Das Adventskonzert 2009

das Publikum lauscht13.12.2009

Wie immer am 3. Adventssonntag lädt die Chorgemeinschaft Liederkranz Meiningsen in die St. Matthias Kirche ein. Zusammen mit den Liederfreunden Deiringsen unter der Leitung von Karola Kalipp, Gerburg Emmerich, Flöte und Stefan Krüger, Orgel gestalten sie wieder ein festliches Adventskonzert. Die Gesamtleitung hat Georg Twittenhoff.

Liederfreunde Deiringsen unter der Leitung von Karola Kalipp13.12.2009

Zu unserer Freude nicht zum ersten Mal dabei: die Liederfreunde Deiringsen unter der Leitung von Karola Kalipp. Das hat uns gut gefallen.

Gerburg Emmerich, Flöte13.12.2009

Gerburg Emmerich, Flöte - ein wunderbarer Kontrast zu den vokalen Beiträgen. Die Akustik von St. Matthias ist ideal für dieses Instrument.

Chorgemeinschaft Liederkranz Meiningsen in festlich geschmückter Kirche13.12.2009

Die Chorgemeinschaft Liederkranz Meiningsen mit Georg Twittenhoff freuen sich schon das ganze Jahr auf dieses Konzertereignis. Und wir auf's nächste Mal.

Siehe auch

Die Bilder von den Meiningser Adventskonzerten anderer Jahre.