Karl-Wilhelm Müller

Karl Wilhelm Müller23.12.1999

Karl-Wilhelm Müller war bis zum Juli 2014 der Ortsvorsteher von Meiningsen und ist von Beruf Landwirt. Er ist stolz auf seinen roten Schlepper (nehmen wir an), kann gut singen und ist ein ganz patenter Kerl.

der Ortsvorsteher Karl-Wilhelm Müller21.05.1999

Wer sie nochmals hören möchte: Seine Neujahrs-Ansprache zum Jahreswechsel 2000.

Auf Karl-Wilhelm Müllers Bauernhof wurden noch bis zur Jahrtausendwende Schweine gezüchtet. Auf Stroh gehalten war er überzeugt, dass sie sich sehr wohlfühlten. Wir hatten uns überzeugt: ganz klar glückliche Schweine! Jetzt ist das leider nur noch Meiningser Geschichte - es gibt unseres Wissens keine Schweine mehr in Meiningsen. Und glückliche schon gar nicht. Schade.

Karl-Wilhelms glückliche Schweine31.07.1999

auf Stroh gehalten - gesund und munter31.07.1999