Meiningsen bei Nacht

20.10.1999

Später Blick in die Kirchstraße. Noch sind einige Meiningser Einwohner wach. Später nur noch die hellhörigen Meiningser Hunde.

20.10.1999

Später Blick in die Kirchstraße. Die Katze auf der Mauer schaut uns misstrauisch zu.

20.10.1999

Später Blick in die Schützenstraße.

20.10.1999

Später Blick in die Twiete (Ost). Meine Güte, gibt es hier Autos!

Noch mehr Nachtaufnahmen von Meiningsen:

20.10.1999

Später Blick in die Schützenstraße.

15.11.1999

Schützenstraße - noch sind die Bürgersteige hochgeklappt.

15.11.1999

Schützenstraße - späte Raser (als wir mit unserer Kamera entdeckt wurden, "stiegen sie auf die Bremse").

15.11.1999

Wir empfehlen: Raum abdunkeln, genau hingucken, irgendwo in der Mitte des Bildes befindet sich die Meiningser Kirche. Nachts ist es in Meiningser leider dunkel.