einem König gratuliert und dieser König es nicht für nötig hält seine Gäste einzuladen und an die Theke zu begleiten (so wie es Tradition ist)? Ist es wirklich mit Humor zu nehmen, wenn einem statt dessen 10 Euro in die Hand gedrückt werden, mit den Worten: da trinkt ihr euch mal heute richtig ein... ? Zumindest hatte Meiningsen im letzten Jahr soviel Courage besessen und hat über den Fehler einer einzelnen Person, nämlich dem des Königs hinweggesehen, da der Verein selbst ja nichts dazu konnte. Meiningsen hat diese Demütigung hingenommen und weiter am Fest in Sieveringen teilgenommen. Schade das die Schützenbruderschaft St. Hubertus e.V. 1921 Sieveringen so wenig Humor besitzt und fluchtartig das Meiningser Fest verlassen hat. Ich denke grade so ein Verhalt wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Schützenkameradschaft im Kreis Soest...


Name: Sandras Kiosk
Datum: Freitag, 20 Mai 2005 um 20:19:38

Hallo liebe kioskfreunde, ab sofort können bei uns Handykarten Aufgeladen werden. Viele grüsse an alle. Euer Kiosk!


Name: K&K
Datum: Sonntag, 22 Mai 2005 um 20:23:09

Super sonnige Gruesse aus dem wunderschoenen Tucìpi - Kroatien! Ihr habt alle nicht zuviel versprochen, hier ist es wirklich super schoen! Bis naechsten Samstag in Hewingsen! Kaethe und Kristian


Name: Jenny Bruenger
Datum: Donnerstag, 23 Juni 2005 um 22:12:26

Grüße. I am an American interested in genealogy. My husband's family name is Bruenger. I was searching for images of Bruengers on the Internet and saw the photo of Hof Brunger. Can anyone in Meiningsen write back to me in English and tell me more about Hof Brunger. Perhaps my husband’s ancestors are related to the Brungers of Meiningsen. Danke schon. Jenny


Name: Mrs crazy
Datum: Sonntag, 24 Juli 2005 um 22:16:06

Hi Caro viele gruesse aus Makarska PS. die tastertur kann nicht alles schreiben. your friend


Name: Besorgte Eltern
Datum: Mittwoch, 27 Juli 2005 um 17:00:59

Der große Hund am Meiningser Kiosk sieht ganz schön gefährlich aus so das wir Angst haben müssen um die Kinder die sich dort was kaufen gehen.


Name: ´´´´
Datum: Mittwoch, 27 Juli 2005 um 17:13:58

Dann geht doch einfach nicht mehr hin. mein gott. immer dieses gehäule. ausserdem ist dort nen großer zaun


Name: .............
Datum: Mittwoch, 27 Juli 2005 um 19:37:26

Ich glaube der Hund ist nicht so gefährlich wie der, der das geschrieben hat.Ganz schön oberflächlich diese aussage (bzw.dumm).


Name: Ein Meiningser
Datum: Donnerstag, 28 Juli 2005 um 09:09:21

Wenn ich so ein dummes gerede höre wird mir echt schlecht Meiningsen hat mehr Tiere wie Einwohner früher hat auch kein Mensch sich darüber Aufgeregt wenn ein Hund auf der Straße rumlief.


Name: Ein original Meiningser
Datum: Donnerstag, 28 Juli 2005 um 09:17:22

Und jetzt? Was soll diese Aussage jetzt? Soll der Hund eingeschläfert werden oder was? Kommt bestimmmt von irgendwelchen zugezogenen Leuten (Ausnahmen gibt es z.B. Kioskbesitzer). Genau so bekloppt wie die eine am Wiggenbrink, die keine Laubholer auf´s Grundstück lässt. Dann macht Euch doch weg aus unserem Dorf man!!! Euch braucht hier keiner!!! Wer stimmt mir zu? Und tschüss!!!


Name: Besucher
Datum: Dienstag, 2 August 2005 um 19:24:06

Schöne Seite, Kompliment und Respekt.


Name: Der Wolf
Datum: Sonntag, 28 August 2005 um 21:21:55

Der Wolf hat sich mal umgeschaut auf den Internetseiten der anderen "Vororte" von Soest. Ergebnis: Meiningsen ist nicht nur der schönste "Vorort", sondern hat einfach auch die beste Internetseite. So ist es. Allen Meiningsern und Meiningserinnen einen guten Start in die Woche


Name: fetischa
Datum: Dienstag, 30 August 2005 um 22:22:10

klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!


Name: Jemand der Hilfe braucht!!!
Datum: Donnerstag, 1 September 2005 um 14:29:50

Hallo zusammen, Lob für Eure Seite, liebe Meiningser - nun zu meinem Anliegen: Ich bin auf der Suche nach einer Person: Julia Romberg??? Wohnt die in Eurem Dörfchen? Oder ist Sie euch nicht bekannt? Würde mich sehr über Hilfe freuen. Gruß Sabine


Name: 1. hilfe
Datum: Donnerstag, 1 September 2005 um 20:26:51

soweit ich weiss wohnt sie in meiningserbauer.... gehört zu meiningsen ist aber n km von meiningsen entfernt....


Name: Meiningser
Datum: Mittwoch, 7 September 2005 um 09:14:03

Wieeee....Meiningserbauer gehört zu Meiningsen?! Die von der Bauer doch nicht! ;-) tz tz tz....soweit kommt´s ja noch. MFG Moppel


Name: Dennis
Datum: Samstag, 17 September 2005 um 16:36:08

Moin Leute!! Hoffe ja, dass die Meiningser noch wissen, dass am Freitag das Konzert ist, also nichts vornehmen und hingehen!! Schön einen gemeinsam trinken!! Bis dann mal!


Name: Patrick
Datum: Montag, 19 September 2005 um 16:38:52

Ich grüße Evelin und Jochen! Das ist wirklich eine schöne Internetseite! :-)


Name: Sandras Kiosk
Datum: Mittwoch, 26 Oktober 2005 um 16:11:10

Ich wollte nur unseren lieben Kunden mitteilen das wir am Samstag den 05.11 und Sonntag den 06.11.2005 den Kiosk um 18 Uhr schließen.


Name: tessassa
Datum: Sonntag, 13 November 2005 um 12:48:26

zu einem Eintraf, wie dem vorhergehenden habe ich schoneinmal meinem Komentar gelassen und kann diesen nur wiederholen! WELCHE IDIOTEN denken sich so einen Scheiß aus? Was denken sich Leute wie diese? Bei der Vergangenheit die unser Land hat, sollte man mit solchen Dingen nicht leichtfertig umgehen. Ich gehe einmal davon aus, dass dieser Eintrag sowieso nicht von allen gelesen wird, weil sich die meisten keine Mühe machen, einen so langen Eintrag zu lesen. Ich finde es schade, dass solche Einträge in Gestebücher von Seiten gesetzt werden, die diese Meinung hoffentlich nicht vertritt. Solche Einträge, sind meiner Meinung nach gänzlich überflüssig und sind auch nicht zu dulden. Da wir in einem Land leben, in dem jeder nunmal seine eigene Meinung vertreten darf, bin ich der Meinung, dass solche Einträge auch auf den Seiten bleiben sollten, auf denen diese Meinungen vertreten werden. Zu dem Wort "Juden" habe ich mich bereits in einem anderen Eintrag geäußert. Aber ich denke, man kann es nicht oft genug sagen, die Leute, die das Wort "Juden" benutzen scheinen sich nicht im klaren darüber zu sein, dass es eine Bezeichnung ist, die in der Geschichte immer von Antisemitisten wie zum Beispiel Hitler gebraucht wurden. Wer sich mit diesen Menschen auf eine Stufe stellen will, verwendet den Begriff ruhig weiter, aber alle anderen sollten sich vielleicht ein bischen mehr informieren, bevor sie solche Begriffe in die Welt setzen. Solch eine Propaganda, ist eine, die großen Schaden anrichten kann, und die sehr viele Menschen verletzten und verärgern kann. Ein Gästebuch ist nicht für antisemitische Bemerkungen gedacht, zumindest nicht das der Meiningser. Diese Seite wird mit viel Mühe einer Meiningser Familie aufrechterhalten, und gepflegt, so dass sie eine Seite ist, die unser Dorf sehr schön representiert, und solche Einträge haben HIER und meiner Meinung nach auch nirgendwo anders etwas zu suchen. Ich hoffe, das war der letzte Eintrag dieser Sorte Svea


Eintrag gelöscht (Redaktion)


Name: tessassa
Datum: Sonntag, 13 November 2005 um 13:05:50

So erst einmal, warum taucht schonwieder ein solcher Eintrag auf einer Seite auf, die mit viel Mühe und Fleis von einer Meiningser Familie gepflegt und aufrecht erhalten wird, auf??!!! Ich verstehe nicht, wie jemand soetwas propagandieren kann?! Es gilt in diesem Land eine Meinungsfreiheit, das heißt leider, dass man es diesen Leuten nicht verbieten kann solch einen Schwachsinn zu verbreiten, allerdings sollten solche Dinge und Texte dann bitte auch auf Internetseiten bleiben, die sich offen und ehrlich zu diesen Dingen bekennen. Ich mag solche Menschen nicht aber nagut es gibt sie halt. Außerdem finde ich weiterhin, dass man nicht oftgenug erwähnen kann, dass der Begriff "Juden" von Hitler persönlich und seinen Anhängern sehr gerne und häufig verwendet wurde und ich denke, bevor man einen solchen Begriff verwendet, sollte man sich mal überlegen, was er überhaupt bedeutet. Ich denke, jeder Mensch weiß, wie furchtbar die Zeit damal war, und wie sie begonnen hat, nämlich genau mit solchen Bemerkungen. Und fast alle Länder dieser Erde, haben sehr viele Verletzungen davongetragen. Die dresdener Frauenkirche wurde gerade wieder aufgebaut! Wie kann man durch solche Texte soche Taten verschönern? Ich hoffe nicht, dass die Verfasser solcher Texte die selben Absichten haben, wie die Vorläufer des Nationalsozialistischen Regims unter Hitler, aber genau das denke ich, wenn ich solche Texte lese. Also: ers Nachdenken und dann Texte verfassen/verbreiten!! Mit solchen Parolen, kann man sehr viele Menschen verletzen. Bis denne svea


Name: Micha
Datum: Samstag, 19 November 2005 um 15:38:37

Ohh, die Meiningser Sirene auf der alten Schmiede wurde demontiert. Weiss einer Weshalb? Gruß an alle


Name: ./.
Datum: Sonntag, 20 November 2005 um 12:12:15

Weil die Stadt Soest angeordnet hat, diese Teile überall im Kreis Soest abzumachen, warum weiß ich leider auch nicht.


