20 Jahre Homepage MeiningsenZwanzig Jahre Meiningser Homepage

Anja und Axel von der meiningser Internetredaktion21.05.2019

22.05.1999 ... 22.05.2019. Wir feiern einen runden Geburtstag.

Das gibt es nicht oft: Ein kleines Dorf, eine großer Auftritt im Internet. Zwanzig Jahre dokumentiertes Leben in Meiningsen. Das ist unsere Meiningser Homepage im Jahr 2019.

Wenn nicht die ganze Familie Heymann als Redaktion dabei gewesen wäre und ohne die wertvolle Mithilfe vieler Meiningser Helferinnen und Helfer wäre das nicht leistbar gewesen.

Hin und wieder - auch vor Inkrafttreten der DSGVO - gab es auch einige wenige unangenehme Begebenheiten, die uns das Leben schwer gemacht haben. Insider wissen, was wir meinen.

Gemälde von St. MatthiasQuizDie Siegerinnen und Sieger:

Als Geburtstagsfete hatten wir uns wieder etwas ausgedacht. Ein kleines Jubiläums-Quiz und einen Malwettbewerb.

Siehe auch