Ortsvorstand Meiningsen einschließlich Meiningserbauer

Schnellzugriff: Smily Meiningser Wunschliste, ZIM, Unser Dorf hat Zukunft.

Hier eine Bekanntmachung des Presbyteriums und des Ortsvorstandes!

Schwarzes Brett

Neue Windkraftanlagen entlang der Autobahn sind in Planung. Im gegebenenfalls weiteren Projektverlauf lädt die Stadt Soest zu einer Bürgerbeteiligung ein.

Wegen Corona auf diese Art: Der ZIM-Bericht 2021.

Interessant für Meiningserbauer: Die neue Taxi-Buslinie kann jetzt tüchtig genutzt werden.

Präsentation des LEADER-Projektes zur Dorfentwicklung am 23.11.2020, 18 Uhr. Weitere Informationen.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen: Kommunalwahlen 2020.

Die für Montag, den 23.11.2020 angesetzte Veranstaltung zur Terminfindung 2021 entfällt. Alle Terminvorschläge bitte rechtzeitig per E-Mail an anja.heymann@meiningsen.de. Siehe auch: Termine 2021.

Coronavirus, unsere Ortsvorsteherin gibt bekannt.

Die LEADER-Kommission genehmigt die Förderung zur Beschaffung eines Defibrillators für unser Dorf. Er wurde inzwischen angebracht.

Landeswettbewerb 2020: 'Unser Dorf hat Zukunft'. Wir machen mit!

Schöne neue Sitzbank am Sauerweg.

Unsere Ortsvorsteherin informiert: Ortstermin mit Stadt, Kreis und Polizei Soest.

Der Soester Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer besuchte am 11. Oktober Meiningsen.

ZIM (Arbeitskreis Zukunft in Meiningsen) - unser regelmäßig stattfindende Bürgerabend behandelt interessante Themen und bringt viele Ideen hervor. Alle Wünsche sind in unserer Smily Wunschliste dokumentiert. Sie wird stets auf dem Laufenden gehalten.

Immer noch für uns aktuell: Verkehrsentwicklungsplan. Weitere Informationen unter www.soest.de/verkehrsentwicklungsplan .

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Meiningsen und Meiningserbauer, liebe Freunde,

ich bin Anja Heymann, Eure Ortsvorsteherin und nehme in der aktuellen Legislaturperiode Ihre/Eure Interessen gegenüber dem Stadtrat und der Stadtverwaltung der Stadt Soest wahr. Auf dieser Seite berichte ich aktuell über den Stand aller Vorhaben, die ich plane, verfolge und die von Ihnen/Euch an mich heran getragen worden sind.

Anja Heymann31.05.2014

Ich bin parteilos und pflege zu allen demokratische Kräften in Soest einen guten Kontakt.

An dieser Stelle möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, das mir (wenn auch indirekt) zur  Kommunalwahl 2020 entgegengebracht wurde. Ich stelle mich mit voller Kraft für eine weitere Legislaturperiode als Ortsvorsteherin für Meiningsen zur Verfügung.

Das ist mir wichtig

Meine laufenden Vorhaben

Anschlagtafel26.02.2017

Siehe auch: Unsere Smily Wunschliste.

Ein Dorf mit guter Lebensqualität muss das Ziel für alle Einwohner sein. Lasst uns diese Aufgabe gemeinsam angehen.

Ich würde mich freuen, wenn wir untereinander von nun an einen prima Kontakt über den kurzen Dienstweg halten:

Anja Heymann
Hinter dem Schwarzen Felde 11
Tel.: 02921 61046
E-Mail: anja.heymann@meiningsen.de.
Web: www.meiningsen.de/ov/
Info: Anschlagtafel am alten Feuerwehrgerätehaus

Siehe auch