Das Meiningser Schützenfest 2008 - Muckentag

Es sind noch einige Fotos vom diesjährigen Mucketag aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (von Thorsten Prause)

13.05.2008

Unser Oberhaupt sieht noch nicht ganz frisch(e) aus ...

13.05.2008

... aber auch andere kämpfen noch mit sich.

13.05.2008

Nach der Beseitigung der Beweise von den Vortagen gibt es leckere Steaks und Würstchen vom Chefgriller Berni.

13.05.2008

Berni lässt sich auch nicht von leckeren kühlen Getränken beeinflussen. Er grillt und grillt und ... und wenn das Wetter nicht so schlecht wäre, würde er immer noch grillen.

13.05.2008

Selbst nach ein paar nicht alkoholischen Getränken sieht der Kassierer nicht gerade aus, als könnte er schon 1 und 1 zusammen zählen.

13.05.2008

Ahh, nach langer Wartezeit kommt endlich der Vogel.

13.05.2008

Was für ein herrliches Vogelvieh, leider ist der Bauchschmuck schon leer.

 13.05.2008

... der Chef legt höchstpersönlich Hand an, es soll ja auch alles sein Richtigkeit haben.

13.05.2008

Letzte Unstimmigkeiten werden mit dem richtigen König besprochen und aus dem Weg geräumt.

13.05.2008

... so kennt man unsere Vero, immer frech und gut gelaunt.

 

13.05.2008

Wer will der erste sein? Hauptsache man ist nicht der Vorletzte!!!

13.05.2008

Ob das stimmt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind "Gott sei Dank" verschieden.

13.05.2008

Ob der König heute auch so treffsicher ist?

Leider können wir dieses Jahr keinen Muckekönig und keine Muckekönigin präsentieren, da wir kein Schießmeister hatten. Wir hoffen, dass sich nächstes Jahr wieder jemand dazu bereit erklärt, das zu machen.