Bericht und Fotos von der Vogeltaufe 2011: Carina Schlak

Countdown 01.06.2011

Der Countdown zum Schützenfest 2011 läuft! Nur noch wenige Tage werden bis zum Beginn der 5. Jahreszeit vergehen und damit man am Pfingstwochenende nicht schlapp macht, wird schon mal das Trinken fleißig geübt.

Abstimmung 01.06.2011

Auch in diesem Jahr sollte der Adler nicht namenlos bleiben und so kramte jeder bei der Versteigerung (geleitet von Thomas Schlak) sein Klein- und Großgeld zusammen um sich die Namensrechte zu sichern.

Laura 01.06.2011

 Namen wie Goethe, Raúl, Kloppo und Bammbamm wurden geboten doch am Ende konnte sich der Name "Laura" durchsetzen, geboten von Papa Kalli Schlak.

Taufe 01.06.2011

Das amtierende Königspaar Hendrik Müller und Christine Schiller-Hunhold tauften den Vogel mit einer Sektdusche.

alle zusammen 01.06.2011

Im Anschluss wurde natürlich mit leckeren Würstchen und kleinem Dürstchen bis in die Nacht gefeiert.

Der Ablaufplan zum Meiningser Pfingst-Schützenfest.