Deiringsen

das Rennefeld - nicht für Autos01.06.1999

Das Rennefeld - der Weg über den Rückhaltedamm - verbindet Meiningsen mit Deiringsen. Hier treffen sich die Spaziergänger beider Orte.

In Deiringsen toben sich schon seit Jahren die Architekten aus (wahrscheinlich wird es Meiningsen in Zukunft nicht anders ergehen!?): Neben den ursprünglichen westfälischen Bauernhäusern wurden schnuckelige Einfamilienhäuser, simple Doppelhaushälften, pompöse Tempelbauten, bayrische Traumhäuser und bizarre Zukunftsvisionen gebaut. Wer seinen Geschmack noch nicht gefunden hat - in Deiringsen wird er fündig.

Natürlich hat auch Deiringsen eine Homepage: www.deiringsen.de.

Hier ein paar "Winter"-Eindrücke aus unserer Nachbargemeinde:

Einfahrt nach Deiringsen von Meiningsen kommend02.01.2000

Deiringsen Mitte02.01.2000

Altdeiringsen02.01.2000

in den Südstaaten02.01.2000

Silicon Valley?02.01.2000