20 Jahre Homepage MeiningsenMalwettbewerb 2019

Zum Jubiläum veranstalten wir wieder einen Malwettbewerb, der sich hauptsächlich an Kinder wendet. Aber auch Erwachsene dürfen selbstverständlich mitmachen.

Wer malt uns ein schönes Gemälde von der Meiningser St. Matthias Kirche? Unten in der Gemäldegalerie siehst Du, was uns bereits zu früheren Gelegenheiten gemalt wurde. Alle Gemälde werden auf unserer Homepage veröffentlicht - wenn erwünscht mit Kurzbiografie und Foto der Künstlerin / des Künstlers.

 Gemälde von St. Matthias Gemälde von St. Matthias Gemälde von St. Matthias Gemälde von St. Matthias Gemälde von St. Matthias

Aufkleber MeiningsenDas schönste Bild wird mit einem kleinen Geschenk belohnt. Alle die mitgemacht haben können sich bei uns (Hinter dem Schwarzen Felde 11) einen Meiningsen-Aufkleber und eine Süßigkeit (Erwachsene etwas entsprechendes) abholen.

Einsendeschluss ist der 20. Juni 2019.

Hier sind erste wunderbare Gemälde aus unserem Malwettbewerb.

Siehe auch

Schöne Fotos von der St. Matthias Kirche.

Unser Quiz zum Jubiläum.

Unser 10jähriges Jubiläum war auch nicht schlecht.

Unsere Gemäldegalerie von der St. Matthias Kirche.