Kosten

Die Familie Heymann kommt für alle Kosten der Meiningser Homepage selbst auf.

Weil neben der vielen Arbeit und Zeit nicht noch ein eigener Internetrechner unterhalten wird, kaufen wir uns diesen Service für monatlich € 17,- von der Firma Strato. Na, was tut man nicht alles für seine Heimat - ist doch ein Pups.

Wenn du uns unterstützen möchtest, dann versorge uns bitte mit Informationen. Hinter diesen "hinterherzulaufen" ist besonders aufwendig für uns. Da kann jeder mithelfen.

Und weil Zeit ja augenscheinlich Geld ist, hier unser Schätzung:

Grob geschätzter Zeitaufwand der Redaktion: ca. 300 Stunden pro Jahr. Macht € 230,- pro Monat Mindestlohn, haha.

Wenn es Haftungsprobleme geben sollte, werden wir allein gelassen. Das hat uns bereits Probleme bereitet und ein Risko droht dauernd. Leider.