Aus dem Fotoalbum der Familie Husarek, Twiete 35 (heute 18)

Von Jürgen Schilling (ehemals Husarek) stammen etliche Bilder, die er uns freundlicherweise zur Verfügung stellte. Sein Großvater, Heinrich Brügger, war lange Zeit als Kirchmeister der Meiningser St Matthias Kirche.


Das war Großvater Heinrich Brügger beim Verkauf von Tellern vor der St. Matthias Kirche. Die Eltern von Jürgen Schilling sind ebenfalls auf dem Foto zu sehen.

Zu jedem Bild würde mich interessieren (falls bekannt):

?
Twiete, am geöffneten VW 1500 Variant (Bj. ab 1963), dahinter ein Opel Rekord A (Bj. ab 1963), links gegenüber ein Ford (Taunus) Transit (Bj. ab 1953), welche Personen sind im Bild?


Twiete

?
Twiete 23, Jürgen Husarek und Heinrich Brügger.

1971
Bau der Friedhofskapelle, wer steht auf dem Dach?


Die fertig gestellte Friedhofskapelle


Die alte Windmühle kurz vor dem Abriss.

?
Pastor Friedhelm Krüger und Heinrich Brügger.

?
Twiete 35


desgl. Ausschnitt - wer sitzt vor der Tür?


Jürgen Schilling in der Twiete gegenüber Haus Nr. 35, im Hintergrund die längst abgerissene Scheune Borghof.


Garagen an der Twiete, wer macht das Auto sauber?


Wer spielt mit wem im Indianerzelt?


Wohnhaus Brügger


Heinrich Brügger


Von Hof Müller in Richtung Kossel - wann?

Weitere zur Verfügung stehende Fotos müssen leider noch umfangreich restauriert werden. Wir werden sie hier veröffentlichen.

Siehe auch