Name: Ich weiß es! ;-)
Datum: Sonntag, 20 November 2005 um 15:06:26

Ein Mal im Jahr musste die Sirene gewartet werden. Dies hat der Stadt Soest zu viel Geld gekostet.


Name: Micha
Datum: Sonntag, 20 November 2005 um 19:50:15

Naja, macht ja auch nichts das die das Teil demontiert haben. Ohne Feuerwehr braucht man ja auch keine Sirene. Wieder ein stück Geschichte. Wenn es ja bald wieder kracht werden die Dinger wieder alle montiert.


Name: Hajo
Datum: Montag, 28 November 2005 um 14:58:35

Tolle Seite, lustig geschrieben, Große Schrift (was für Brillenträger), Kompliment


Name: Waltraud Möllmann
Datum: Freitag, 16 Dezember 2005 um 20:17:16

Hallo! Ich finde es schade, dass keine echten Kommentare im Gästebuch stehen, dabei ist die Webseite über das Dorf mit der interessanten Kirche sehr aufschlussreich. Habe nur zufällig die Stichworte Meiningsen St. Matthias - eingegeben. Ich bin angenehm überrascht!!! Weiter so. Und die Idee mit dem Chatroom, eine nennenswerte Angelegenheit, wegen Missbrauch im Gästebuch.


Name: Andreas Möllmann
Datum: Freitag, 16 Dezember 2005 um 20:30:21

hallo herr stückmann, ich komme bald mal wieder in die kirche und esmacht mir auch spaß in ihrem gottesdienst, die konformation war wirklich ein erfolg für uns alle, wir können ja mal telefonisch absprechen und uns zum kaffee trinken treffen. mit freundlichen grüßen Andreas Möllmann


Name: Sandras Kiosk
Datum: Donnerstag, 29 Dezember 2005 um 13:17:59

Wir wünschen all unseren kunden ein guten Rutsch ins Neue Jahr Natürlich auch allen anderen.


Name: Dennis
Datum: Sonntag, 1 Januar 2006 um 18:11:29

Moin,was war denn heute nacht los in Meiningsen, alles voller Polizei, und man konnte nich in Meiningsen reinfahrn, wer hat denn da was mitbekommen??


Name: angel 1212
Datum: Dienstag, 3 Januar 2006 um 12:47:58

Hallo. Suchen eine nette kleine wohnung in Meiningsen oder umgebung. Wollten mal fragen ob uns einer weiterhelfen könnte. Wenn ihr etwas wissen solltet dann würden wir uns freuen wenn ihr uns eine e-mail schreibt. Danke. gruss an alle Meiningser.


Name: Ines H.
Datum: Mittwoch, 1 Februar 2006 um 07:27:25
Kommentar:

Wir vermissen unsere kleine katze! Wer hat sie gesehen? Sie ist schwarz, hat einen buschigen scwanz und ist ca. 6 monate alt. Wer sie gesehen hat bitte dringend bei uns melden! Enlaufen ist sie im Ernst-Blumendellerweg/Springstrasse! Wir sind für jeden hinweis dankbar!


Name: Ganz Egal
Datum: Sonntag, 19 Februar 2006 um 19:03:55

So sehe ich das auch. Meiningsen, ein schöner Ort, eine schöne Homepage, aber hier, im Gästebuch, da toben sich irgendwelche Girls im Pupertären Hormomkrieg aus, andere lassen uns an ihren Englischkenntnisen teilhaben, und das nicht nur einmal, nein, gleich mehrere Eintragungen müssen es sein, die Frage ist nur, ob man sich so als Gast benehmen sollte?


Name: sitting duck
Datum: Sonntag, 19 Februar 2006 um 20:57:52

Wenn fremde Leute das alles lesen was hier im GB steht mit den ganzen Beschimpfungen und Beleidigungen. Schäme ich mich ein Meiningser zu sein. Euch mag das vieleicht spiessig vor kommen aber wir leben schon unser ganzes Leben hier. Doch ihr habt nichts besseres zu tun als dieses GB durch den Schmutz zuziehen. Nein ich muss mich nicht schämen, IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!!!!!!!! EINS NOCH "ICH BIN STOLZ EIN MEININGSER ZU SEIN"


Name: Kantorei an St. Thomae Soest
Datum: Samstag, 25 Februar 2006 um 09:47:00
Kommentar:

Ganz herzlichen Dank der ev. Kirchengemeinde St. Matthias und Pfarrer Stückemann für den großartigen Empfang anläßlich unserer Orthodoxen Vesper am 24.02.06! Wir kommen gerne wieder in eine so schöne Kirche und zu so liebenswerten Mitmenschen! Dazu ein großes Kompliment dem Familien-RedakteurInnenteam der fabelhaften Homepage! Die hat ja wirklich Seltenheitswert! Meiningsen = ein liebenswerter Ort! Die Kantorei an St. Thomae Soest (damit auch einmal etwas Anderes hier ins Gästebuch geschrieben wird!)


Name: lord_hacke
Datum: Mittwoch, 15 März 2006 um 15:20:11

Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle... Das ist doch kein Gästebuch mehr, sondern ein Spielplatz für Kinder, die sich die Meinung nicht ins Gesicht sagen können. Gott ihr seid alle zu feige und zu unreif, aber das kennen wir ja von den Meiningsern. Sorry, aber ich musste meine Gedanken kurz los werden. Also, nehmt euch das mal zu Herzen und denkt mal drüber nach. Machts gut


Name: Martina Nauroth
Datum: Montag, 27 März 2006 um 01:07:28

Guten Abend, ich wollte Euch zu Eurer tollen Homepage gratulieren. Schön zu sehen das es auch weitere Kameradschaften mit eine Site gibt. Macht weiter so und vielleicht lasst Ihr Euch ja mal auf unserer Homepage www.kk-steinebach.de sehen. Liebe Grüße aus dem Westerwald sendet Euch Martina (Schriftführerin)


Name: Marco
Datum: Mittwoch, 29 März 2006 um 21:15:06

Viele Grüße aus Ampen an den lustigen Dennis und seine geselligen Saufkumpanen, sowie an alle Ehebrecher !


Name: Der Wolf
Datum: Mittwoch, 12 April 2006 um 21:49:48

Kann man denn nicht diesen Schwachköpfen, die dieses eigentlich schöne Gästebuch so versauen, endlich mal den Hahn abdrehen? Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben. Ansonsten einen schönen Gruß an alle Meiningser und Meiningserinnen


Name: Redaktion Meiningsen
Datum: 2006-04-30 23:47:21

Ein neues Gästebuch
Hallo liebe Freunde,
wir haben ein neues Gästebuch eingerichtet. Wir hoffen, es wird etwas pfleglicher behandelt als unser altes. Dieses ist für uns etwas einfacher handzuhaben. Wir hoffen ebenfalls, dass die vielen Spams endlich aufhören


Name: Jürgen Schilling
Datum: 2006-05-01 14:47:14

Neues Gästebuch
Hallo Redaktion,
das war eine gute Idee mit dem neuen Gästebuch und ich drücke fest die Daumen, das es nicht wieder verschlammt, so wie ihr es ausgedrückt habt. Ich wünsch euch allen noch einen schönen ersten Mai und einen guten Start in die Woche und viele Grüße aus Dortmund


Name: Dennis
Datum: 2006-05-03 21:52:20

Neues Gb
Hallo, find es gut, dass wir ein neues Gästebuch haben, hoffe auch mal auch,dass jz diese sch.... Spammails aufhören, ist echt nervig gewesen, gerade für die Redaktion,denk ich!!! So wünsche allen noch eine gute Woche, und gruß an die Meiningser!! Man sieht sich, bye bye!!


Name: Egal
Datum: 2006-05-13 07:49:20

Englisch
Geht das schon wieder los (mit Spam, die Redaktion)


Name: Das Blubbt
Datum: 2006-05-17 16:55:06

Öhm
Wie wärs mit nem GB indem man durch ein admin menü beiträge einfach löschen kann und benutzer ( IP's ) bannen kann? wäre doch das einfachste, dann ist man den spam scheiss endlich los


Name: Dennis
Datum: 2006-05-19 16:22:30

Schützenfest
Huhu, Juhhuuuu 2 Wochen noch, dann gehts wieder ab in Meiningsen City, Schützenfest naht, müssen wir nur noch hoffen,dass das Wetter mitspielt!!! Also, freut euch alle, bald ist es wieder so weit!! bis dann mal!


