20 Jahre Homepage MeiningsenMalwettbewerb 2019 (abgelaufen)

Die Sieger unseres Malwettbewerbes:

Amelia, Anabel, Emma,
Ferdinand, Ida, Justus,
Leo, Linus, Luisa,
Moritz und Pelle
der Kindertagesstätte
Zappelphillipp e. V.

Die Preise werden persönlich überbracht.

Herzlichen Glückwunsch! Hier sind die wunderschönen Gemälde der Siegerinnen und Sieger aus unserem Malwettbewerb.

Zum Jubiläum veranstalteten wir wieder einen Malwettbewerb, der sich hauptsächlich an Kinder wendete. Aber auch Erwachsene durften selbstverständlich mitmachen:

Wer malt uns ein schönes Gemälde von der Meiningser St. Matthias Kirche? Unten in der Gemäldegalerie siehst Du, was uns bereits zu früheren Gelegenheiten gemalt wurde. Alle Gemälde werden auf unserer Homepage veröffentlicht - wenn erwünscht mit Kurzbiografie und Foto der Künstlerin / des Künstlers.

 Gemälde von St. Matthias Gemälde von St. Matthias Gemälde von St. Matthias Gemälde von St. Matthias Gemälde von St. Matthias

Aufkleber MeiningsenAuch weiterhin gilt, auch wenn der Wettbewerb abgelaufen ist: Wer uns ein schönes Bild von der Meiningser Kirche malt wird mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Siehe auch

Schöne Fotos von der St. Matthias Kirche.

Unser Quiz zum Jubiläum.

Unser 10jähriges Jubiläum war auch nicht schlecht.

Unsere Gemäldegalerie von der St. Matthias Kirche.