CoronaOrtsvorstand Meiningsen und Meiningserbauer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Meiningsen, liebe Freunde,

Alle reden von der Ansteckung über den Coronavirus. Bangemachen gilt nicht, aber ...

Ich habe hier in Kürze einige Ankündigungen und Verhaltenstipps aufgeführt, die uns hier in Meiningsen direkt betreffen:

Darüber hinaus sollten einschlägige Verhaltens- und von Hygieneregeln beachtet werden:

Noch einmal: Bangemachen gilt nicht. Meines Wissens ist Meiningsen (noch) Coronaviren-frei. Möge es lange so bleiben. Bleibt gesund!

Eure Ortsvorsteherin Anja Heymann

Siehe auch

Corona-Maßnahmen der Bundesregierung (Quelle: WDR).

Fundierte Informationen über die COVID-19-Pandemie in der Wikipedia.

Corona-Live-Ticker für NRW vom WDR.

Corona - wichtige Fragen und Antworten für NRW von unserer Landesregierung.

Coronavirus-Monitor der Berliner Morgenpost (hübsch gruselig).

Coronavirus-Informationen vom Robert Koch Institut. Von dort wird auch der Test (CovApp) zur Selbsteinschätzung deiner eigenen Corona-Gefährdung unterstützt.

Coronavirusmonitor der Johns Hopkins Universität.

Ortsvorstand Meiningsen und Meiningserbauer

Die aktuelle Smily Wunschliste für Meiningsen