Name: Nico. S
Datum: 2006-05-20 00:10:35

Schützenfest
Ich freu mich schon auf schützenfest das wird so geil!!!!!


Name: der bomber
Datum: 2006-05-21 16:00:56

tromler
meine freunde unter denn namen der tromler ist ein fehler aufgetreten ich muss ihnen miteilen das der neu zugang Nico mit c geschrieben wird. bis zum schützenfest leute


Name: Sareen und Frank
Datum: 2006-05-21 21:53:30

SF in Meiningsen
Hallo aus Hamburg!!! Viele Grüße an das Königspaar Christoph und Kirsten, unseren Hofstaatskollegen und den ganzen Schützenverein.
Sareen und Frank


Name: Björn
Datum: 2006-05-25 10:59:11

Grüße an die Heimat
Tja Leute es ist bald wieder soweit.Freue mich schon auf lecker Bierchen auf dem Schützenfest, also bis Sonntag in der Halle.
Grüße an alle Meiningser aus Bad Hersfeld.
der Björn


Name: Svenja
Datum: 2006-05-27 16:10:58

Fußballkarten
Hat jemand Interesse an Karten für das Fußball-Länderspiel Deutschland - Kolumbien? Das Spiel findet am Freitag, den 02.06.2006 um 19.00 Uhr in Mönchengladbach statt. Preis pro Karte: € 35,-.
Liebe Grüße an alle Meiningser!


Name: Jürgen Schilling
Datum: 2006-06-02 13:10:12

Schützenfest
Ich wünsche euch allen in Meiningsen schöne Pfingsten und ein tolles und erfolgreiches Schützenfest. Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter an allen Tagen, Grüße aus Dortmund


Name: Conny Engels
Datum: 2006-06-05 09:33:47

Schützenfest
Hallo,ich bin Conny,geb.Schlak.Ich war leider nur Samstag vor Ort.Nächstes Jahr, das steht schon fest, habe ich Urlaub,um endlich mal wieder Schützenfest zu feiern.Ich wünsche Euch heute noch einen tollen Tag.


Name: MINI-Siggi
Datum: 2006-06-29 19:17:56

Ferien
Hallöchen alles klar bei euch ; )
es ist so richtig schönes Wetter, und nächste Woche auch noch nach Kroatien ^^ !
wer fährt denn noch alles weg?!
genießt die Ferien, sind nur 6 Wochen *g*
macht’s gut....eure MINI-Siggi


Name: Familie Schlak
Datum: 2006-07-04 02:27:48

Urlaubsgruesse
Viele liebe Gruesse an alle Meiningser senden euch Juergen, Sonja, Svenja und Carina aus der Dom. Rep.! Bis dann


Name: Familie Leuwer
Datum: 2006-07-15 10:06:30

Suche immer noch ???
Hallo an alle Makarska Ausflügler, könnt Ihr uns den Weg noch mal erklären ?
Treffen bald ein, bis dann.


Name: Bernd Dellwig
Datum: 2006-07-18 14:24:29

Schützenfest 2006
Hallo, liebe Redaktion!
In den letzten Jahren fand ich es immer sehr schön, nach dem Schützenfest ein paar Bilder anzuschauen. Leider finde ich von 2006 keine. Bin ich zu blöd beim Finden - oder gibt es keine? Außerdem hängst sich mein PC auf, wenn ich das "1. Meiningser Musikkonzert" öffnen will.
Ruhrtalbläser-Menden.de


Name: Bernd Dellwig
Datum: 2006-07-18 14:29:24

Entschuldigung
Ich war tatsächlich zu blöd. Habe Bericht und Bilder über das Schützenfest 2006 erst nicht gefunden, weil ich auf der Hauptseite immer gleich "Ereignisse" angeklickt habe, statt dort erst mal ganz nach unten zu scrollen. Sorry!


Name: ich bin deutschland
Datum: 2006-08-22 17:15:18

Was ist los mit euch schlaftebletten?
habt ihr alle keine zeit mehr oder warum schreibt hier niemand mehr etwas hinein? greetz at all


Name: Dennis
Datum: 2006-09-04 21:02:42

Einfach mal so!!
Hallo Leute, wollte mal wieder einen netten Gruß an alle Meiningser ins Gb schreiben, hab ja schon lange nix mehr hier reingeschrieben!!
Also schönen gruß an alle,man sieht sich!!
Dennis!!


Name: Ein Meiningser Bürger
Datum: 2006-09-06 20:28:12

Kinderschützenfest|Der Soester Anzeiger ist schneller mit der Berichterstattung vom Kinderschützenfest als diese Internetseite!!!!!!!
Ein Meiningser Bürger
Entschuldigung, lieber "Ein Meiningser Bürger" - ich musste mal pinkeln.


Name: Jürgen Schilling
Datum: 2006-09-26 23:52:50

Internetseite
Hallo liebe Redaktion,
oft und gerne besuche ich diese Internetseite. Eine sehr gute Möglichkeit, sich über alles, was das wunderbare Dorf Meiningsen betrifft, schnell zu informieren. Liebe Grüße aus Dortmund


Name: Der Aufpasser
Datum: 2006-10-06 20:38:33

Feuer!!!!!
Ja, da haben wir schon mal ein Brand in Meiningsen, was natürlich nix gutes ist, aber ich frage mich, wo die Meiningser Feuerwehr war??? Es war nicht eineinziger von denen da!!! Finde ich echt arm, aber naja, vielleicht haben sie es ja auch nicht mitbekommen :)!!!


Name: Björn
Datum: 2006-10-25 15:33:08

Zur Kirmes wieder in der Heimat
Hallo an alle Meiningser,
bald ist wieder Kirmes Zeit und ich werde mal wieder in der Heimat vorbeischauen.
Gruß an alle aus Bad Hersfeld
der Björn


Name: Dennis
Datum: 2006-11-09 10:21:05

Kirmes
Tach. tollen gruß aus dem langweiligen Gelsenkirchen, ist echt super hier, bin so mega glücklich hier zu sein!! Zum Glück komme ich morgen wieder nach hause und kann dann auf kirmes gehn!!
Bis dann mal,man sieht sich!!
Gruß Dennis


Name: Michael Blumendeller
Datum: 2006-11-28 22:36:39

Ein Anverwandter der Familie
Hallo, ich habe heute im Südschwarzwald,das Domizil meiner Familie und mir seit 10 Jahren, im Netz gestöbert und bei goggle unter meinem Nachnamen eure homepage gefunden. Wirklich schön gemacht, interessant, optisch und gut recherchiert. Kompliment und bitte weiter so.
Viele Grüße
Michael Blumendeller ( aus dem Duisburger Bereich der Familie )


Name: Dennis
Datum: 2006-12-13 21:57:38

hmmm
Hallo Tach auch, wollte nur mal nachfragen, ob noch alle leben, und wollte noch alle grüßen, einfach mal so!!
Man kann es aber auch übertreiben, mit dem schmücken von den Häusern, wie das 1. Bild, aber naja, muss ja jeder selber wissen!!
Gruß Dennis


Name: Jürgen Schilling
Datum: 2006-12-23 11:44:16

Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen in Meiningsen ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2007. Liebe Grüße aus Dortmund


Name: Björn
Datum: 2006-12-24 14:12:01

Weihnachten
Ich wünsche allen Meiningsern ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Lieben Gruß an alle
Björn aus Bad Hersfeld


Name: Dieter + Dela Risse
Datum: 2006-12-24 20:20:38

Inselgrüße
Allen Meiningsern wünschen wir FRÖHLICHE WEIHNACHTEN....


Name: Sareen und Frank
Datum: 2006-12-31 13:19:37

Prost Neujahr!!!
Ein kräftiges HALLO an alle Meiningser! Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!! Gruß Sareen und Frank


Name: MINI-Zicke
Datum: 2007-02-01 15:50:04

zeit...
erste monat in diesem jahr ist rum...und war irgend was besonderes? also ich finde nicht..zeugnisse warn fast wie immer nur noch schlechter!^^
achja und nicht zu vergessen wir sind ja alle schön(angetrunken) ins neue jahr gekommen *wolln ja keine namen nenn*...mal sehn was der februar so bringt!*bussy an alle*


Name: Warum???
Datum: 2007-02-20 13:42:53

Nichts los!!!
Hallo, ich wollte mal anmerken, dass auf dieser HP nichts mehr los ist finde ich echt schade wenn ich eine HP hätte würde ich mich auch mal drum kümmern denn hier sind Bilder von 1999 drauf und das muss ja eigentlich nicht sein. Ich denke mal wenn man alle 2 Wochen oder alle 4 Wochen mal was ändert würde es reichen aber Bilder von 99 könnten mal in den Papierkorb geworfen werden!


Name: Meiningser Jung
Datum: 2007-02-24 14:23:05

Mr. Wichtig wa?
Sach ma, was bist du denn fürn Kapskopp?! Hast wohl sonst im Alltag nichts zu sagen wa? Hauptsache du durftest mal was sagen, wie? Wie arm ey!
Machs doch besser! Für ein Dorf wie Meiningsen ist das schon eine klasse Leistung so eine umfangreiche HP zu erstellen. Immer aktuelle Infos mit schönen Bildern z.B. Schützenfest etc.) Mein Respekt an die Macher! Top! Besser könnt ihr es nicht machen. Ich hätte keine Zeit dafür. Solchen Leuten die so ein Sch... erzählen kann man eigentlich nur stundenlang was auf die F... geben!! Gruß an alle Meiningser!!!


Name: noch was
Datum: 2007-02-24 14:27:31

vergessen
noch was zum Thema nichts los. Wenn in Meiningsen nichts los ist, ich meine keine Veranstaltungen sind, dann kann man auch nichts berichten. Is klar ne?!


Name: Nadine R.
Datum: 2007-03-03 15:02:26

Helas
Hallo!
Lasse mal einen lieben Gruß aus Soest da... musste leider umziehen und aus dem schönen Meiningsen raus. :-(
Lassts euch jut jehn
PS: Die Bilder und Beiträge sind doch klasse... selbst, wenn sie von ´99 oder älter sind - zuviele schöne und ereignissreiche Erinnerungen gehen doch schon verloren!


Name: Hendrik
Datum: 2007-03-03 17:04:49

Mea culpa!
Hallo zusammen!
Auf dem Flyer mit den Schützenvereinterminen 2007 ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Festversammlung findet natürlich am 14.April statt und NICHT am 21.April.
Werde das selbstverständlich auch noch per Aushang und Presse korrigieren, zusätzlich setze ich aber auch auf die intakte Mundpropaganda innerhalb des Dorfes.
Und wer sich zum Pokalschießen angemeldet hat, wir treffen uns Donnerstag 08.März, 19.30 Uhr an der Schützenhalle.


Name: Dennis
Datum: 2007-03-12 20:44:53

Buhhh
Hallo Leute, auch nicht mehr viel los hier!
Ja gut, dass du das erwähnt hast, Hendrik!
Wie war das Pokalschießen denn so, konnte leider nicht dabei sein?
Naja, machts mal gut, Gruß der Dennis


Name: Robert aus Essen
Datum: 2007-04-13 11:11:03

Lob und Frage
Hallo, also eine echt super Seite da im Netz, schaue oft und gern hinein, großes Lob an die Macher. Besser gestaltet als so manche Homepage einer Großstadt. Kompliment und weiter so!!!
Wann gibt es was neues zu lesen?


Name: Alex Zickwolf
Datum: 2007-05-08 23:11:35

Zufallsfund :-)
Hi,
bin gerade durch Zufall mal wieder auf die HP gestossen, nett, ein paar Fotos zu gucken....
Viele Grüsse aus Mexiko,
Alex


Name: Ingo Jakschies
Datum: 2007-05-12 10:32:14

große Hilfe
darf heute nach Meiningsen und mußte mich vorher über das Dorf informieren; Ihre Seite war dabei super hilfreich, ich habe alles gefunden, was ich benötigte; großes Kompliment an diese Detailliebe......
Gruß Ingo Jakschies


Name: jolly
Datum: 2007-05-21 18:03:45

schützenfest
Hallo, wollte mal fragen ob einer weiß, wann in diesem jahr wieder Schützenfest in Meiningsen ist?


Name: Hendrik
Datum: 2007-05-21 22:04:02

Einer? Ich dacht, das weiß jeder?!
Aber gerne noch einmal für dich, Pfingsten. Also vom 26.-28.Mai.


Name: Dennis
Datum: 2007-05-22 21:33:39

Mützenfest!!
Ja genau Hendrik, am Wochenende ist es wieder soweit, alles Leute kommt nach Meiningsen, füllt die Hallen,äähhmmm die Halle, damit das dieses Jahr wieder so richtig abgeht. Also Leute, wir sehen uns, Gruß Dennis


Name: Amy
Datum: 2007-05-23 14:11:05

Schützenfest
Ja bald ist wieder Schützenfest. :) Ich hoffe der Spielmannszug hat auch fein die Lieder geübt >.< Freu mich schon :D


Name: PETER KUNKEL
Datum: 2007-05-29 09:06:37

GLÜKWUNSCH
Alles Gute wünschen wir euch Sonja und Jürgen für das Schützenfest 2008 ( Wir sind dabei )wünscht die Bad Driburger.


Name: Landi
Datum: 2007-06-09 23:40:59

Eure Seite
Bin zufällig auf euerm Gästebuch 05 gelandet.
Mann lernt als Aussenstehender nicht nur etwas über den Ort,
sondern hat den Eindruck schon einige leute und Örtlichkeiten kennenzulernen. Es ergibt sich ein "Mittendringefühl"(der Kiosk, die kleinen Neckereien untereinander...), dass Euch Meinigseneler Fremden sehr sympathisch macht! Erinnert ein wenig an Big Brother. Die drastischen Reaktionen gegen antisemitische Inhalte damals macht mir den Ort noch sympathischer. Lasst diese Seite nicht einschlafen.


Name: MAIKE
Datum: 2007-06-19 12:49:40

IST WICHTIG
MEININGSEN IST DAS BESTE DORF DER WELT!!!!! HEAL SCHONE GRÜßE


Name: dayse
Datum: 2007-07-01 02:45:21

hallo
ich wollte mal ganz meiningsen grüßen


Name: Gast
Datum: 2007-08-18 16:32:22

Aktuell?
War denn nicht am vergangenen Samstag ein Feuerwehrfest? Warum gibt es keine Bilder und Berichte auf dieser schönen Internetseite?


Name: Hartmut Reinsch
Datum: 2007-08-19 21:58:49

~"Grüße aus KANADA!"~
"EIN GRUSS AN ALLE DEUTSCHEN!"
~~~
Seid mir gegrüßt, Ihr Deutschen fern,
Wo immer Ihr auch geht!
Zerstreut wie ferner Himmel Stern'
Und wie vom Wind verweht.
~~~
Ich grüße Euch mit Herz und Hand,
Das ist die deutsche Art,
Kehrt einst mein Schiff zur Heimat hin
Nach dieser langen Fahrt.
~~~
Es ist nicht immer leicht für uns
Im Ausland deutsch zu sein,
Doch über Grenzen, Land und Meer
Und weit weg von daheim,
~~~
Grüß ich Euch alle in der Welt
Im brüderlichen Sinn!
Wenn noch so weit vom Vaterland:
Die deutsche Sprache führt uns hin.
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
1980 Toronto Kanada

"Herzliche Grüße an alle Mitglieder der Kyffhäuser Kameradschaft MEININGSEN kommen aus dem weitentfernten
Kanada von Hartmut Reinsch in Toronto!"
~~~Gratuliere zu eurem 125 Jährigen Bestehen!"~~~

PS.> In Magdeburg 1943 geboren und 1949 mit meiner Familie nach Berlin W. geflüchtet.
Dann wanderten wir aus nach dem freien Kanada im Jahre 1957-58. Seit dieser Zeit war ich "nie" wieder in meiner Heimatstadt oder in meinem restlichen Vaterland.
Meine deutsche Sprache habe ich aber trotzdem einigermaßen erhalten können in allen Jahren, zu Ehren meiner lieben Eltern und meiner Ahnen in der Heimaterde.
Besucht einmal meine Seite hier in Kanada, mit über 102 meiner Heimat- und Vaterlandsgedichte und alles andere ist auch in deutscher Sprache.
Auch meine englischen Gedichte und Sprüche zieren meine Seite!
Mein Gästebuch wartet auf euren Eintrag aus weiter Ferne!...
Tschüss, Hartmut.


Name: Hendrik
Datum: 2007-08-28 22:37:18

Werbung
Tach zusammen!
Samstag: Herbst- & Kinderschützenfest
Ab 13.00 Uhr:
Hüpfburg, Spieleparcours, Vogelschießen, Preisknobeln, Tombola, Torwandschießen, Lagerfeuer, Kaffe & Kuchen, Gegrilltes & Frittiertes, Getränke jeglicher Coleur
Also, auf geht's!
Ach ja, an meinen Vorredner, schön jemanden zu kennen, der Reinsch heißt...


Name: Frank und Sareen
Datum: 2007-08-29 06:54:49

Gruss aus Bangkok!!
Hallo liebe Meiningser!!
Wir wollten Euch alle aus unseren Flitterwochen in Thailand gruessen.
Wir sehen uns, bis dann!!
Sareen und Frank


Name: Christian
Datum: 2007-09-22 11:02:13

Super Infos über den Ort
Bin durch Zufall auf die Seite über Meiningsen gestoßen, kenne den Ort auch nicht persönlich, muss aber sagen, dass ihr eine Super Homepage mit vielen vielen Informationen auf die Beine gestellt habt. Macht richtig Spaß hier herumzusurfen. So eine Homepage kann sich ein Ort nur wünschen!!! Viele Grüße!


Name: iwer
Datum: 2007-09-23 20:33:47

jeah
Meiningsen rulez^^ jeah voll cool ich liebe meiningsen un diese hp aba der spielplatz is kacke


Name: PIA, MAIKE, DENISE, JESSICA
Datum: 2007-09-30 13:14:30

Meiningsen
Meiningsen ist das BESTE Dorf das es gibt !!! WIR grüßen ALLE , außer außnahmen!!! Haben euch lieb PIA DENISE JESSICA und MAIKE!!!


Name: Dennis
Datum: 2007-10-21 18:54:04

Nix los!!
Hi Leute, hier ist aber wieder tote Hose im Gästebuch, deswegen muss ich hier auch mal wieder reinschreiben,so hoffe es folgen mal wieder ein paar Einträge!!Gruß Dennis


Name: SAM
Datum: 2007-10-24 22:38:02

Naja...
Tote Hose ist gut: hier tut sich so gut wie gar nichts mehr.
HALLO???
Leute, wach werden und SCHREIBEN!!!


Name: xxx
Datum: 2007-10-27 06:26:36

lustige ufte
rollt ein ball um die ecke, und fällt um.....


Name: xxx
Datum: 2007-10-27 07:10:35

ustige ufte hat langeweile
stehen zwei pilze im wald, und schauen sich an.
da sagt der eine pilz zu dem anderen pilz: Halli Hallo....
antwortet der andere: halts maul, pilze können garnicht reden


Name: Thomas Diester
Datum: 2007-11-01 20:14:13

Auftritt in der Ev. Kirche
Lieber Frank Stückemann und liebe Gemeinde,
der Posaunenchor der Ev. Kirchengemeinden Auferstehungskirche Seppenrade und Christuskirche Olfen durfte am 21. Oktober bei Euch zu Gast sein. Wir wurden auf's herzliche empfangen und trafen in der Kirche auf einen tollen Klangraum, der unserer Musik zugute kam. So konnten wir voller Freude aufspielen. Mittags wurden wir im Gemeindehaus aller Erster Güte verköstigt und anschließend ging es nach Soest, wo und Frank Stückemann (bei leider nicht so tollem Wetter) Teile der Stadt zeigte, welches hochinteresant war.
Die Bläser-/innen und die Angehörigen möchten sich bei allen, die diesen Tag ermöglicht haben, ganz herzlich bedanken.
Herzliche Grüße aus Westfalen
Im Auftrage
Thomas Diester


Name: Gul_Dukat
Datum: 2007-11-19 09:59:02

Re: mein Eintrag 2003
also hab die Daniela F. mal wieder gesehen.. die hat ja jetzt ein Kind? na sowas von wem mag das sein? Von mir jedenfalls nicht.. und die ist immer bei der Sozialberatungsstelle in der Postgasse, redet aber nich mehr mit mir? wer kann mir da helfen??


Name: Jürgen Schilling
Datum: 2007-12-23 22:41:45

Frohes Fest
Ich wünsche allen in Meiningsen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2008.Liebe Grüße aus Dortmund


Name: Svenja
Datum: 2007-12-27 10:42:11

Lasst es krachen! ;-)
Na, haben alle Weihnachten gut überstanden! Viel Zeit zum ausruhen bleibt ja nicht. Ich hoffe, dass ihr euch auch auf das kommende Jahr freut und mit euren Lieben zusammen feiert (auch wenn es fast unmöglich ist, alle gleichzeitig bei sich zu haben)! In dem Sinne wünsche ich den Meiningsern einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Lieben Gruß


Name: Björn
Datum: 2007-12-28 00:37:26

Trinkt einen
Liebe Meiningser ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe ich kommt gut rein.
Bis denne
Lieben Gruß aus Bad Hersfeld
der Björn


Name: Sareen und Frank
Datum: 2007-12-29 15:14:28

Guten Rutsch
Wir wünschen allen Meiningsern natürlich auch den beiden
Bad Hersfeldern Björn und Falco ;-)einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!
Sareen und Frank


Name: Manfred Ceranna
Datum: 2007-12-29 18:52:39

Neujahrsgrüsse
Hallo erstmal!
Wir wünschen allen Meiningsern ein frohes,gesundes u.erfolgreiches Jahr 2008.Ein besonderer Gruss an den
Hennig Clan.
Es grüssen Angie u. Manny vom Haus Haarblick.


Name: Dennis
Datum: 2008-01-14 20:36:11

Tach
Ja tach ihr da draußen, wollte erst mal eben, den Ceranna Clan nett zurück grüßen!!!Ach ja wie ist das mit den gelben Säcken, ob das wohl noch was wird diese Woche,man weiß es nicht, oder?? Ist schon echt schlimm wie das hier so aussieht im Dorf, fast wie in Neapel,wa!!?? Naja machste nix!! So machts mal gut, Gruß Dennis


Name: Svenja
Datum: 2008-01-15 12:45:58

Nix als Müll
Ja, das stimmt! Es sieht echt nicht schön aus! In Ampen wurden die gelben Säcke erst gestern Abend um kurz nach 21.00 Uhr abgeholt! Schon komisch...


Name: Daniela
Datum: 2008-01-15 19:34:50

hallo allerseits!
1. hallo an alleman und frohes neues jahr!
2. jawohl, das mit dem muell ist schlimm. allerdings haben die intelligenzbolzen, die die grauen tonnen abgeholt haben, bei uns die gelben saecke irgendwie ueberfahren, so dass der ganze muell jetzt auf der strasse herumfliegt. bin gespannt wer das freiwillig wieder einsammelt...


Name: Ein Meiningser
Datum: 2008-01-30 16:19:25

Juhhuuu
Besucherzahl 100.000 erreicht


Name: Dennis
Datum: 2008-01-30 21:22:13

Cool
Hi, ja das ist doch mal cool!!! Die 100000er Marke haben andere Seiten noch lange nicht geschafft! Da können die Meiningser doch mal stolz drauf sein. Aber das Gästebuch könnte mal wieder ein paar Einträge mehr vertragen, find ich!!! Na dann,machts mal gut.
Gruß der Dennis


Name: Björn
Datum: 2008-03-07 14:31:46

Nur so
Hallo nach Meiningsen, hoffe Euch allen gehts gut.
Bis bal der Björn a. A.... der Welt


Name: Dennis
Datum: 2008-03-09 21:30:51

Björni
Hi, ach du weißt doch Björn, schlechten Leuten gehts immer gut. Hoffe du lässt dich hier beim Osterfeuer blicken, dann trinken wir erst mal wieder einen zusammen, also bis dahin!!
gruß Dennis


Name: Jürgen & Sonja Schlak
Datum: 2008-03-23 17:34:55

Ostergrüße
Das Königspaar wünscht allen ein frohes Osterfest!


Name: Christian Janssen
Datum: 2008-04-05 19:34:32

Servus aus Oberbayern
Grüß Gott,
auf der Suche nach "Stichlingen", kam ich zu eurer schönen Dorfseite. Ähnlich wie bei uns im schönen Altbayern scheint die Welt im ländlichen Westfalen ja noch weitgehend in Ordnung zu sein.
Pfüa Gott aus Starnberg,
Christian


Name: Hendrik
Datum: 2008-04-06 15:33:20

Kultur
Hallo zusammen!
Der Schützenverein fährt am 19. April zur Brauereibesichtigung nach Warstein. Wir fahren um 10 Uhr los und sind so gegen 18 Uhr wieder da. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir oder Holger anmelden. Kost nur 'n paar Chipse für'n Bus, der Rest ist für lau.
Und danach hauen wir die Bayern weg! Sorry Christian :-)
Gruß daheim...


Name: Der Ferdi
Datum: 2008-04-06 21:57:06

Is klar!
Und was Einige so unter Kultur verstehen...


Name: Dennis
Datum: 2008-04-14 18:41:27

Mützenfest
Tach,ja es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder:Erst kommt der Mooontag, dann kommt der Dienstag und..............!!
Hauptsache das Wetter ist nicht beschissen wie heute, aber naja, abwarten. So tüss.


Name: Hendrik
Datum: 2008-04-15 16:10:11

Wetter
Sonst feiern wir halt wieder Pfützenfest!


Name: ein Meiningser Bürger
Datum: 2008-05-05 09:17:39

Muttertag
Ach wie gut das Muttertag am Pfingst (Schützenfest) Sonntag ist und wie von der Redaktion geschrieben letzten Sonntag. So haben wenigstens alle Mütter (nix) davon.


Name: Bayer
Datum: 2008-05-05 19:41:36

schöen Webseite
Hallo,
ich finde eure Homepage echt Klasse, da hat sich jemand gedanken darüber gemacht, was er da ins Netz stellt ; )
Ich hätte aber noch einen Tipp:
ich würde folgenden JavaScript für den "zurück-Button benutzen", da dieser bei eigentlich allen Browsern funktioniert (auch bei alten):
<a href="javascript:history.go(x)"></a>
Aber das ist natürlich auch überlassen ; )
PS: noch mehr solcher Dinge findet ihr auf meiner Webseite (geht nicht mehr, Redaktion)


Name: Fehlerteufel
Datum: 2008-05-08 19:01:59

Wie immer
Für all die, die Sonntag nicht intuitiv zur Parade gehen, sondern auf Anraten des Anzeigers, ... , 16 Uhr wie immer.


Name: Carina
Datum: 2008-05-12 20:27:30

Schützenfest
Auch in diesem Jahr war unser Schützenfest ein voller Erfolg! Ich hoffe, dass unser neues Königspaar auch so ein schönes Fest haben wird, aber ich glaube da muss ich mir keine Gedanken machen, da unser Fest immer gelingt!
Also: bis zum nächsten Jahr!


Name: Svenja Schlak & Jan Schrubba
Datum: 2008-05-13 13:25:36

Schützenfest
Ja, ja, so schnell ist alles wieder vorbei :-( Es war aber eine wunderschöne Zeit mit viel Spaß, schönem Wetter und tollen Leuten. Liebe Grüße an alle Helfer und die restlichen Meiningser.


Name: Dennis
Datum: 2008-05-15 21:04:28

Mützenfest
Hi, joa war schon echt super das Schützenfest, lustigen Hofstaat hatten wir und ein gutes Königspaar!! Wünsche euch allen alles gute! Bis demnächst mal, gell!! Gruß der Dennis.


Name: Carina
Datum: 2008-05-20 22:01:16

Gruesse
Hallo liebe Meiningser!
Ich sende euch liebe Gruesse aus dem (mehr oder weniger) schoenem Frankreich (Chaumont &amp;amp; Paris)! Ich bin froh, wenn ich wieder das Ortsschild &amp;quot;Meiningsen&amp;quot; sehe! Also machts gut und bis in 9 Tagen!


Name: nochmal Carina
Datum: 2008-05-20 22:04:32

upps
Sorry wenn der Text etwas komisch aussieht, aber franzoesische Technik...


Name: meiningser jung
Datum: 2008-05-21 09:53:44

jo jo jo
Meiningsen ist auch sowieso schöner als Paris. Ausserdem gibts da kein Schützenfest. höhöhö


Name: Amy
Datum: 2008-05-26 19:17:12

Grüße aus Frankreich
Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch mal schöne Grüße hinterlassen
(aus Frankreich). Morgen fahre ich nach Paris. Und am Donnerstag bin ich wieder da. *freu*
Bis bald, anny


Name: Timo Hildebrand
Datum: 2008-06-05 09:48:32

No Sports
Hallo Fußballfans!
Jeder der Lust hat, ist wieder herzlich eingeladen am EM-Studio im Speiseraum teilzunehmen. Los geht's schon am Samstag zum Eröffnungsspiel. Außerdem werden natürlich alle (6) Deutschlandspiele geguckt. ---------------------
Hier nochmal die harten Fakten: Kaltgetränke vom Fass, zartes Fleisch im Naturdarm, TV per Beamer ---------------- Wir sehen uns!


Name: Spielerfrau
Datum: 2008-06-05 13:39:19

juhu!
Da freuen wir uns doch schon wieder drauf ;-)


Name: Jogi Löw
Datum: 2008-06-05 14:14:50

schlaaand, schlaaaand!!!!
Dann hauen wir die Spargelstecher weg!!! Gez. M.Ballack


Name: Basti Schweini
Datum: 2008-06-15 18:19:57

Fussball
Jetzt müssen wa erst mal die Össis morgen weghauen, sonst wars das nämlich,und das wäre ja wohl echt schade, nisch wahr!!
machts gut, euer Schweini, also Basti Schweini, ne!


Name: Franz Beckenbauer
Datum: 2008-06-19 14:52:53

Verwundert
Na, da bin ich aber verwundert, das sich hier im Gästebuch einige aus der Nationalmanschaft eingetragen haben. Heute abend gegen Portugal aber bitte wieder aufm Platz, damit wir weiterkommen.


Name: Björn
Datum: 2008-06-26 13:30:51

Finale OHO
FINALE Oho


Name: Joachim L.
Datum: 2008-06-30 10:00:05

Offizielle Entschuldigung des DFB bei der Meiningser Fanmeile
Na toll, meine Reiserücktrittsversicherung akzeptiert das verlorene Finale nicht als Grund, um meine 3 wöchige Spanien-Rundreise zu canceln. Habe also hier eine 3-Wochen-5-Sterne-Luxus-Spanien-Reise zu verschenken. Wer Interesse hat meldet sich einfach unter jogi.l.@loser.de. Naja, an den Fans in Meiningsen lag es jedenfalls nicht, der Kevin hat Schuld! Gruß daheim


Name: Jan-Hendrik
Datum: 2008-07-22 17:03:35

Meine Urahnen hießen Meininghaus!!!
Hallo,
Ich finde eure Seite echt klasse und informativ. Versuche schon seid Ewigkeiten mehr über meine Vorfahren heraus zu bekommen aber immer Fehlanzeige. Hab auf dieser seite das erste mal richtig viel über meine Familie lesen und erfahren können was meine bisherigen erkenntnisse echt über den Haufen geworfen haben. Würde mich echt freuen von irgend jemanden der dies ließt, mir noch mehr Infos zu meiner Familie zu kommen lassen könnte. Vielen Dank und Ciao


Name: Königin u. König
Datum: 2008-08-06 22:27:29

Kreisschützenfest
Hallo,
wir wollten mal eben anmerken,dass am 23. August das Kreisschützenfest in Welver stattfindet, und wir uns freuen würden, wenn ein paar Schützen des Schützenvereins mitkommen würden! Uhrzeit steht noch nicht ganz fest, wird aber folgen!
Schönen Gruß euer Königspaar
Gerd und Heike Hennig


Name: Der Busfahrer
Datum: 2008-08-08 10:19:29

Kreisschützenfest
Hallo liebes Königspaar. Ich folge natürlich gerne eurer Einladung und bin dabei. Und ich weiß sogar wann es losgeht.-----Der Buss fährt um 13.00 Uhr ab der Bushaltestelle in Meiningsen.-----Schützen können unbewaffnet kommen.


Name: Langweiler
Datum: 2008-08-21 19:10:50

Häftig.....
Hier tut sich ja ma genauso viel wie in meiningsen.....:D
Nähmlich Garnix....naja so ist meiningsen.....;D


Name: Dennis
Datum: 2008-08-21 20:13:14

Haha
Jo, das muss ich wohl leider bestätigen, echt tote Hose hier im Buch. Na ja, es kann nur besser werden! Machts gut.
Ach ja,äähmmm, wer nämlich mit h schreibt ist dä.....! Na ja nicht schlimmt!!


Name: Dörte
Datum: 2008-08-25 09:11:13

Hi Dennis!
Nein ist nicht schlimmt. ;-)


Name: Dennis
Datum: 2008-08-25 21:34:50

Gut Gut
Dörte, ist ja irgendwie ne Mischung zwischen Döner und Torte!!
Machs mal gut!


Name: Nic
Datum: 2008-11-05 10:46:09

ach jaa
Das beste an den Fotos vom Laternenzug ist, wie Markus in der Kirche mit seiner "Frauenfussballmannschaft" die ganze 1. Reihe belegt. Respekt ;-) und weiter so...


Name: Brita Lauter
Datum: 2008-11-08 11:04:41

Handyfund
Sollte jemand nach dem Kirmesbesuch am Freitagabend sein/seine Handy´s vermissen kann,sie bei Brita Lauter ab 16 Uhr abhohlen.
Die Hand´s lagen vor unserer Einfahrt.


Name: Björn Hölken
Datum: 2008-12-20 01:27:45

Frohe Weihnachten
Hallo Liebe Meiningser,
Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg der Bj
PS: Vor allem meinen Eltern und Geschwistern


Name: Thomas Malek
Datum: 2008-12-22 22:23:30

Sonntagszeitung
Hallo=)
Mir gefällt eure Homepage sehr gut!
Ich bin Zeitungsausträger der Sonntagszeitungen Bild am Sonntag und Welt am Sonntag in Westönnen.
Setze mich aber dafür ein dass viele Menschen aus dem Kreis Soest erfahren, dass Sie die Möglichkeit haben diese zu beantrangen. Deshalb habe ich eine Website erstellt, die Informationen enthalten. Schaut Sie euch einfach einmal an:) (URL nicht mehr erreichbar, die Redaktion)
Mit freundlichen Grüßen Thomas Malek


Name: Thomas
Datum: 2009-01-19 22:58:56

Hattrop.de
Schöne Grüße vom Internetstammtisch www.Hattrop.de.
Macht weiter so!


Name: gaurav verma
Datum: 2009-03-15 19:04:48

hello everybody !
i have a request to everybody reading this post, i would be grateful if you could please help me out. my name is gaurav verma and i'am from india. i have a pen-friend in soest and her name is Anonyma (Name von der Redaktion verändert). we were good pen friends and got out of touch a few years back. i searched her on the internet and saw her picture on this site. here is the link :
http://www.meiningsen.de/ereignis/schue05/kk05.htm
i would be very grateful if someone could tell Anonyma about me or give me her email address as i have been trying to get in touch with her for long. i do not know german. my email address is: (gelöscht). please help me out ! would be grateful !
warm regards,
gaurav


Name: gaurav verma
Datum: 2009-03-15 19:09:24

hallo alle !
Ich habe eine Anfrage an alle Lesung diesem Post, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir bitte helfen Sie mir. mein Name ist Gaurav Verma und I'am aus Indien. Ich habe einen Stift-Freund in Soest und ihr Name ist Anonyma (Name von der Redaktion verändert). wir waren gut Brieffreundschaft und bekam den Kontakt ein paar Jahre zurück. Ich suchte sie im Internet und sah ihr Bild auf dieser Website. Hier ist der Link: http://www.meiningsen.de/ereignis/schue05/kk05.htm
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand über mich sagen, Anonyma oder geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, wie ich versucht haben, um in Kontakt mit ihr für lange. Ich weiß nicht, Deutsch. Meine E-Mail-Adresse lautet: (gelöscht). please help me out! wäre dankbar!
warm regards,
Gaurav


Name: Uwe Büschlepp
Datum: 2009-03-30 12:38:57

Kameradschaft grüsst Kameradschaft!
Hallo Axel, mein Name ist Uwe Büschlepp, ich bin der Schiesswart der Kameradschaft Gronau/Leine und grüsse euch, im Namen aller Kameradinnen und Kameraden. Meine Frau Monika und ich sind gerade dabei, eine Homepage für Gronau zu erstellen und deshalb haben wir mal bei anderen HP hinein geschaut.
Euere HP gefällt uns sehr gut, sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Mit kameradschaftlichem Gruss
Uwe Büschlepp KVS


Name: Uwe Büschlepp
Datum: 2009-04-01 17:32:30

Neue Homepage
Die Kameradschaft Gronau/Leine hat eine neue Homepage.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Uwe Büschlepp KSW


Name: Heidrun Menke
Datum: 2009-05-04 10:55:04

Zufallsbekanntschaft
Hallo, liebe Meiningsener,
bin durch Zufall heute auf diese Seite geraten und bin begeistert von der liebevollen Gestaltung dieser Homepage! Ich komme aus Hamm und werde garantiert mal einen Sonntagsausflug nach Meiningsen unternehmen!!! Ob man in Meiningsen wohl auch irgendwo ein Tässchen Kaffe bekommen könnte?
Einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft! Heidrun Menke


Name: Rudolf Hambusch
Datum: 2009-05-25 14:41:52

Herzliche Gratulation
Herzliche Gratuation also - ich las von Euch in der Tageszeitung am 25. Mai 2009. Es ist schön, von Euch zu wissen, nachdem ich viele Jahre nichts mehr von meinem geschätzten Axel gehört habe.


Name: Björn
Datum: 2009-06-08 17:07:29

Mützenfest
Hey,
das war ja dieses Jahr wieder ein geniales Schützenfest.
Vielen Dank nochmals Heike und Gerd. Und Dir Tobi und Ella alles Gute für die nächste Regentschaft.
Lg der Bj aus B.H. a. A.... der Welt


Name: Ist der Name wichtig?
Datum: 2009-06-09 05:37:02

Nette Homepage
Supertolle Homepage eines Dorfes, indem ich frueher auch mal gelebt habe. Glueckwunsch! Es ist schoen, durch die Schuetzenfestbilder zu klicken und bekannte Gesichter zu sehen. Vielen Dank dafuer! Mit den schoensten Gruessen aus dem sehr entfernten Ausland!


Name: Peter Krupiak
Datum: 2009-06-14 16:31:53

Super Homepage
Echt klasse eure Page.
Bin auf diese Seite durch Zufall gekomme und bin sofort auf den Link Geschichte wo ich dann meine alten Klassenkameraden wiedergesehen habe.
Habe bis 1972 in Epsingsen gewohnt.
Nochmal ein Lob an euch für eure Homepage
Gruss P. Krupiak


Name: Ein Deiringser
Datum: 2009-06-18 11:45:01

Kiosk
Hallo Meiningser euer Kiosk ist Ein Glücks Auf Kiosk geworden wir fahren jetzt gar nicht mehr über Meiningsen wir fahren direkt zum Deiringser Weg nach Baukmann Schade Eigendlich


Name: Michael
Datum: 2009-06-21 08:26:25

Kompliment für Deine schöne Seite
Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner Seite über Meinigsen gelandet, die mir sehr gefallen hat! Sehr abwechslungsreich und informativ! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins ans schönste Ende der Welt nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben in einer Klinik völlig zerstört wurde. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Michael! www.michaels-reisetagebuch.com


Name: Dennis
Datum: 2009-08-02 21:49:56

Party
Also, es ist schon wirklich traurig,dass man so nette Nachbarn hier wohnen hat, die schon um 23 Uhr die Polizei rufen, wenn man im Garten ein Party macht! Nur weil sie nicht genug Arsch in der Hose haben, und mal eben selber rüberkommen, um zu sagen, dass wohl ein bissel zu laut ist!! Naja! Wollte das mal eben los werden!


Name: Nadine R.
Datum: 2009-08-21 00:00:53

Soester Fehde
Seyd gegrüßt werte Recken und Weiber! =)
Ich wollte nur nochmal sagen, dass es eine echt tolle Fehde war!! Wenn nochmal so ein Event sein sollte, ich bin aufjedenfall dabei!
Liebe Grüße
Nadine


Name: Hendrik
Datum: 2009-11-23 19:36:00

Kaffeeklatsch 28.11.2009 (Ü60)
Tach zusammen,
am kommenden Samnstag findet wieder unser vorweihnachtliches Kaffeetrinken im Speiseraum der Schützenhalle statt. Gezeigt wird ein alter Schützenfestfilm, gereicht wird Torte und Kaffee. Wenn die 60 bei Euch noch in weiter Ferne liegt, dann schiebt einfach eure Eltern / Großeltern / Urgroßeltern an. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.


Name: Manny u. Angelika
Datum: 2009-12-10 20:07:55

Weihnachtsgrüsse
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr
wünschen wir allen Meiningsern.
Angelika und Manny vom Haus Haarblick.


Name: Dennis
Datum: 2009-12-24 16:13:09

Weihnachten
Die Fam. Hennig wünscht allen Meiningsern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2010!
So und haut euch in den nächsten Tagen fein die Wampen voll, weil nützt ja nix!
Gruß Dennis


Name: Jan und Svenja Sch.
Datum: 2010-04-03 10:43:08

Ostern
Wir wünschen allen Meiningsern ein frohes Osterfest.


Name: Ivi
Datum: 2010-05-10 15:50:29

Schützenfest
Bald ist es wieder soweit, mit einer der schönsten Jahrszeiten in Meiningsen, SCHÜTZENFEST !!!


Name: Dennis
Datum: 2010-05-17 19:27:28

Mützenmützenfest
Joa diese Woche gehts wieder ab! Jetzt müsst ihr alle nur schön jeden Abend den Teller auf essen, damit es auch noch super Wetter gibt!! Also alles fein aufessen.....
Gruß Dennis


Name: Björn
Datum: 2010-05-27 15:53:05

Schützenfest
Hallo
wollte nur mal schreiben das es mal wieder ein gelungenes Schützenfest war und es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht.
Gruss auch an das neue Königspaar und viel Spass.
Lg der Björn


Name: Familie Hickel
Datum: 2010-12-29 15:46:14

Grüße an die Meiningser
Allen Meiningsern einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011.


Name: Cowboy
Datum: 2011-03-11 10:25:02

na sowas...
Auf dem Karnevalsfoto muss man aber schon genau hinschauen um eine Verkleidung zu erkennen. Naja, hauptsache in Meiningsen ist überhaupt mal wat los.


Name: Dexter
Datum: 2011-03-20 19:50:16

Gruß aus Körbecke
Ich grüße Anny


Name: Ein Tanzsüchtiges Mädchen
Datum: 2011-05-07 21:59:56

Grüße:)
Ich wollte mal schöne Grüße da lassen und ich muss schon sagen das die Fotos der Redaktion echt lustig (und alt:D) sind :D Wird mal Zeit für ein Neues, wir sehen ja mittlerweile ganz anders aus ;)


Name: die Nachbarn vom Eck:)
Datum: 2011-05-25 20:02:37

Liebe, liebe Grüße
Ich wollte mal alle ganz lieb Grüßen und wir haben gerade zum ersten mal unser Haus während des Baus gesehen:)


Name: Jan und Svenja
Datum: 2011-06-14 23:07:19

Schützenfest
Liebe MeiningserInnen! Und schon ist das Schützenfest wieder vorbei... Wir freuen uns auf ein tolles und stimmungsvolles neues Regentenjahr mit euch allen. Lieben Gruß, euer Königspaar 2011/2012


Name: Lexa
Datum: 2011-06-17 11:12:52

Schützenfest
War sooo schön!


Name: Daniela B.
Datum: 2011-06-17 18:19:50

Hoch lebe das neue Königspaar!
Ich wünsche dem neuen Königspaar so wie ihren "Untertanen" ein lustiges spannendes und fröhliches Jahr!
Viele Liebe Grüße aus Soest
Frühere Meiningserin Daniela


Name: Hans Joachim Losche
Datum: 2011-07-21 16:30:56

Jochen aus Schwelm
Grüsse an Familie Jutta Knappkötter


Name: nachbar
Datum: 2011-09-18 00:59:14

Internetverbindung
Das Internet muss wirklich mal schneller werden... es ist nur eine lausige 1000er Leitung verfügbar


Name: Sylvia
Datum: 2011-10-12 14:11:40

Hallo!
....das ist ja mal eine nette Seite! Super!


Name: Vera
Datum: 2011-12-20 14:21:31

Neu im Dorf
Vielen Dank für die nette Aufnahme am Wiggenbrink sagen die neuen Meiningserinnen Vera und Deby


Name: Jan und Svenja
Datum: 2011-12-24 18:38:02

Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Meiningser/-innen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Euer Königspaar


Name: Chris Harris-Burks
Datum: 2012-05-21 18:44:04

Super web-site....
Ich suche ein Haus in der Soester Gegend und kam so auf Ihre web-site. Super gemacht, humorvoll, informativ, ausführlich, ich war beigeistert! Ich stelle es mir schön vor, in einem solchen Dorf zu leben. Wenn also ein Haus zum Verkauf steht in Ihrem Ort, wäre es nett, wenn Sie mir vielleicht Bescheid geben könnten? Ich wohne in der Voreifel, nahe der Mosel und es ist sehr schwierig, auf eine solche Entfernung ein neues Zuhause zu suchen und zu finden! Alles Gute!


Name: GoogleGnome
Datum: 2012-05-25 17:43:11

Nett (ist die kleine Schwester von... ;) )
Schöne Seite, nur an manchen Stellen etwas ... nun ... "von der Zeit überholt".


Name: Björn
Datum: 2012-05-26 14:49:57

Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Schützenfest und trinkt einen für uns mit.
Grüße aus Bad Hersfeld


Name: Tanja mit Pelle und Eikkemil
Datum: 2012-05-28 18:47:52

Danke an die Heymänner für die aktuellen Infos
Liebe Grüsse von Wangerooge. Thorsten wollte mir schon erzählen, er hätte den Vogel abgeschossen. Dank Internet konnte ich die neuste Info lesen, dass Eheleute Steiger das neue Schützenpaar ist. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Bis bald


Name: Henri
Datum: 2013-01-01 01:04:08

Neujahr 2013
Allen Meiningsern ein frohes neues Jahr 2013 von den Hickel`s


Name: Anna
Datum: 2013-02-09 01:09:17

Danke
meine Mutter ist in Meiningsen geboren, mein Grossvater war hier Pastor! Habe ihn hier auch wiedergefunden. Eine schöne website! Viele Grüsse aus Dänemark


Name: Dennis
Datum: 2013-03-03 13:45:08

Aktuelles
Also sowas ist ja wirklich nur traurig. Ich denke jeder kann die Reaktion von euch verstehen. Kann es nicht so ganz nach voll ziehen wieso sie so weit geht. Man hätte ja nett drum bitten können diese Berichte zu entfernen, wenn so wie es scheint ein Problem hat damit.
So ist das leider heute zu tage, dass man für die mühe und zeit die man opfert , einen Arschritt bekommt.
Wünsche euch' dass es nicht zu großen Verhandlungen kommen wird.
Schöne Grüße an die Familie Heymann.


Name: Lisa
Datum: 2013-03-21 20:44:26

Nette Website
Ich finde eure Website sehr informativ. Ich habe schon viele Stunden dort gestöbert. Schade dass ihr nicht mehr brandaktuell Informiert. Ich hoffe das trotzdem alles Wichtige über unseren Ort weiterhin zu lesen ist.
Viele Grüße
Lisa


Name: Klausi
Datum: 2013-03-23 12:04:28

Schade
Das die aktuelle Berichterstattung endet ist schade. Was passiert mit dem Rest?

Der Rest bleibt erhalten und wird weiter gepflegt. Es wird sich auch in Zukunft lohnen, unsere Internetseite zu besuchen (die Redaktion).


Name: Vera
Datum: 2013-03-23 18:01:16

Ende der aktuellen Berichterstattung
Liebe Webredaktion,
ich kann euch gut verstehen. Wenn mir jemand mit solch einem Unsinn käme, und das auch noch nach sieben Jahren, hätte ich auch keine Lust mehr weiterzumachen. Schade!


Name: Meinigser
Datum: 2013-03-27 09:17:19

Meiningser
Schade daß ihr mit der Berichterstattung aufhört :-(
Ich kann es aber auch verstehen nach dieser völlig unnötigen und mir nicht in den Schädel wollen - Aktion. Da verliert man doch die Lust!
Also lasst Euch nicht unterkriegen dadurch!!


Name: Matze
Datum: 2013-05-30 09:23:17

Huhu
Huhu alte Heimat... :)
Vielleicht kennt mich ja noch jemand... :)
Durch Zufall bin ich auf die Seite gestoßen und habe mich über die alten Bilder sehr gefreut. Man erinnert sich noch an viele Ecken, auch wenns schon fast 20 Jahre her ist (und nach dem Eintrag fühl ich mich auch gleich alt). ;)
Auch wenn der letzte Eintrag hier schon etwas her ist würde ich mich über ein "huhu zurück" freuen, gerade von denen, die mich noch kennen. :)
Liebste Grüße
Matze


Name: Axel Heymann
Datum: 04.06.2015, 09:31

Nun habe ich mich überreden lassen, doch wieder ein Gästebuch einzurichten. Ganz einfach könnt ihr euch nun eintragen: Name, Beitrag, Rechenaufgabe lösen und fertig.


Name: Anja
Datum: 07.06.2015, 20:01

Ich freue mich über den erneuten Versuch. Das Gästebuch ist schon eine schöne Kommunikationsplattform für unser Dorf. 


Name: Jürgen
Datum: 07.06.2015, 22:33

Schön das das Gästebuch wieder da ist


Name: Dennis
Datum: 21.06.2015, 14:23

HALLO.
Finde es auch super, dass es dieses Gästebuch wieder gibt.
So wie ich gesehen habe, hatte ich damals echt ne menge Zeit um hier reinzuschreibenn.Hat aber auch immer Spass gemacht.
Das waren noch Zeiten.....
Lg Dennis


Name: Matze
Datum: 02.07.2015, 15:43

Ach das ist aber schön.
Schöne Grüße aus'm Soest Büro 


Name: Svenja
Datum: 30.07.2015, 20:57

Hallo! Ich finde es auch toll, dass es das GB wieder gibt! So kann ich öfters mal nette Grüße in meine alte Heimat schicken 


Name: Daniela
Datum: 03.08.2015, 23:14

Super das es das Gästebuch wieder gibt. Ich hab da auch direkt mal eine Frage an euch. Ich müsste vor kurzem an meine alte Heimat denken und wie und mit wem ich meine Kindheit verbracht habe und da fielen mir zwei Jungs ein sie hießen Ali und Halim. Weiß jemand was aus ihnen geworden ist und wie es ihnen geht? Sie hatten noch eine Schwester die hieß Hülya oder so ähnlich. Lg Daniela aus A.


Name: Mike
Datum: 15.09.2015, 19:02

Die beiden leben schon seit 1995 wieder in der Türkei. Haben dort studiert. Halim
( Mehmet ) ist dort Professor an einer Uni geworden. Ali ( Orhan ) ist Selbständig. Allen geht es soweit gut und wir Skypen hin und wieder mal.


Name: Nobby
Datum: 12.11.2015, 11:09

Auf der Suche nach Stichlingen im Netz bin ich auf diese schöne Page gekommen. Erst habe ich mir eure Einrichtung des Kaltwasser Beckens angesehen, dann habe ich mich auf der Seite der kleinen "Stadt" Meiningsen festgelesen: wunderschön gemacht und interessant! Als Pendler zwischen zwei Welten, zum Arbeiten der Großstadt Münster mit 300.000 Einwohnern und für den Rest der Zeit Baltrum mit eben mal 500, weiß ich die Vorteile einer so kleinen Gemeinde wie eurer zu schätzen - auch wenn das Leben dort nicht immer so einfach ist. 
Ich werde eure Homepage bestimmt wieder mal besuchen!
Viele Grüße aus dem Westen und dem Norden,
Nobby


Name: Nadine
Datum: 24.11.2015, 12:28

Als ehem. Meiningserin und z.tz. temporäre Münsteranerin freue ich mich auch riesig, dass diese Seite wieder aktiv ist. Ich hatte schon befürchtet, dass sie wieder geschlossen werden würde. Schön, dass dem nicht so ist!
Viele Gesichter kenne ich leider nicht mehr in Meiningsen, so viele sind neu dazu gezogen und die "ältere" Generation sehe ich nur teilweise mal hin und wieder während eines Spaziergangs mit unserem "Schimmel" (unter dem Dreck) Felix. Sollte nochmal wieder ein mittelalterliches Event in Meiningsen anstehen, stehe ich gerne wieder zur Verfügung. 
Grüße aus dem verregneten Münster
Nadine


Name: Tanja
Datum: 12.03.2016, 07:36

Hallo Meiningser. 
Leider hört man seit fast zwei Woche nicht mehr, was die Stunde geschlagen hat. Die Turmuhr steht. Ich orientieren mich sehr viel an dieser Uhr, da wir unmittelbar nah wohnen. Bitte lasst sie wieder schlagen! Ich komme ohne Turmuhr so schlecht aus dem Bett.


Name: Werner Liedmann
Datum: 16.03.2016, 06:55

Gestern war ich Stadtarchiv und habe dort den Namen meiner Ur-Ur-Ur-Großmutter Maria Catharina Steffens gelesen. Sie war vor 1794 aus Padberg/Beringhausen nach Meiningsen zugewandert und diente auf dem Hof des Colon Wilhelm Wilms. In dem Eintrag war auch von dem Colon Henser die Rede. Vielleicht gibt es ja hier im Gästebuch eine kleine Hilfe wo ich den Hof in Meiningsen suchen muss.
Grüße aus Soest
Werner Liedmann


Name: Ronny Danger
Datum: 02.02.2017, 14:54

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und beneide diese Dorfgemeinschaft!
Toll!
Super Zusammenhalt, besonders die Gerüchteküche hat mir gefallen.
Die armen Waisen ...
Grüße Ronny. 
Haut rein!


Name: Erich Oberhaus, Mainz
Datum: 08.08.2017, 00:27

Interessant zu lesen. Ernst und Luise Baule waren Großtante und Großonkel von mir. Sie besuchten sehr oft - da Ernst sr. ein Auto hatte - meine Oma in Oppenheim. So genau kenne ich die Verwandtschaftsverhältnisse nicht mehr, aber ich glaube, Luise Baule war eine Cousine meiner Oma. Mit meinen Eltern verbrachte ich 1965 auch einen Urlaub in Meiningsen und in Neuengeseke, wo auch ein Teil meiner westfälischen Verwandtschaft lebt. Ernst Baule jr. und Horst kenne ich auch von den damaligen Besuchen persönlich. Ich weiß nicht, ob sie noch leben, leider ist durch den Tod meiner Großeltern und meiner Eltern der Kontakt zur westfälischen Verwandtschaft vor ca 15 Jahren abgerissen. Wenn jemand, der dies liest noch weitere Informationen hat, möchte sich bitte bei mir melden. Meine email ist eob53@gmx.de
Wäre schön, wenn der Kontakt wieder aufgefrischt werden könnte.


Name: Anne
Datum: 12.10.2017, 17:17

In eurem Gästebuch taucht öfters der Name Jürgen Schilling ehemals Husarek auf. Hat jemand eine Idee, wo ich Ihn finden kann? Ich habe mit einem Jürgen Husarek 1980 die Altenpflegeausbildung gemacht und seit über 25 Jahren nichts mehr von ihm gehört. Falls es der Jürgen Schilling aus Eurem Gästebuch ist, würde ich mich freuen, wenn jemand mir etwas über seinen Aufenthaltsort sagen könnte, damit ich mit ihm kontakten kann.
So, dann warte ich jetzt mal ab, ob ich vielleicht auf diesem Wege Glück habe.


Name: Hans Hermann Emde (Bohnenkamp)
Datum: 28.01.2018, 11:43

Wo ist der Name Halsteichweg geblieben?
Halsteichweg 2 Loer/Bohnenkamp


Das war der letzte Eintrag im Meiningser Gästebuch.